Schwestern von guten Freunden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.. 

Mal eine Allgemeine Frage: Wie haltet ihr es mit den (kleinen) Schwestern eurer guten Freunde ? 

Einfach normal durcheskalieren oder ist das tabu ? 

Erst letztens gab es so eine Situation bei der ein guter Freund seine Schwester (18) zu Besuch hatte und da er seine Freundin nach Hause gebracht hat, hat er mir seine Schwester 'anvertraut' um sie sicher zu ihm nach Hause zu bringen.. wir kommen ins Gespräch bla bla  KC und heavy makeout. Hab dann das ganze an der Stelle 'abgebrochen' und sie wie vereinbart heimgebracht. 

Hab ich da jetzt vernünftig gehandelt oder eine Möglichkeit sausen lassen.. Iwie erschien es für mich nicht richtig die Situation auszunutzen. 

Das interessante ist, dass ich auch auf andere jüngere Geschwister(weiblich natürlich :D ) ohne iwas zu machen IOIs wahrnehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den Kumpel, was er grundsätzlich davon hält, wenn seine Schwester mit einem seiner Freunde zusammenkommen würde. Manche sind da entspannt, Andere nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 18 ist sie volljährig und kann selbst entscheiden, ohne ihren Bruder fragen zu müssen. Oder trägt die etwa ein Kopftuch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das ist schon klar.. mir ginge es eher um den ethischen Aspekt und wollte mal verschiedene Meinungen diesbezüglich hören

Hätte ich ne kleine Schwester.. puh ich weiß nicht

bearbeitet von TomDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Jean Doe:

Mit 18 ist sie volljährig und kann selbst entscheiden, ohne ihren Bruder fragen zu müssen. Oder trägt die etwa ein Kopftuch?

Ist wie mit einer Ex eines guten Freundes, da fragt man auch vorher nach, ob er sich damit unwohl fühlen würde. Mir persönlich wäre da die unbeschadete Freundschaft wichtiger, als ein Mädchen. Bei irgendwelchen Leuten aus dem Club ist mir egal, was deren Verwandten und Echsen dazu sagen, aber ich hab keinen Bock darauf, das Freunde unter sowas leiden. 

Genauso wie man nicht den Schwarm eines Freundes fickt, nur weil man es kann und dieser sowieso nie eine Chance haben würde. Nennt man Anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage kann es 100000 verschiedene Antworten geben. Es ist eben Meinungsansicht ob du auf deinen Freund Rücksicht nehmen solltest oder nicht. Ich persönlich würde fragen, ob er es okay fände.

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.