6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

M, 20

Sie 18

1. Date bis jetzt

 

Hallo

Ich habe vor kurzem

ein Mädchen kennengelernt. Wir waren draußen und haben viel geredet über Themen z.b. ex- freund.

Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich weiter machen soll. Wie kann ich mehr Attraction aufbauen? Soll ich mit noch ein Date vereinbaren? Und wie sollte ich mich gegenüber ihr verhalten.

Bitte um Hilfe.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
Es ist ein schon etwas Attraction da, wenn sie dich sehen wollte. Wenn du allerdings nur mit ihr geredet hast und über das Thema "Ex-Freund" gesprochen hast, gehst du den direkten weg in die Friendzone.
Sei ein Mann, der weiß was er will und führe sie. Habe keine Angst vor Körperkontakt. Wenn man sich mag ist es völlig natürlich einander näher zu kommen.

Also ja, mach noch ein weiteres Date mit ihr aus.
Du bist gut genug für sie. Versuche zu führen, körperlicher zu sein, treffe Entscheidungen und sage was du sagen willst, ohne Filter. Das wirkt selbstbewusst. Gleichzeitig solltest keine Angst davor haben, nicht perfekt zu sein.  Keine Frau will einen "perfekten Mann". Frauen wollen einen Mann, der mit seinem "unperfekten" komplett zufrieden ist.


PS: Da du vermutlich noch ein Neuling bist, ist es okay zu Fragen, wie man sich Verhalten soll, aber irgendwann, wenn man hart an sich arbeitet,  sollte man zu sich selbst finden und gewisse Verhaltensweisen ganz natürlich angenommen haben. 

Falls du noch nicht daran arbeitest würde ich dir raten ein wenig an deinem Inner Game zu arbeiten und regelmäßig raus zu gehen, um den Prozess zu beschleunigen :)


Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die Threads?

Bzw. 

Hier erstmal einlesen und dann "ganz normal" Attraction erzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hatte Langeweile, benutzt Dich als Ablenkung vom Ex und ihr Psychotherapeut hatte keine Termine mehr.

Vergiss sie. Game over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

höre nicht auf Mystikk. Das Mädchen ist 18, die wissen es halt nicht besser. Da wird eben über emotionales Zeug geredet und häuufig sind das verflossene Beziehungen. Du kannst ihr schlecht verbieten darüber zu reden, aber du hast es in der Hand wie du darauf reagierst. Spielst du den Therapeuten oder die männliche beste Freundin, dann machst du einen Fehler. Wechsle irgendwann galant das Thema und wenn du etwas dazu sagst, dann bleib kurz angebunden, lass dich auf keine gemeinsamen Erörterungen ein. Über ExFreunde zu reden erfüllt für die Frau zunächst den Zweck sich Gefühle zu produzieren und wie wir alle spätestens aus "Lob des Sexismus" von Endless Enigma wissen, genießen Frauen positive und negative Gefühle. Um Mystikks falschen Schnellschluss zu kontrastieren: Ich hatte letztens ein first Date mit einer Frau die mitten im tollsten Gespräch angefangen hat über den Typen zu erzählen der sie nicht mehr haben wollte und war danach erstmal sichtlich traurig. Ich habe dann locker angefangen über irgendwas anderes zu reden und sie ist recht bald darauf eingestiegen und ihre traurige Stimmung war wie weggefegt. Zwei Stunden später landeten wir im Bett. Ergo: Nur weil jemand über den/die Ex redet ist es noch lange kein Ausschlussfaktor. Es kommt immer darauf an was man selbst daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.