Was kann ich hier besser machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, was geht ab?! 

Hoffe euch geht's allen gut! 

 

Ich hätte da mal eine kleine Frage:

Bei mir wird's immer besser wenn ich mit Frauen spreche. Attraction ist meistens da, jedoch lässt das in letzter Zeit immer häufiger sehr schnell nach. 

Ich lerne eine Frau kennen es läuft am Anfang gut, wir haben Spaß und dann rattert mein Kopf: "Okay.. der Anfang war gut! Jetzt erzähl ihr das du boxt, das wird attraction erzeugen. Jetzt humor.. Als nächstes Rapport!!! Erzähl ihr ne gute Story, usw. "...

Die Basis ist hier komplett falsch! Aber ich weiß nicht wie ich das anders machen kann? 

Wenn ich z.B. im Club bin, oder Daygame mache, dann ist für mich immer ein Ziel dahinter. Frauen! Haha Aber dadurch werde ich oft schnell zu demjenigen der eben.. ich weiß nicht wie ich das am besten formuliere.. derjenige der "jetzt etwas tun muss damit er Frauen bekommt". Also eigentlich denke ich, dass es nicht ausreicht wenn ich einfach ich bin und genau das lässt mich ein wenig zwanghaft und vielleicht sogar Fake rüberkommen vermute ich.

Ich weiß nicht ob ich dadurch Frauen auf ein Podest setzte, aber das Ergebnis ist, dass ich mehr investiere als sie. Immer! Jedoch meist erfolglos. Immer häufiger lerne ich Frauen kennen die needy-as-fuck sind die dann investieren ohne Ende haha. Aber das sind dann nicht wirklich Frauen mit denen es mir persönlich lange Spaß macht.

Ich sehe, dass die Frauen merken, dass die Dinge die ich sage alle auf ein Ziel gerichtet sind. Die spüren das!! 

Also kurz gefasst:

Was muss ich an mir ändern, dass ich nicht immer etwas "versuchen" muss, was im Endeffekt sowieso nicht klappt? Was kann ich ändern um wirklich so zu werden??

Worauf muss ich hinarbeiten, dass ich derjenige bin den SIE will?

 

P.S. wenn ich in richtig guter Laune bin und wirklich nur weggehe um Spaß zu haben - ohne Ziel - dann laufen die Dinge ganz anders bei mir!

 

Der Text ist doch länger geworden als gedacht haha

Auf jeden Fall bedanke ich mich schonmal bei euch und wünsche euch eine verdammt geile Zeit!

 

Gruß

-Quagmire-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb -Quagmire-:

Ich sehe, dass die Frauen merken, dass die Dinge die ich sage alle auf ein Ziel gerichtet sind. Die spüren das!! 

Das kann auch gut sein, musst nur an die Frau kommen, die gerade so etwas sucht. Dann musst du bestimmt sein und eskalieren, wenn die Signale da sind.

vor 1 Stunde schrieb -Quagmire-:

Was muss ich an mir ändern, dass ich nicht immer etwas "versuchen" muss, was im Endeffekt sowieso nicht klappt? Was kann ich ändern um wirklich so zu werden??

Worauf muss ich hinarbeiten, dass ich derjenige bin den SIE will?

Dafür brauchst du Ausstrahlung. Du musst körperlich was hermachen und dein Leben im Griff haben. Dann würden sich solche Fragen nicht mehr stellen.

Du musst deine Männlichkeit leben und genießen können und es einfach wissen.

Den Mädels hinterher zu laufen um Sex zu haben, ist nicht gerade das beste für einen Mann, aber eine gute Erfahrung, für ein bestimmtes Alter.

Wenn dir andere Dinge wichtiger werden, kommen die Ladys öfter, als dir lieb ist. (Zweideutig)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du beschreibst ist dieses typische PU-Theorie Phänomen. Was muss ich da machen, was muss ich dort machen.... du musst als aller erstes deine Einstellung ändern. Hör auf, die ganze Zeit etwas zu machen was die Frau möchte, hör auf dein Fähnchen wie im Wind zu schwenken, hör auf der Frau wie ein Hündchen hinterherzudackeln. Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist, akzeptiere es, dass es dort draußen auf der großen weiten Welt viele Frauen und andere Menschen geben wird, die mit dem was du bist, nicht klar kommen. Seh es als eine natürliche Selektion an. Die meisten hier meinen, dass sie hier sich verstellen müssen, um Frauen abzubekommen. Ich sehe das anders: PU ist eine Art Werkzeugkasten, du bekommst Anregungen, Techniken um Gespräche zu initiieren, vielleicht die ein oder andere Routine, aber das wichtigste vergessen sie, nämlich dass hinter all den ganzen Techniken immer noch ein Mann stehen muss, ein Mann, der seine eigene Persönlichkeit mitbringt mit verschiedenen Facetten. Ich vergleiche das ganze immer mit einem Geschenk, die Routinen sind das Geschenkpapier, aber die eigene authentische Persönlichkeit das ist der Inhalt. Die meisten kümmern sich jedoch nur um das Geschenkpapier, sodass die Frau anfangs interessiert ist, aber spätestens wenn sie das Geschenk öffnet und merkt, dass kein echter Mann dahinter steckt mit einem eigenen Charakter, mit einem Profil, dann verliert sich schnell das Interesse. Mein Tip daher an dich: Lerne dich selbst so zu akzeptieren wie du bist. Nutze die Pick-Up Tools um deine authentische Persönlichkeit rüber zu bringen. Wenn du jetzt sagst, ok ich weiss aber nicht wer ich wirklich bin. Ja es ist anfangs etwas schwierig, weil man gelernt hat, sich immer an irgendwelche Leute anzupassen, aber versuche in dich reinzuhorchen, versuche auf deine Gefühle zu achten und rauszufinden, wer du bist, was dich glücklich macht etc und dann lebe nach deinen eigenen Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.