Interessiert sie sich nicht mehr für mich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 16 oder 17

Anzahl der Dates: keine

Etappe der Verführung: unbestimmt

Problem:

Guten Morgen,

Ich habe letztens in der Bahn ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben viel geredet und am Ende Nummern ausgetauscht.

Sie hat auch später noch viel Interesse gezeigt und mich auch oft angeschrieben. Auch als ich gesagt habe dass ich wohl in ein paar Wochen wieder ins Allgäu (da wohnt sie) komme kam direkt die Frage: dann kommst du aber auch zu mir oder?

 

Aber seit ein paar Tagen, kommt nichts mehr von ihr. Es kann ja sein das sie einfach nur beschäftigt ist aber es fühlt sich einfach an als würde sie sich lieber anders beschäftigen. Ich habe noch versucht sie in ein Gespräch zu verwirkeln auch wenn man das eig nicht machen sollte glaube ich...

Meine Frage ist nun:

Hat sie nun noch Interesse oder nicht?

Und wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verlief euer Kontakt? Sms/Whatsapp oder Telefonat? Wie lange ist es noch hin bis du wieder in die Gegend fährst? Wie oft hattet ihr danach noch Kontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo MrDoode,

aus deiner Schilderung kann man nicht genau rauslesen wie viel Zeit verstrichen ist seit dem ihr keinen Kontakt habt und wie genau eure Begegnung und der Kontakt darauf verlaufen ist.

Falls schon länger kein Lebenszeichen von ihr, würde  ich an deiner Stelle einen freeze machen bis sie investiert. Und dann schreibst du was für ein tolles und aufregendes Leben du führst. Falls sie sich nicht mehr meldet einfach an deinem Leben und an dir arbeiten, straight up.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 24.7.2016 at 10:03 AM, Kernig said:

Wie verlief euer Kontakt? Sms/Whatsapp oder Telefonat? Wie lange ist es noch hin bis du wieder in die Gegend fährst? Wie oft hattet ihr danach noch Kontakt?

Also wir hatten kontakt über Whatsapp und eig hab wir jeden tag ommer mal wieder geschrieben. und ich fahr in ungefähr einem monat wieder zu ihr.

On 24.7.2016 at 10:25 AM, DoubleG said:

Yo MrDoode,

aus deiner Schilderung kann man nicht genau rauslesen wie viel Zeit verstrichen ist seit dem ihr keinen Kontakt habt und wie genau eure Begegnung und der Kontakt darauf verlaufen ist.

Falls schon länger kein Lebenszeichen von ihr, würde  ich an deiner Stelle einen freeze machen bis sie investiert. Und dann schreibst du was für ein tolles und aufregendes Leben du führst. Falls sie sich nicht mehr meldet einfach an deinem Leben und an dir arbeiten, straight up.

peace

Es ist jz ungefähr seit einer woche so das sie nicht mehr investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.