Wie vorgehen, um fremde Frauen zu fotografieren?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit dem Satz "Und zwar nicht in einem sexuellen Rahmen, sondern alles ganz anständig." meine ich, dass ich in keinster Weise vorhabe, das Shooting sexuell zu gestalten - also irgendwie ihre Füsse in den Mund nehmen will, sie anmachen, betatschen oder sie irgendwie als Sexobjekt darstellen möchte. Einfach ganz ungezwungen .. als möchte ich ein Foto von ihrem schönen Hut schiessen.

@Rudelfucks: Sind ein paar gute Gedanken dabei, danke.

Das mit dem professionellem Auftreten hab ich mir auch schon gedacht - auch der Gedanke mit den Visitenkarten ist mir bereits gekommen.
Jedoch würde es irgendwie komisch rüberkommen, wenn ich, ohne wirklich was Konkretes vorzeigen zu können, direkt schon Visitenkarten verteilen würde.

Aber ich nehme an, dass es die Mädels interessieren wird, wie mein Channel genau aussieht und was mit den Bilder geschehen wird.
Daher bin ich jetzt seit einer Woche bereits fleissig am Bilder (im Netz gefunden) am hochladen, damit ich nicht gleich absolut unglaubwürdig dastehe. Auch wird in diesem Channel auch die von dir erwähnte "klare Linie" erkennbar sein.
Das mit den Followern läuft zwar noch etwas harzig (9Pics/11 Follower). Muss ich mir vielleicht noch ein paar Hundert irgendwo einkaufen gehen und so die glaubwürdigkeit noch etwas mehr steigern .... ^^

Sollte das mit den Bildern tatsächlich funktionieren, könnte ich mir auch vorstellen, eine separate Seite zu erstellen, wo ich die Bilder in hoher Qualität ausstellen würde.

Dieses Weekend werde ich noch kaum dazu kommen - aber nächste Woche könnte was gehen!

 

bearbeitet von jeffersonlee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig erfolgsversprechende Strategie:

 

"Hey, hallo ich mache ein Kunstprojekt und benötige dafür deinen Hilfe" ... "Mein Kunstprojekt sind Bilder von Füßen in allen möglichen Formen, klein, groß, dünn, breit,  mit / ohneSNagellack ohne, Schmuck usw. Auf meinem Instagramm-Channel verwirkliche meine Kunstprojekt als Galerie. Deswegen wollte ich dich fragen, ob ich für mein Projekt deine Füße fotografieren darf." 

 

Und dann bitte auch etwas alternativer anziehen und natürlich rüberkommen. 

Das ist die einzige Möglichkeit, dass du diese Fotos machen könntest. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Die einzige Strategie, die mir einfällt, ist jede Frau so gut zu gamen, dass du kurz darauf mit ihr in der Kiste landest. Dann erst kannst du nach so einem Foto fragen. Davor völlig creepy, wenn du dir nicht irgend eine Geschichte ausdenkst.

Der Nachteil der Strategie ist halt der große Aufwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.