Wie soll ich weiter vorgehen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :) ich bin noch ziemlich neu hier also so gesagt ein beginner  ich fang am anfang an also 

Ich habe in der schule (gleiche klasse) vor 2 Jahren ein mädchen kennengelernt

Seitdem habe ich ein auge auf sie geworfen und denke fast nur noch an sie .. Sie wohnt weit entfernt von mir sodass es mir schwer fällt häufig ein date auszumachen aber stehen sehr gut in kontakt .. Manchmal wenn sie oder einen ihrer freundinnen eine party schmeißt bin ich  dort (habe aber noch nichts  großartiges angestellt wie flirtversuche usw ) an dem tag hatte ich aufversehen mal ihr handy mitgenommen und entdeckt das sie meinen Namen mit Herz & Kusssmiley eingespeichert hat was mich überrascht hat .. so jetzt die frage wie soll ich weiter gehen ich hab bald mal ein treffen mit ihr sollte ich mal ein versuch starten sie zu küssen ? Aber die gefahr bzw angst ist dar sie zu verlieren .. ich habe echt 0 Ahnung wie ich weiter vorgehen soll löse ich evtl falls es nicht klappt ein gedanke aus ? (Sorry falls die beschreibung noch zu kurz ist bisschen schwer für mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gib ihr Ihr Handy zurück, dass du "ausversehen" eingepackt hast. 

2. Mach dir klar, dass Verlieren eine Option ist. Aber echte Männer würden das riskieren. Blicken sie der Gefahr ins Auge? Nein. Denn für sie gibt es keine Gefahr. Wenn du bei einem Mädchen verkackst, ist das nichts schlimmes, das tuen 1000 Männer tagtäglich auf der ganzen Welt. Aber wenn du nicht den ersten Schritt machst, deinem Interesse folgst, auf sie zugehst, dann hast du schon verloren, denn du gibst euch beiden gar nicht erst die Chance. 

Dass sie dein Namen mit Herz und Kussmiley eingespeichert hat, ist nicht schlecht, aber darauf darfst du dich nicht fokussieren, das kann genauso gut bedeutet, dass sie dich "lieb hat", sprich "wie einen Bruder". 

Lies dich hier im Forum mal ein, vor allem in der Schatztruhe. Mit "Attraction erzeugen" (siehe Link) würde ich beginnen, das sind die Grundlagen. Aber auch die anderen Beiträge dort sind sehr wertvoll für deine Grundeinstellung. 

Und dann? Nun es führt kein Weg dran vorbei sie auf ein Treffen anzusprechen. Du kannst ja bei einer der gemeinsamen Partys mit ihr ein bisschen sprechen und dann sagen "Hey, ich find dich echt ganz cool, wir sollten uns mal treffen". Das sollte natürlich nicht der zweite Satz in eurem Gespräch sein, sondern nach ein einem interessanten Gespräch mit etwas Flirt folgen. Hört sich kompliziert an? Ist es nicht, keine Sorge ;) 

Vertraue dir selbst. Denn wie soll sie dich attraktiv finden, wenn du nicht mal selber daran glaubst? Geh zur ihr hin und sprich sie an! Vermittel ihr ganz natürlich dein Interesse. 

Die Anziehung zwischen Männern und Frauen, Flirten, Küssen, Sex, ist etwas ganz normales und natürliches. 

Wir Männer machen es uns oft zu schwer, indem wir zu viel nachdenken. Wir denken wir müssen perfekt sein.

Aber der Mann den Frauen wollen ist nicht super perfekt. Er ist "perfekt mit sich selbst". Das heißt er kennt und liebt sich selbst mit all seinen Stärken und Schwächen. 

Und er geht raus und macht das beste draus. 

Also. Du hast nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen, und wenn es sich auf Erfahrung beschränkt, es das nächste mal besser zu machen.

Geh raus und steh deinen Mann! :)

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort ehrlich  :) ! Ich hab mir das gründlich durchgelesen und es hat mir echt gut geholfen 

Nur Die kleinen Probleme dabei sind: Wie schon bereits erwähnt wohnt sie von mir etwas weit entfernt so sehe ich sie nicht oft und die schule ist jetzt auch vorbei sodass ich nicht oft mit ihr rumhänge 

Positiv : Sie hat schon ein treffen mit mir ausgemacht in ungefähr 1 - 2 Wochen (Auch Problem = Leider nicht alleine ihre Schwester die ich ebenfalls gut kenne will unbedingt mitkommen bzw kommt auch sodass ich nicht mehr nein sagen kann  )  

Wie soll ich mich verhalten bei dem Treffen ? Soll ich mich trotzdem mehr dem girl fukussieren oder einfach ganz normal verhalten wie vorher 

// Eine frage am rande ich hatte gelesen man sollte das schreiben z.b über whatsapp in grenzen halten sollte ich mich garnicht melden in Whatsapp bis sie mich anschreibt ? (Sorry noch unerfahren ) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! 

Ok ihre Schwester kommt mit, das ist natürlich nicht optimal aber macht nichts. Probier beide zu unterhalten, habe Spaß mit ihnen, erzähle den beiden lustige Geschichten etc. 

Dreier-Treffen finde ich immer komisch, als Mann musst du hier noch mal stärker führen, damit sie sich nicht nur gegenseitig unterhalten (was sie gerne mal aus Unsicherheit machen, nicht aus Unhöflichkeit!). Hier kannst du dann gerne einschreiten und die Gesprächsführung mit C&F wieder an die Hand nehmen. Aber dränge dich auch nicht in ihre Aufmerksamkeit. Wenn die beiden nur rumalbern und dir das zu blöd wird, z.B. beim Shoppen, kannst du dich gerne auch Sachen widmen die dich interessieren. Warte also nicht auf sie wie ein Hund auf sein Herrchen. Gehe etwas rum, sieh dir Sachen an, öffne Gespräche mit anderen Leuten/Frauen. Dann sind sie schneller wieder an deiner Seite als du gucken kannst ;)

Gehe nach dem Motto dahin: Ich werde heute einen tollen Tag haben, egal was passiert, egal ob die Mädels cool drauf sind oder nicht. Ich hab meinen Spaß.

Sieh es locker, bringe dich in gute Stimmung, und am Ende solltest du deinem Girl höflich aber direkt sagen "Hey war ein schöner Tag, deine Schwester ist echt cool. Ich will dich aber mal alleine treffen." Wenn du sie genügend Attracted hast (C&F, Geschichten erzählen etc.) wird sie regelrecht erleichtert sein, dass du sie darauf ansprichst. 

Zum Texten: Die ganze viele Textarbeit nimmt all das vorweg, was man viel interessanter und intensiver im Gespräch erfahren kann. Zudem macht es dich mysteriöser und zur Herausforderung, wenn du seltener und weniger zurückschreibst. Du musst keine komplette Funkstille halten, aber lass die Deepen Themen und heb dir das fürs Gespräch (mit ihr alleine - auch ohne Schwester) auf. Etwas lustiges kannst du aber trotzdem ab und zu schreiben, nimm sie einfach nicht zu ernst, das wird sie verrückt machen. Bring sie zum lachen, aber auch nicht mehr. Comfort & Rapport baut man persönlich auf.

 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo sorry hatte meine zeit gebraucht zu antworten // Hab mir jetzt paar dinge hier im Forum Genauer angeschaut was mir noch bestimmt bei vielen Situationen helfen wird

Laufe Dieser Woche  findet das Treffen statt mit dem Mädchen was ich gut finde & ihre schwester (Die leider im weg steht :D )

Der Tag wird so aussehen das wir Inlinerfahren werden in der Großstadt & danach essen 

Ich hoffe nur nicht das ich langweilig rüberkommen werde .. Reden kann ich gut & Lustig sein bzw Mädchen gut unterhalten ebenfalls nur dies lange standzuhalten so das der Fokus bzw attraction nicht verloren geht wird schwer hast du irgendwelche tipps wie es nicht verloren gehen kann ? 

// Mit dem Text : Ich habe angefangen weniger mit ihr zu schreiben & sie fängt an irgendwie  mehr zu investieren als sonst durch merkmale wie Sprachnotizen über 1 min oder Schreib doch mal schneller zurück usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7/3/2016 um 23:30 schrieb BrianK18:

Sooo sorry hatte meine zeit gebraucht zu antworten // Hab mir jetzt paar dinge hier im Forum Genauer angeschaut was mir noch bestimmt bei vielen Situationen helfen wird

Laufe Dieser Woche  findet das Treffen statt mit dem Mädchen was ich gut finde & ihre schwester (Die leider im weg steht :D )

Der Tag wird so aussehen das wir Inlinerfahren werden in der Großstadt & danach essen 

Ich hoffe nur nicht das ich langweilig rüberkommen werde .. Reden kann ich gut & Lustig sein bzw Mädchen gut unterhalten ebenfalls nur dies lange standzuhalten so das der Fokus bzw attraction nicht verloren geht wird schwer hast du irgendwelche tipps wie es nicht verloren gehen kann ? 

// Mit dem Text : Ich habe angefangen weniger mit ihr zu schreiben & sie fängt an irgendwie  mehr zu investieren als sonst durch merkmale wie Sprachnotizen über 1 min oder Schreib doch mal schneller zurück usw 

Sooo sorry hatte meine zeit gebraucht zu antworten // Hab mir jetzt paar dinge hier im Forum Genauer angeschaut was mir noch bestimmt bei vielen Situationen helfen wird

Nächste Woche  findet das Treffen statt mit dem Mädchen was ich gut finde & ihre schwester (Die leider im weg steht :D )

Der Tag wird so aussehen das wir Inlinerfahren werden in der Großstadt & danach essen ..wie ich erfahren habe haben die sturmfrei und wollen bei sich abends eine Feier veranstalten 

Ich hoffe nur nicht das ich langweilig rüberkommen werde bei der langen zeit .. Reden kann ich gut & Lustig sein bzw Mädchen gut unterhalten ebenfalls nur dies lange standzuhalten so das der Fokus bzw das atrraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2016 um 02:32 schrieb BrianK18:

an dem tag hatte ich aufversehen mal ihr handy mitgenommen und entdeckt das sie meinen Namen mit Herz & Kusssmiley eingespeichert hat was mich überrascht hat

Erklär doch mal wie das aus Versehen passiert ist...und du es aus Versehen endeckt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer party von ihr war ich ständig am handy weil ich auf eine wichtige nachricht gewartet habe & dann als ich einmal mein handy aufn tisch lag & ich unaufmerksam war hat sie's gestohlen & so kam das spaß kämpfen & die rache nur leider hab ich als ich ging es vergessen zurück zu geben 

Entdeckt wie sie mich eingespeichert hat habe ich durch eine Nachricht von mir selber zu ihr & da blinkte das handy soo konnte ich es auch nicht ignorieren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch alles sehr gut bisher ohne irgendwelchen Strategien.

Daher mein Tipp, vergiss erstmal was du gelesen hast und handle danach wie du dich fühlst. Warum ich das sage? Du gehst noch zur Schule, denke daher du bist relativ jung. Außerdem hast du bisher allein viel richtig gemacht, sonst würde sie ja nicht so positiv auf dich reagieren, also sie mag dich doch.

Wenn du jetzt aber auf das Date gehst und denkst: "Also ja muss jetzt erstmal Comfort aufbauen, dann war noch wichtig Push & Pull, außerdem muss sie sehen dass ich der Alpha bin." Dann frage ich mich wie viel davon noch natürlich rüberkommt.

Pick-Up sehe ich als Gedanken Anregungen, das hilft wenn es darum geht Frauen allgemein zu verführen. Finde es aber weniger passend wenn man sich jetzt hier einliest wenn man schon eine Lady gut kennt und sie erobern will.

Ein Ratschlag habe ich daher für dein Date: Dein Ziel soll es nicht sein dass du sie unterhältst und ihr zeigst wie toll du bist, dein Ziel muss sein dass du Spaß an dem Tag hast. Dann findet sie dich schon von selbst toll genug.

 

Liebe Grüße

Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.