Suche Ratschlag: Was kann man mit einem Pinsel am Schwanz auftragen und nachher runter lecken?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

 

Vor ‘ner Weile hat mein Mädel mal meinen Penis mit einem Pinseln angemalt (hat damals Sinn ergeben), was geil war. Und jetzt hatte ich kurz die Idee, “essbare Farbe” zu nehmen, die man drauf streichen und runterlecken, und drauf streichen und runter lecken etc. kann.

Allerdings: ich denk’ mir: bei Schokolade fänd’ ich das zum Beispiel eher ekelig und der Teil mit dem Runter-Lecken kommt mir beiden meisten Sachen eher weniger geil vor, weil dann halt Essenreste über bleiben und so weiter, und das ganze in der Realität wahrscheinlich viel weniger geil is’, als in der Vorstellung. Sie fand die Idee aber ziemlich gut und will’s probieren, nur: womit. Habt ihr eine Idee?

Lebensmittelfarbe beispielsweise schmeckt ja nach nichts (und ich weiß nicht, wo man die herbekommt), Schokoladensoße am Schwanz is’ irgendwie grauslich und Sprühsahne macht dick und kann man nciht mit dem Pinsel auftragen. Habt ihr andere Ideen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Is' wahrscheinlich besser als Schokolade, ja. Ganz begeistert bin ich noch nicht, aber es klingt schon besser als alles, was mir eingefallen is'. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, Schokolade am Pillemann hat man ja manchmal nach anal, ha ha.

Was auch noch gibt, ist so Sirup wo man in Kaffee tun kann, da gibts Sorten wie kokos, Mandeln, und so.

Oder was du noch machen kannst, du hast ja schon wegen Lebensmittelfarbe gefragt, die gibts im Supermarkt, da wo auch das Zeug fürs backen steht. Also du nimmst erst Lebensmittelfarbe und dann tust du noch diese bunten Streiseln drauf, oder Smartins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Uh! Die Streusel sind 'ne tolle Idee!

Lebensmittelfarbe mit Streusel klingt gut. Damit kann man sogar tatsächlich Torte backen (ich hab' demnächst Geburstags und sie hatte gerade eben, und seit Wochen will ich eine Torte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaub', diese Cocktailkirchen mag nur ich... und sonst überhaupt kein Mensch auf diesem Planeten. 

Dann müsste aber grundsätzlich letztlich doch noch einwenig Schlagobers dazu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pürierte Erdbeeren oder Himbeeren vielleicht? Kann man auch auf Vorrat machen und den Rest z.B. als heiße Himbeeren + Vanilleeis essen. Ist vielleicht nicht ganz so klebrig, weil ohne Zucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab' jetzt doch auf den Tipp von jemandem aus dem Chat gehört und mir "essbare Body Paint Farbe" aus'm Sexshop geholt. ;) Die is' ziemlich dünnflüssig und schmeckt nach Erdbeere, und von meinem Finger zumindest konnte ich sie sehr sauber runterlecken. War aber auch deutlich teurer als normales Essens-Zeug.  Ich glaub' pürierte Beeren kann man nicht wirklich mit dem Pinsel verstreichen. Die würden eher kleckern und so. Bin mal gespannt, wie das so funkt mit der Farbe. ^^

Danke euch für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.