7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute ich reise in ca 14 tagen mit 8 freunden nach lloret (alle m/18)

Während einer von meinen Freunden und ich keine Probleme mit Frauen haben und eig. Immer zum Zug kommen, stellen sich unsere Freunde recht scheisse an (schüchtern bzw. Wissen nicht wie).  Habt ihr Tipps wie ich sie motivieren kann mal was anderes zu machen als Streit zu suchen und zu Saufen.

 

Möchte nicht mit 6 jungfrauen im gepäck aus Lloret zurückkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste nicht viel machen außer gemeinsam mit denen Spaß zu haben und zu feiern. Wenn die keine Lust haben Frauen kennenzulernen und zu gamen wirst du das schlecht ändern können. Das hängt einzig und allein von denen selbst ab. Habt einfach Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte mehr als sie mit den Mädels bekannt zu machen und ihnen so zu demonstrieren, daß ansprechen ganz leicht ist kannst Du da nicht tun. Wenn der Leidensdruck groß genug ist werden sie von Dir lernen wollen, wenn nicht hast Du da keine Chance etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede einfach mal offen mit ihnen und biete ihnen deine Hilfe an. Viele trauen sich leider nie, nach Hilfe zu fragen und saufen dann ihren Frust weg. Dabei wollen die innerlich genauso mit Frauen was zu tun haben wie du auch, nur dass sie wirklich noch nicht wissen wie. Und sicherlich dankbar wären, wenn sie jemand am Anfang an die Hand nimmt. Wünsche euch viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.