HB7 fährt beim 4.Date zurück, generell kein Melden

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk
Am 4.6.2016 um 17:09 schrieb Mystikk:

Sie geht nur aus Langeweile mit (keine Alternativen) oder wird kurz vorher absagen.

Wie vermutet. Trotzdem danke für Dein Update.

Ihre Frage war ein Test und Du bist mit Deiner traurigen ehrlichen Antwort durchgerasselt. Gar nicht antworten oder 5 Stunden später "alles klar", dann freeze out. Sie weiß jetzt, daß sie Dich jederzeit haben kann und sucht weiter in der 1st class.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Update war mir wichtig. Ich finde mit diesem Thread, dass generell die Rückmeldungen ein tolles Niveau erreicht haben. Ich kann mich auch an Themen von mir erinnern, die kaum sinnvoll diskutiert wurden. So macht das Ganze schon mehr Spaß.

Zum Thema:

Mystikk: Natürlich... Stimme ich dir zu. Ich habe das ganze aber auch erst am nächsten Morgen geschrieben. Insgesamt wirkt es aber auch so, als ob das am Ende auch keinen Unterschied mehr macht. Zumindest war diese kurze Antwort für sie mein Beginn des Freeze. Da aber ohnehin derzeit noch gar nichts kam, scheint auch eine komplett "richtige" Antwort, eben ohne den Hauch von Enttäuschung, nicht viel mehr an der Sache drehen zu können.

 

Zum Post davor:

MrJack und Co:

Das Eskalations-Niveau hat sicherlich mit dem "Herpes-Date" nich mehr gestimmt. Doch dieses war ja nicht zu beeinflussen. Und ehrlich gesagt habe ich weniger "heiß machen" vorgezogen. Die Fau hatte Herpes. Ich hätte das Date wohlmöglich abgesagt, weil dieser Mist so nervig ist. Das war schon so in Ordnung, auch ohne sie in Wallungen zu bringen.

Interessant finde ich den Punkt des Tempos.

Ich stimme zu, dass die Verführung und der Lay bin max. 3-4 Dates und Wochen passieren muss.

Bei uns war es ja zunächst so, dass ein Treffen am Sonntag stattfand (Date 1) und danach am Mittwoch (Date 2). Diese Linie wurde dann aber von ihr nicht mehr gehalten, so dass sie zu Date 3 und 4 jeweils einen Gegenvorschlag brachte, der dann 1-1.5 Wochen nach den Dates lag.

Für mich war das okay, ich bin Gegner davon, sich mehrmals als 1-2 Mal die Woche zu treffen. Halte ich für zu Needy. Natürlich nicht, wenn der Sex und ihr Invest stimmen. Dann wehre ich mich nicht gegen Zweisamkeit. Aber das war ja bei ihr nicht so.

 

Rückwirkend muss ich dann wohl feststellen, dass das zweite Date irgendwie den Ausschlag und die Entwicklung beeinflusst hat.

Danach fuhr ihr Invest zurück, danach drehte sich die Eskalations-Spirale rückwärts.

Date 2 zur Erinnerung: Erstes Treffen bei mir, Eskalation bis Block bei Hose.

 

Zum aktuellen Geschehen:

Ich melde mich nicht mehr. Ich warte was passiert. Normal müsste Invest von ihr kommen, damit rechne ich aber nicht unbedingt. Vom Kopf her verabschiede ich mich von der Perle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.