Finde keine interessante Frau/ langweiliges Leben

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein sehr großes Selbstwertgefühl. Ich weiß was ich kann, was ich erreicht habe. Ich liebe mich und meine Persönlichkeit. Dass das nicht jedem passt und ich auch nicht für jede Frau attraktiv bin und anderen mein Lebenstil/Persönlichkeit nicht gefällt ist eben so. Ich hab zB viele Neider auch bei den Kollegen. Es gibt eben verschiedene Charaktere.

 

Kennst Du den Film " American Psycho", ansatzweise spiegelt der mich. Nur ist der Hauptdarsteller sofort wegen irgendwelcher Sachen gekränkt. Ich bin aber schwer zu provozieren, weil ich weiß was ich kann und was nicht. Und natürlich trifft die Gewalttätigkeit nicht auf mich zu. Freunde hatten zB spaßeshalber behauptet ich hätte zwei Y Chromosomen.

 

Und glücklich werde ich sicher nicht durch eine Frau. Die Frau ist nur Beiwerk.( soll nicht abwertend klingen)

Es wäre genauso falsch zu behaupten ich kaufe mir einen Porsche aufgrund meines niedrigen Selbstwertgefühls. Das stimmt eben nicht, das Auto macht Spaß zum fahren, sieht super aus und macht das Leben noch schöner. Meine ex hab ich im übrigen aufgerissen da hatte ich gar kein Auto. Ja unglaublich ein Upper Class Mädchen nur durch meine Persönlichkeit ohne bling bling.

 

Ich stehe eben auf diesen Typ von Frau und kann glücklicherweise bei einem Teil dieser Upper Class Mädchen landen. Diese sind nur leider rar gesät. Mit einem "normalen" Mädchen ist es eben weniger schön.

Diese zu behalten ist natürlich ein anderes Thema.

Hab im übrigen gerade ein nettes Mädel kennen gelernt. Nur etwas jung leider mit 19.

Den Thread hab ich eigentlich eröffnet, weil ich es schwierig finde tolle Frauen auf dem Land zu finden und weil ich Schwierigkeiten habe einem interessanten Mädchen was bieten zu können, also die Beziehung interessant zu gestalten, wenn man zB in München wenige Locations kennt. Diese Mädchen sind anspruchsvoll und habe immer viele Orbiter( zB Investment Banker, Juristen, Ärzte etc. )

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb baumstark:

Ich habe ein sehr großes Selbstwertgefühl. Ich weiß was ich kann, was ich erreicht habe

Deswegen bist du "baumstark". ?

vor 14 Stunden schrieb baumstark:

Ich stehe eben auf diesen Typ von Frau und kann glücklicherweise bei einem Teil dieser Upper Class Mädchen landen. Diese sind nur leider rar gesät. Mit einem "normalen" Mädchen ist es eben weniger schön.

Ganz klar ein LB. Wer Orbiter sagt, der kennt auch LB. Du hängst deiner Ex sooo richtig nach. Befrei Dich davon und viele Maids werden hübsch für Dich sein.

Auch wenn Du das bereits abgebügelt hast, greife ich es nochmal auf. Eine Ärztin, weiß was Du kannst, stellt sich ungefähr vor wie Du tickst, hat viel Verständnis für deine "Bildungsdefizite", da Du ja in deinem Gebiet (hat 'ne Kollegin eine gute Vorstellung von) gut bist.

Beziehungsgestalter sind immer die Ladys. Ist nur die Frage wie gut deinen "Stil" integriert wird. Also mach Dir da einfach kein Kopp und einfach dein Ding wie bisher. Frauenversteher braucht keiner. Das ist Chuck Norris vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden schrieb baumstark:

Den Thread hab ich eigentlich eröffnet, weil ich es schwierig finde tolle Frauen auf dem Land zu finden und weil ich Schwierigkeiten habe einem interessanten Mädchen was bieten zu können, also die Beziehung interessant zu gestalten, wenn man zB in München wenige Locations kennt. Diese Mädchen sind anspruchsvoll und habe immer viele Orbiter( zB Investment Banker, Juristen, Ärzte etc. )

Erst schreibst du, dass es schwierig ist ein tolles Mädel auf dem Land kennenzulernen, dann schreibst du dass du Probleme damit hast die Beziehung interessant zu gestalten und dann geht es um irgend welche Orbiter - das sind drei verschiedene Paar-Schuhe.

1. Frauen kann man heutzutage überall kennenlernen, auch solche die du interessant bzw. anziehend findest. Ich bin allerdings immer noch der Meinung dass deine "NEUE" deinem Leben einen Glanz verleihen soll der deinem Leben bisher abgeht. Teurer Champus, dicke Partys kannst du auch so haben inklusive der vermeintlich tollen Mädels die du so anziehend findest.

2. Wie du eine Beziehung gestalltest, das liegt nicht nur an dir und nicht nur an der Umgebung. Ob nun Land oder Stadt ist egal.

3. Ich selbst habe nicht studiert und auch hier im Forum gibt es Typen, die zig bessere Texte schreiben können als Ich. Na und? Ich lerne immer wieder Frauen kennen die Studiert haben, ob nun Ärzte oder Juristen ist egal - die suchen alle nur eins - Einen Mann der sich selbst gut genug kennt, weiß was er will, sie richtig durchzieht und noch ein bissel ehrlich ist. Ist ganz einfach. Alles andere ist nur schnöder Mammon der eingesetzt wird um zu zeigen dass man sei jemand der man gar nicht ist. Bist du interessant genug, dann kannste die Orbiter ignorieren aber solange du dir noch nen Kopf darüber machst ob du der geilste Ficker auf diesem Planeten bist oder nicht, solange biste halt auch nur ein weiterer Orbiter.

Ist bei dir alles nur ne Einstellungssache - Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer!

 

Baumstark hieß ein Bundeswehr-Kamerad aus Kasachstan, der mir in Erinnerung geblieben ist u.a. wegen des Namens. ;)

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.