Fancy goes hard...not home! BootCamp Woche 1

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho :hi:

und schon wieder verirre ich mich ins Boot Camp.
Ich hab ja letztes Jahr, als ich frisch angefangen habe, mich schon einmal an dem BootCamp versucht. Allerdings bin ich grandios schon bei Woche 1 gescheitert :wallbash:

Nun, nach einem Jahr On-Off-Pickup habe ich gemerkt, dass die Ergebnisse nicht so sind, wie ich es mir erhofft habe.
(Wobei man sagen muss, seit gestern spüre ich wieder mächtig Aufwind...geiles Gefühl :) )
Dennoch habe ich aus dem Grund beschlossen, jetzt wo die Semesterferien kommen, dass ich mir selber noch einmal in den Arsch trete und hier endlich mal durchziehe.....in Woche 1 kleben zu bleiben ist nur was für Schwache!

Aufgabe: Grüße 50 fremde Leute

Wenn man Approaches mitzählen darf (immerhin begrüßt man ja die Mädels mit nem Opener :P ), bin ich bei sage und schreibe 8! Läuft bis jetzt.
Dabei habe ich am Anfang mir noch gedacht "Scheiße, wie soll ich jemals 50 fremde Leute grüßen? Das ist doch voll weird!"
Man merke: obwohl ich Direct Approaches in der Vergangenheit gemacht habe, habe ich trotzdem SO einen Grund, zum excusen. Aber aus der Situation heraus fällt mir das dann auf einmal ziemlich leicht

Die ersten vier waren noch normale Grüße.
Den Busfahrer zähle ich mal mit, denn es gibt tatsächlich viele Leute, die einfach nur bezahlen und vorbeigehen.
Dann noch zwei auf dem Weg zum Bahnhof.

Wohin ich gefahren bin? Zur Uni....allerdings nur kurz, paar Sachen klären. Dann direkt zum Badesee, das schöne Wetter auskosten. Da ich mich aber da noch nicht so sehr auskannte, habe ich einfach mal eine Dame gefragt, wo man da am besten hinchillen kann.


So viel dazu....danach bin ich in die Düsseldorfer Altstadt gegangen, um ne Runde streeten zu gehen. Und da war ich auf einmal richtig gut drauf :)
Bin schon lange nicht mehr so spitz gewesen wie heute :D Hübsche Kleider, kurze Tops, dazu fette Sonne und gute Laune. Nimmt man dann noch NoFap (wenn auch nur Tag 2) dazu, gehen die Approaches wie geschmiert :P

Hi #5
Ein süßes Mädel im hübschen Kleid. Hab ihr auch ein Kompliment dafür gemacht. Geiles Set, mega gehookt; hatte leider nen Freund :)

Hi #6
Zufällig paar WIngs getroffen. Wir alle haben eine ziemlich heiße Frau gesehen und alle haben rumgedruckst....was ich erst recht als Motivation genommen habe :)
Hatte aber einen Freund, der direkt an der Ecke war :D

Hi #7
Das erste Mal überhaupt bewusst Hired-Gun-Game...war auch bisschen nervös deswegen. Fing eigentlich mit paar Sekunden Augenkontakt an. Sie war wohl Kellnerin/Promoterin bei einer der vielen Kneipen/Restaurants in der Altstadt und sah ziemlich gelangweilt aus. Hat aber beim Augenkontakt gelächelt --> IOI --> Rein mit dir
Gespräch hat sich zwar bisschen geschleppt, bin da noch ein kleiner Smalltalk-Klaus. Aber irgendwie war da doch ein gewisser Vibe da. Schade, dass ich nicht mehr draus gemacht habe, aber ich sehe die bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Hi #8
Direct am Hauptbahnhof. Aber sie war verheiratet. Hat sich aber trotzdem bedankt, so ein Kompliment sei gut fürs Ego :D


Fazit:
Gestern lief ganz gut. Anfangs zwar bisschen Ladehemmung, aber sobald die Situationen da waren, habe ich sie meistens auch genutzt.
Seit dem Approachen war ich aber so richtig happy. Selten so gute Laune gehabt...kann ruhig so weiter gehen. Die Wochen davor (vor dem Bootcamp) waren nämlich dürftig


So Leute, ich lass mal demnächst die Tage von mir hören

:hi:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.