2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werde Ende September von Do - So nach Barcelona, bissl die Stadt angucken und natürlich auch Clubs und Kneipen besuchen. Habt ihr Tipps für gute Clubs und Kneipen? Publikum sollte nicht zu jung sein, Mitte 20 aufwärts wäre super. Mein Kumpel und ich sind Ende 20 / Anfang 30. Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Eine Frage gleich noch: wie haltet ihr es mit der Logistik, wenn ihr im Hostel pennt? Oft darf man dort ja Fremde nicht mit reinnehmen, außerdem ist Sex im Schlafsaal zwar möglich aber kompliziert. Also, draußen dunkle Ecke suchen oder wie macht ihrs?

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs gamen von Touris kann ich Dir die Clubs am puerto Olympico empfehlen. Dort hat es auch kleinere Clubs, an denen man keinen Eintritt bezahlen muss. 

Ein super Club für Liebhaber der elektronischen Musik nennt sich Atlandida und befindet sich am Stadtrand von Barcelona (am besten ein Taxi nehmen). Dort am Strand hat es auch eine Bar, welche teilweise tagsüber Musik auflegt. 

Ansonsten gibt es in der Innenstadt unzählige Mojito-bars. Insbesondere in der Altstadt - das sogenannte Barrío Gotico hat viele Kneipen.

Gruss 

Tschubaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.