Fern_ando

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Fern_ando

  • Rang
    Neuling
  1. Mein Alter:23 Ihr Alter: 23 Dauer der Beziehung: 4 Monate Hallo Community, heute geht es mal nicht um meine Beziehung, sondern um eine sehr gute Freundin meiner Freundin. Diese ist ebenfalls 23 Jahre alt und - naja- mir nicht sonderlich sympathisch. Wir sind neben der Verknüpfung über meine Freundin auch noch Arbeitskollegen, kennen uns also schon was länger, zudem gamet einer meiner besten Kollegen sie gerade. Ich kann sie einfach nicht ausstehen. Sie hat kein Benehmen, ist frech, respektlos und augenscheinlich der Auffassung, sie hätte die Weisheit des gesamten Planeten in sich vereinigt. Das äußert sich dann in teilweise unnötigen,besserwisserichen Kommentaren, vor allem mir gegenüber. Oft versucht sie mich zu provozieren, ich geh entweder nicht darauf ein oder konter mit zwei drei Sprüchen, woraufhin sie dann eingeschnappt ist. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Ich will mit ihr klarkommen, einfach weil sie für zwei für mich wichtige Menschen anscheinend was Besonderes ist und das sowohl auf ,,4er Dates,,, als auch dann, wenn man sich einfach mal über den Weg läuft. Ich hege die Vermutung a) das sie ein Problem mit mir hat, weil ich nun mit ihrer Freundin zusammen bin. Beide waren die letzten single Ladys in ihrem Ladycycle. Nun ist sie die einzige ohne Kerl. b) sie vielleicht mal selbst auf mich stand und daher angefressen ist Konkrete Fragen sind also: Wie soll ich mit ihr umgehen? Für den Fall, dass sie versuchen sollte meine Freundin zu manipulieren (traue ich ihr zu) : Kann sowas wirken und wie trete ich dem ganzen entgegen? Gracias @all.
  2. @Doc Dingo @henry55: Natürlich reflektiere ich des Öfteren über das zwischen beiden Passierte und die Frage, warum sich nach dem besagten Abend nichts entwickelt hat. Soweit ich das beurteilen kann hätte sie ihn schon gerne kennengelernt, er hat diesbezüglich aber keine Anzeichen gemacht, sodass die Sache nach zweimal schreiben im Sande verlaufen ist. Natürlich spielt genau das eine entscheidende Rolle , weil es eben er und nicht sie war, die dicht gemacht hat, was natürlich die üblichen Hirngespinste hervorruft ,,was denn wäre, wenn sich beide erneut angetrunken auf einer Party über den Weg liefen.,, Dennoch denke ich gleichzeitig auch, dass weder sie noch er das Interesse, geschweige denn den Mut hätten, etwaiges hinter meinem Rücken zu widerholen. Dafür respektieren mich Beide glaube ich zu sehr, hinzu kommt das sie mir gegenüber ganz klar verbalisiert und auch zeigt, dass sie nur mich will. Eine Garantie gibt es natürlich nie und genau hier ist Raum für meine Hirnfickerei. Ich bin einfach der Meinung er könnte vielleicht, wenn er denn wollte, eben weil er es war der sie nicht näher kennenlernen wollte. Gepaart mit der Überzeugung, jedes Mädchen was man quasi gekorbt hat regamen zu können, ergibt das eine ganze Menge Hirnwichse.
  3. @Doc Dingo: Auch an dich: Vielen Dank! Ich werde deine Methode definitiv ausprobieren. Und warum es mich stört: Keine Ahnung. Sie erzählt mir sie wird angebaggert: Es tangiert mich nicht. Sie erzählt mir ehemaligenigen Bettgeschichten, Sex-und Beziehungserlebnissen: Es tangiert mich ebensowenig. Ich denke daran, das sie vor allen ihren und meinen Freunden im Club auf der Tanzfläche mit meinem Kollegen rummacht: Es nervt und stört mich. Ich denke es könnte damit zu tun haben, das man alltäglich damit konfrontiert ist. Ich sehe ihn, ihre Freundinnen, meine Freunde, dann wird oftmals nostalgisch über den besagten Abend geredet, wie toll er war, das wiederholungsbedarf besteht usw. Schwupps sind die Bilder präsent.
  4. Erstmal Danke bis hierher. Ich habe keine Angst sie zu verlieren. Es ist einfach eine Sache die verhindert, dass ich mich ,,fallen lassen,, kann. Der Gedanke das einer meiner Freunde etwas intimes mit ihr geteilt hat, was ich nun mit ihr teile. Ich kann das einfach nicht ausblenden. Genauso wenig wie dessen Worte: ,,Die hatte ich schon,,
  5. Mein Alter: 23 Ihr Alter: 23 Etappe der Verführung: regelmäßiger Sex Liebe Community, ich treffe seit ca. 4 Monaten eine Lady, die ich schon etwas länger kenne. Nach KC beim zweiten Date und anfänglichen Intimitäten ohne Geschlechtsverkehr, schlafen wir nun seit ca. 3 Monaten regelmäßig miteinander und unternehmen auch sonst so einiges. Der Sex ist gut, ich bin mit ihrem Freundeskreis bekannt, dort sehr geschätzt und auch sie kennt einige meiner Freunde. Wir gehen nämlich alle auf die gleiche Uni. Das wir eine Beziehung führen wurde nicht offen kommuniziert, dennoch fühlt es sich so an. Sie sagt ich sei der Einzige für sie, ist mir gegenüber sehr emotional, umsorgt mich und ist gut zu mir. Und dennoch gibt es ein Problem: Ich weiß nicht ob ich mich emotional auf sie einlassen kann. Grund: Mit einem meiner Freunde hat sie vor meiner Zeit, aber nicht allzulang zurückliegend, rumgeknutscht und ein wenig Kontakt. Immer wenn ich sie küsse habe ich ein diesbezügliches Kopfkino und sehe derartige Szenen der Beiden vor meinem geistigen Auge. Andere Ex-Geschichten und zurückiegende Bettererlebnisse von ihr sind mir egal. Nur diese Sache kann ich nicht ausblenden. Meine Frage: Warum ist das so? Wie löse ich dieses Problem? Vielen Dank!
  6. Ich weiß das beide im Bett waren. Wie oft, dass weiß ich nicht. Die Gefühlslage kenne ich ebenso wenig
  7. @vice. Eben genau das ist der Gedankengang den ich auch habe. Ich will halt anderweitige Probleme vermeiden, die -und ich spreche diesbezüglich aus Erfahrung- auftreten können. Ich weiß eben nicht wie beide aktuell zueinander stehen und was genau die Hintergründe waren. Und wenn ich dem auf den Grund gehe setze ich beide wohlmöglich gleichsam einer blöden Situation aus. Ich will halt weder, dass sie auf ihn,weil ich sie wegen ihm abschiebe wütend ist, noch umgekehrt er auf sie oder mich. Deswegen frage ich mich halt ob Kommunikation das Dilemma löst oder ich einfach so die Reißleihne ziehen soll. Es wäre natürlich nicht einfach, da ich sie wirklich mag und gerne Zeit mit ihr verbringe. Aber damit könnte ich weitaus besser leben als irgendwelche Konfrontationen herbeizubeschwören, in denen es dann um die Wahl Freundschaft oder Beziehung geht.Bin halt ein sehr nach Harmonie zwischen Freunden und Freundin strebender Mensch der will, dass sich alle lieb haben.
  8. Bis hierhin schon einmal Gracias! @Herzbube: Lange ists nicht her. Es geht mir persönlich nicht darum dass es mich wurmt, weil ich eifersüchtig bin. Ich finde es halt irgendwie komisch da anzudocken, wo einer meiner Kollegen schon abgebissen hat. Hunde pinkeln ja auch nicht an Bäume, die schon markiert wurden...
  9. 1.23 2.22 3.1 4.Absichtliche Berührungen 5.Liebe Community, vor geraumer Zeit habe ich die Frau, um die es vorliegend geht in der Uni über eine Freundin kennengelernt. Wir haben uns Recht schnell gut verstanden, öfters ein Plauderchen gehalten und schließlich auch privat getroffen. Attraction hochgefahren, Comfort durch tiefgründige Gespräche aufgebaut, Kino, alles im allen kann ich behaupten meinen Job ganz gut gemacht zu haben. Dies hat sie mir nun offenbart indem sie meinte, dass sie etwas empfinde, was sie zuvor nicht tat und hoffe, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen, etwaige Treffen wiederholen können und sich etwas Ernsteres entwickele.Auf der letzten gemeinsamen Party ging sie zudem körperlich ziemlich ran. Bis hierher klingt alles super, doch der Clou an der Sache: Vor geraumer Zeit lief etwas mit einem meiner Freunde, zumindest körperlich, was ich jetzt erst erfahren habe. Nicht das mich vorherige Männergeschichten bei Frauen stören, aber wenn es ein guter Freund war, wurmt es mich irgendwie. Ich lasse prinzipiell von Ladies, mit denen meine Kollegen was hatten, die Finger. Das ich es weiß, weiß sie nicht. Ich würde dennoch gerne wissen wie sie das ganze sieht. Auf der anderen Seite will ich meinem Kollegen auch nicht dem Ruf einer Tratschtante aussetzen. 6. Ideen? Kommunizieren oder nicht? Wenn ja, wie? Herzliche Grüße Ferni