Nur ein Weg es herauszufinden: Tu es

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist halt eher passiv  und wartest auf grünes (ja oder auch gelbes Licht...) um loszulegen?

Worum gehts überhaupt? Frauen aufreissen? Im Alltag offener sein? Mehr zu Unternehmen?
Du bist aversiv gegenüber Risiko und Unbehagen.  Gehts um die Ansprechangst?
Werde mal bitte konkreter. Vielleicht  solltest du mal eine bestimmte Situation beschreiben.

Habe den Text 4x mal gelesen. Ich lese irgendwie nur  Universum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke.  Ich kann  da gewisse parallelen  zu mir feststellen.

Du machst dir  also Gedanken,  über gewisse Situationen  die eventuell unangenehm  werden könnten.
(z.B sitzt du bei einem Date und euch gehen  die Gesprächtsthemen aus) 

Ich hatte mir  da über die Jahre irgendwie so ein "Scheiss egal"  Frame zugelegt.

Beispiel  Date. Dir gehen die Gesprächsthemen aus.

Dann sage ich: " Schon irgendwie dumm. Jetzt sitzt du hier... laberst ne halbe Stunde.... und plötzlich gehen  die Themen aus. Dann schweigst du dich an un überlegst über welchen
unwichtigen Kram  du  dich sonst  noch unterhalten kannst. Oder wir zahlen jetzt einfach und gehen zu mir und schauen nen Film"

Was ich damit sagen  will. Setzt halt einfach mal alles auf  eine  Karte ohne die Konsequenzen abzuchecken. Was hast du zu verlieren? 
Lass die Sache doch mal so ein bisschen nach dem  Motto  "Wenn du es verkackst juckt es dich null" angehen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.