Nach erstem Kuss kaum noch Interesse?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns eigentlich schon vor einigen Jahren in der Schule kennen gelernt, und plötzlich hat sie mich auf Facebook angeschrieben. Dort hat sie sehr viel Interesse an mir gezeigt und was mit mir war zwischen der Zeit als wir miteinander in der Schule waren -  war voll interessiert und hat mich dann quasi zum 1. Date gedrängt. 

Ist ganz gut gelaufen, da haben wir uns aber noch nicht so viel berührt. Beim nächsten Date sind wir ins Kino gegangen und dort sind wir uns einander näher gekommen, sie hat sich an mich herangekuschelt und mich festgehalten. Dann ist sie noch einmal zu mir gekommen und auch dort hat sie sich an mich herangekuschelt. Am nachfolgenden Tag war sie wieder bei mir und dort ist es dann eskaliert - Wir sind gleich danach spazieren gegangen und haben weitergeknutscht. 
 

Nun ja, dann habe ich sie Nach Hause gebracht. Zum Abschied haben wir uns geküsst. Habe ihr dann geschrieben, dass ich angekommen bin und ihr eine Gute Nacht gewünscht, auch am nächsten Morgen hat sie geantwortet wie davor.  

 

Und am Tag darauf schreibe ich ihr wieder. Sie war vollkommen desinteressiert und hat nur widerwillig auf meine Nachrichten geantwortet. (Und diese beschränkten sich dann auch auf "Ja, Ok, achso, usw..." 

6. Frage/n

Nun, jetzt bin ich sehr unsicher wie das ganze weitergehen wird. Als ich sie gefragt habe, wann sie denn das nächste Mal Zeit hat, kam nur ein "weiß nicht", was im krassen Gegensatz zu dem steht, was vorher bei uns im Chat los war - Extrem lange Geschichten, wie der Tag so war - aber jetzt eben nicht mehr. Das geht mir recht Nahe jetzt, denn ich habe mich wirklich Hals über Kopf in sie verliebt, und jetzt weiß ich wirklich nicht wie das mit ihr weitergehen wird. 

Sie arbeitet in der Nähe von mir. Ist es eine gute Idee, sie einfach auf der Arbeit aufzusuchen? Oder würdet ihr mir abraten?  Ich bin mir echt unsicher, wie ich weitermachen soll und telefonieren will sie auch nicht, das hat sie mir geschrieben. Ich habe eben auch die Befürchtung, dass, sollte ich sie anrufen, gleich Sense ist....

Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Kaziim942:

Sie arbeitet in der Nähe von mir. Ist es eine gute Idee, sie einfach auf der Arbeit aufzusuchen?

Nein, solche Aktionen lässt du sein.

Du warst zu lahmarschig, hast nicht eskaliert. Die Frau war zweimal bei dir zu Hause. Warum wohl? Hättest locker beim zweiten Date Sex haben können, sie wollte es, du scheinbar nicht. Zug ist deswegen erstmal abgefahren für dich. Lass die Frau in Ruhe und lies dich hier ein. Vielleicht geht da nochmal etwas in 2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht hatte sie ja einfach keine Zeit oder einen schlechten Tag. (Wenn es gestern war, da war Montag. Montags sind viele Menschen schlecht drauf) Chill mal....sie muss dir nicht antworten, wenn sie keine Lust hat und sich zurückziehen möchte.

Oder sie hat keine Lust mehr,...dann ist das halt so....

Hast du schon vergessen, dass du auch ein eigenes Leben hast und sich deine Welt nicht um sie herum dreht. Deine Beschreibung hört sich stark danach an, dass du schon auf ihrer Umlaufbahn eingeschwenkt bist.

Dazu hast du nicht eskaliert, obwohl sie dir eindeutige Signale gesendet hat.

vor 20 Minuten schrieb Kaziim942:

Sie arbeitet in der Nähe von mir. Ist es eine gute Idee, sie einfach auf der Arbeit aufzusuchen? Oder würdet ihr mir abraten?

Nein ganz schlechte Idee. Wie würdest du dich den fühlen, wenn irgendeine Bekannte dich auf der Arbeit besucht und deine Kollegen dich ausfragen, wie das Date war und ob ihr schon mit einander fickt. Egal wie du antwortest ist dein Sexleben bzw. dein Nichtvorhandenes Sexleben auf der Arbeit die nächsten Tage/Wochen das Gesprächsthema (wenn du es dumm anstellst). Viele Menschen stehen da locker drüber, keine Frage aber andere nicht. Außerdem bekommen viele Angst, dass du sie einengst und sie jetzt permanent verfolgst und eine Klette bist.

Mit solchen Aktionen wirst du es nur noch schlimmer machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2016 um 19:30 schrieb Kaziim942:

Habe ihr dann geschrieben, dass ich angekommen bin und ihr eine Gute Nacht gewünscht, auch am nächsten Morgen hat sie geantwortet wie davor.  

 

Und am Tag darauf schreibe ich ihr wiede

das war doof. wer zu viel schreibt, wirkt needy. du willst nicht needy wirken, ausser du willst, dass sowas kommt:

Am 31.5.2016 um 19:30 schrieb Kaziim942:

Sie war vollkommen desinteressiert und hat nur widerwillig auf meine Nachrichten geantwortet. (Und diese beschränkten sich dann auch auf "Ja, Ok, achso, usw..." 

 

Am 31.5.2016 um 19:30 schrieb Kaziim942:

Sie arbeitet in der Nähe von mir. Ist es eine gute Idee, sie einfach auf der Arbeit aufzusuchen?

nein

 

so wie ich das sehe, pusht sie gerade und möchte so invest von deiner seite generieren. an deiner stelle würde ich einen konkreten vorschlag bzgl eines dates machen, den wird sie dann entweder so annehmen oder sie wird einen gegenvorschlag machen. wenn sie ohne grund absagt, freezt du sie.

nicht vergessen: du bist der preis, pass auf deinen frame auf

beim nächsten date eskalisierst du/ eskaliert ihr und du layst sie. fertig aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.