2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:23

Ihr Alter: 23

Dauer der Beziehung: 4 Monate 

Hallo Community,

heute geht es mal nicht um meine Beziehung, sondern um eine sehr gute Freundin meiner Freundin.

Diese ist ebenfalls 23 Jahre alt und - naja- mir nicht sonderlich sympathisch. Wir sind neben der Verknüpfung über meine Freundin auch noch Arbeitskollegen, kennen uns also schon was länger, zudem gamet einer meiner besten Kollegen sie gerade. Ich kann sie einfach nicht ausstehen. Sie hat kein Benehmen, ist frech, respektlos und augenscheinlich der Auffassung, sie hätte die Weisheit des gesamten Planeten in sich vereinigt. Das äußert sich dann in teilweise unnötigen,besserwisserichen Kommentaren, vor allem mir gegenüber. Oft versucht sie mich zu provozieren, ich geh entweder nicht darauf ein oder konter mit zwei drei Sprüchen, woraufhin sie dann eingeschnappt ist. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Ich will mit ihr klarkommen, einfach weil sie für zwei für mich wichtige Menschen anscheinend was Besonderes ist und das sowohl auf ,,4er Dates,,, als auch dann, wenn man sich einfach mal über den Weg läuft. Ich hege die Vermutung 

a) das sie ein Problem mit mir hat, weil ich nun mit ihrer Freundin zusammen bin. Beide waren die letzten single Ladys in ihrem Ladycycle. Nun ist sie die einzige ohne Kerl. 

b) sie vielleicht mal selbst auf mich stand und daher angefressen ist 

Konkrete Fragen sind also:

Wie soll ich mit ihr umgehen? 

Für den Fall, dass sie versuchen sollte meine Freundin zu manipulieren (traue ich ihr zu) : Kann sowas wirken und wie trete ich dem ganzen entgegen? 

Gracias @all.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du sprichst Sie mal drauf an und fragst wo Ihr Problem liegt, und wie Ihr, du oder wer auch immer das beseitigen kann, 

oder du ignorierst Ihre Spielereien einfach.

Dritte Möglichkeit wäre natürlich einfach so weiter machen. 

Ist schwer jetzt zu Urteilen was bei euch nicht stimmt. Weiß ja nicht ob da mal was zwischen euch vorgefallen ist, da du ja schon sagtest das Sie evtl mal auf dich stand oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.