2 Dates, keine Eskalation - Attraction ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wie ist bisher verlaufen:

Kennengelernt -> kurz geschrieben 1. Date vereinbart

1. Date: Locker im Café, konnten nur gegenübersitzen, leichte berührung an der Hand nichts großartiges, aber so das es ihr auffällt / Stimmung war gut gelacht,geredet => vereinbart, dass wir uns wieder sehen => Sie hat ihren eigentlichen "Folgetermin" abgesägt..

2. Date: Im Pub darten, immer wieder berührungen, bisschen geflirtet; Dann noch spazieren => Sie wieder, obwohl sie eigentlich keine Zeit hatte, das ganze in die Länge gezogen..

alles lief gut, nur noch KC gefehlt.. ich sie dann nach Hause gebracht, sie wurde merklich nervös, viel geredet (nicht bewegendes)..

=> Dann musste ich wegen nem wirklichen Notfall los.. also kein KC nichts..

 

So nun die Cliffs aus meiner Sicht:

-So nun ist das nächste Date frühestens in 2 Wochen.. (da auch nur ne spanne von 3-4Tagen Zeit, dannach ist sie 2wochen weg)

-wenig Kontakt

-muss quasi ohne Eskalation, die Attraction halten

6. Frage/n

Generell läuft es vollkommen ok, bis auf den fehlenden KC.. Weiß aber, dass ich auch in 2 Wochen nur ein Zeitfenster von 3-4 Tagen habe, in denen ich das Ding besiegeln muss..

wir schreiben halt quasi 0, zwischen 1. und 2. habe wir in 2wochen auch quasi uns nur fürs nächste mal verabredet..

 

Frage: einfach weiter nicht großartig schreiben? oder versuchen bisschen mehr allgegenwärtig zu sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du nicht mal das Bedürfnis sie zu küssen ? Warum tust du es nicht einfach. Ich kann mir vorstellen das sie denkt du hast kein wirkliches Interesse an ihr. Oder du traust dich nicht .
Kein Kuss , keine Eskalation kein Knistern zwischen euch. 

Sie wird sich denken , hmm komischer Typ , will mich sehen aber macht nix , melden tut er sich auch nicht. 
2 Dates, heißt 4-5 Stunden gemeinsames zusammen sein ohne jegliche Eskalation klingt nicht nach Nervenkitzel, Abenteuer und sexueller Spannung.

Ich hatte auch schon erste Dates wo ich nicht großartig eskaliert hab, was aber eher die Ausnahme ist, aber trotzdem Selbstbewusst aufgetreten bin und durch intensive Blicke, sexuelles Auftreten, Charme und Comfort mir Attraktion geschaffen hab,  so das sie zum zweiten Date bereit war zu mir zu kommen und zusammen zu " kochen ". 

Problem ist sie hat sich inzwischen ein Bild von dir machen können, das Bild von einem Kerl der nicht weiß was er will oder der Kerl der dich nicht traut. Beides eher schlecht.

Man kann hier nur vermuten da ich deine Körpersprache nicht kenn und dein Auftreten an sich während der Dates. Was dich vieleicht noch interessant für sie macht ist so blöde es klingt,  das du dich gar nicht meldest und sie so gar nicht weiß was los ist und somit neugierig ist, aber darauf würde ich nicht all zuviel geben, da du bei 2 Treffen nicht Eskaliert hast. 

Was du machen kannst , in den nächsten Tagen Kontakt aufnehmen und sie zu dir einzuladen , um gemeinsam zu kochen. Schwärme von gutem Essen, einem leckeren Rezept das du kochen willst. Wenn Sie Interresse hat wird sie zusagen. Und dann eskalieren nicht vergessen. 

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern genau das Gleiche gedacht.. daher ja auch geschrieben..

Aber gute Wendung: Sie sich heute morgen gemeldet (Termin ausgefallen, angepisst), ich sie eingeladen zu mir Frühstücken.. eskaliert..

 

Situation gerettet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.