Selbstdisqualifikation - kann DLV hilfreich sein?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast der böse wolf

Im PU wird sehr viel Wert auf DHV und Attraction gelegt. Zu viel wie mir scheint. Ich habe über die Jahre mehr und mehr Erfolge, Erfahrungen, Geld, Lifestyle etc. bekommen - eben DHV. Dass ich das nicht mehr bewusst durch irgendwelche Geschichten rausposaune ist klar.

Da ich aber leider so gut wie immer mit dem Wunsch nach LTR konfrontiert werde und sich dadurch mein Game extrem verzögert, wüsste ich gern, ob es effektive Techniken gibt, mich selbst zu disqualifizieren oder aber das HB zu qualifizieren. Denn natürlich geht es hier ein Selbstvertrauens-Problem der Frau ("interessiert er sich morgen noch für mich? Hab ich ihm was zu bieten, außer meiner Pussy?..."). Ganz konkret: Ich möchte, dass Frauen vögeln wollen, aber keine Beziehung.

Ich finde interessanterweise hunderte Artikel zu DHV, aber keinen zur Selbstdisqualifikation. Hat hier niemand so ein Problem? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie widersprichst du dich hier selbst. Zum einen sagst du, dass die Ladies zu wenig Selbstvertrauen haben und Angst haben, dass sie dir nicht das Wasser reichen können und nur ihre Pussy haben.. Dann kommst du aber damit um die Ecke, dass die Frauen immer mit Beziehungswünschen bei dir aufschlagen, du das aber nicht willst. Also wollen sie aus Angst dich binden?

Zum einen klingt mir eher nach einem Kommunikationsproblem. Also das du nicht klar sagst, was du willst und was nicht. In der Hinsicht, straight deine Linie fahren. Sagen was du dir vorstellst. Die Mädels, die das nicht wollen, werden sich dann schon selbst aussortieren. Bzw. können sie dir nicht vorwerfen, dass du ihnen falsche Tatsachen vorgespielt hast, wenn du dabei bleibst. Die, die das gleiche wollen wie du, werden dann auch bleiben.

Zum anderen scheinst du deinen Fokus auf die falschen Frauen zu legen. Echtes Selbstvertrauen löst sich nicht in Luft auf, wenn einer daher kommt, der erfolgreicher ist. Das Selbstvertrauen und das Selbswertgefühl kommt dann aus dem Inneren heraus und man ist glücklich wie man ist und mit dem, was man erreicht hat. Ich glaube eher, dass die Frauen dir ein Selbstvertrauen "vorspielen" und es dann zusammen bricht.

Drittens kommt es darauf an, wie du es erzählst. Prahlst du damit? Erfolg, Geld und Lifestyle sind nicht alles. Damit angeben lohnt sich nicht. Lässt dich nur arrogant wirken und vertreibt auch viele Frauen. Angeberei hat aber auch nichts mit DHV präsentieren zu tun.

DHV sollte dich begleiten. Social Proof und Status präsentiert man, ohne unbedingt darauf aufmerksam machen zu müssen. Die Frauen werden schon mitbekommen, wenn sie jemanden interessanten kennen gelernt haben. Das musst du nicht immer beweisen und präsentieren.

Warum solltest du dich unter Wert verkaufen? Für nen schnellen Fick? Hast du das nötig? Sei doch froh, dass diese Frauen sich dann selbst disqualifizieren und Platz für die machen, die es wert sind. Sei stolz auf deine Entwicklung und dem was du erreicht hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirfst hier ein paar Punkte durcheinander. Disqualifikation im Allgemeinen oder DLV wäre nur das richtige Mittel, wenn dein Value so hoch ist, dass es Frauen abschreckt, da sie sich dir nicht gewachsen fühlten. 

Nun wirst du das Streben nach eine LTR mit einem rundum coolen Typen nie komplett vermeiden können, aber ein paar Hebel gibt es:

- Screenings deinerseits

- die richtigen Frames (bspw. Freiheits-Frame)

Den zweiten Punkt könntest du auch als Disqualifikation deinerseits bzgl. LTR interpretieren, aber es ist kein DLV im allgemeinen Sinne. 

Bzgl. des "Selbstvertrauensproblems": Qualifikation beantwortet ihr genau diese Frage. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

@Re Vaan: Den Widerspruch sehe ich nicht. Ganz im Gegenteil: Ich treffe praktisch keine Frauen, die viel zu bieten haben, außer ihre Pussy. Und das wissen die dann auch. Der Unterschied zwischen meinem und ihren Selbstvertrauen ist einfach eklatant. Und weil sie nix zu bieten haben, haben sie Angst, "benutzt" zu werden. Dieses Problem ist im Laufe der Zeit gewachsen und hatte ich früher einfach nicht. Und: Ich suche in vielerlei Bereichen nach Frauen, bspw. Uni, Workshops, Clubs, usw. Kannst du das Problem nachvollziehen?

@Patrick: Das mit dem Freiheits-Frame nehme ich mit und roote dann irgendwas zusammen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso suchst du dir nicht EIN oder mehere Girls die von High Value sind und fickst sie nur? Die wollen dann sicher nicht mir dir sofort eine LTR und

sollte dies der Fall sein, dann ist es ja das gleiche Problem wie mit den Mädels die dir nichts bieten können, aber wo du noch ne Lösung wie Qualifizierung und deine Disqualifizierung suchst. Das gebe es bei den High Value Girls nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Patrick B:

Du wirfst hier ein paar Punkte durcheinander. Disqualifikation im Allgemeinen oder DLV wäre nur das richtige Mittel, wenn dein Value so hoch ist, dass es Frauen abschreckt, da sie sich dir nicht gewachsen fühlten.

Zusatz: Oder du nutzt sie, um die Dame nicht auf die Idee zu bringen, ihre imaginäre, von keinem menschlichen Wesen erfüllbare Mr.-Right-Checkliste rauszuholen bzw. weiter abzuhaken.

vor 20 Stunden schrieb der böse wolf:

Im PU wird sehr viel Wert auf DHV und Attraction gelegt. Zu viel wie mir scheint. Ich habe über die Jahre mehr und mehr Erfolge, Erfahrungen, Geld, Lifestyle etc. bekommen - eben DHV. Dass ich das nicht mehr bewusst durch irgendwelche Geschichten rausposaune ist klar.

Da ich aber leider so gut wie immer mit dem Wunsch nach LTR konfrontiert werde und sich dadurch mein Game extrem verzögert, wüsste ich gern, ob es effektive Techniken gibt, mich selbst zu disqualifizieren oder aber das HB zu qualifizieren. Denn natürlich geht es hier ein Selbstvertrauens-Problem der Frau ("interessiert er sich morgen noch für mich? Hab ich ihm was zu bieten, außer meiner Pussy?..."). Ganz konkret: Ich möchte, dass Frauen vögeln wollen, aber keine Beziehung.

Ich finde interessanterweise hunderte Artikel zu DHV, aber keinen zur Selbstdisqualifikation. Hat hier niemand so ein Problem? Danke.

Ich verstehe die Verknüpfung zwischen Disqualifikation/DLV bzw. einer versetzten Werterhöhung der Frau nicht und deinem Wunsch, keine Beziehung zu haben. Das sind mMn schöne Tools, um Attraction und Comfort zu fahren - Auswirkungen auf deinen konkreten Fall erschließen sich mir grad nicht.

LdS gelesen? Da steht super beschrieben, wie du auf Beziehungsgerede zu reagieren hast (C&F, Definition einer Beziehung [Enttarnung als gesellschaftliches Konstrukt], Klartext). Notfalls auch nochmal durch die Beziehungskisten stöbern, da müsste auch noch was drinstehen, wenn es um Nebenfrauen geht.

Letzten Endes kannst du nicht bestimmen, was Oxycotin, die Bibel und die Gesellschaft der Frau einreden, was sie zu tun und fühlen hat, wenn sie dich ran- und reinlässt. Fahr den außersexuellen Invest runter und kommuniziere, was du willst. Wenn du dich nicht ausschließlich auf das Sexuelle mit der Frau beschränken oder deinen Wunsch klar kommunizieren kannst/willst, dann vielleicht aus folgenden Fragen, die du in ähnlicher Form den Frauen zuschreibst: "Interessiert sie sich morgen noch für mich? Hab ich ihr sexuell was zu bieten?" Dadurch kannst du bestimmte Frauen verlieren, das gehört dazu. So denke ich spontan darüber, ohne dich und deine Damen näher zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2016 um 19:08 schrieb der böse wolf:

Im PU wird sehr viel Wert auf DHV und Attraction gelegt. Zu viel wie mir scheint.

(...)

Denn natürlich geht es hier ein Selbstvertrauens-Problem der Frau ("interessiert er sich morgen noch für mich? Hab ich ihm was zu bieten, außer meiner Pussy?..."). Ganz konkret: Ich möchte, dass Frauen vögeln wollen, aber keine Beziehung.

Du hast Recht mit dem Punkt das in Pu viel Wert auf Attraction gelegt wird, allerdings hat kaum einer Attraction wirklich verstanden.

Wenn sie attracted ist wird sie mit dir vögeln wollen, egal ob es Aussichten auf eine Beziehung gibt oder nicht. Wenn sie anfängt berechnend zu werden (von dir als Selbstvertrauensproblem diagnostiziert) ist sie nicht wirklich attracted. Sex gegen Beziehung ist halt bloß ein Tauschgeschäft, funktioniert zwar aber hat nichts mit Attraction zu tun.

Wenn Frauen nicht aus purer Lust mit dir schlafen wollen, sondern nur wenn es eine Gegenleistung (Beziehung) gibt, dann ist Attraction bei dir noch eine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.