Aktuelle Info zum Lair

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde des Deltas,

Wie ihr sehen könnt, gab es in letzter Zeit von einigen Leuten Bestrebungen eine eigene Plattform im Raum Mannheim Heidelberg aufzubauen. Daher möchte ich dies zum Anlass nehmen, dem guten alten Delta Lair ein Upgrade zu verpassen und euch hier über die Umstände zu informieren. Die Info, dass ich das Lair abgegeben habe, ist falsch. Natürlich wird das Lair unter meiner Leitung weiterhin existieren. Ich möchte hiermit nur nochmal betonen, dass zwischen mir und Artiste_Florean keinerlei Zusammenarbeit besteht. Ich wünsche Florean dennoch viel Glück bei seinem Weg zum Pu Coach. Auch sehe ich sein Projekt als eine Art Alternative, in der jeder PUler selbst entscheiden kann, an welchem Projekt er partizipiert. Getreu dem Motto Konkurrenz belebt das Geschäft. So wird es das Delta Lair als Schule der Verführung weiterhin geben. Auch möchte ich diesen Anlass dazu nutzen eine sehr notwendige Neustrukturierung des Lairs vorzunehmen. Ab sofort wird neben mir Johannes aka gamefanatic  die Leitung des Lairs übernehmen. Johannes ist ein erfahrener PUA, der besonders im Daygame Bereich sehr aktiv ist, er besticht durch eine natürliche Ausstrahlung und durch Authentizität. Deswegen ist meine Auswahl auf ihn gefallen. Johannes wohnt in Mannheim und wird daher vorrangig die Events im Mannheimer Raum organisieren, während ich als Heidelberger mich um den Heidelberger Raum kümmern werde. Wie ihr vielleicht gesehen habt, wird es schon kommende Woche ein Special Event geben, ansonsten planen wir auch wieder normale Lairtreffen in regelmäßigen Abständen. Bitte habt aber Verständnis, dass nicht jede Woche ein Event stattfinden kann, da wir beruflich ausgelastet sind und auch Zeit brauchen um unser eigenes Game noch zu entwickeln.

Nun möchte ich noch ein paar Worte zur Philosophie unseres Lairs und zu meiner Person sagen. Für uns ist es wichtig dass das Lair durch Praxis geprägt ist, in vielen Lairs in Deutschland wird die gängige Theorie runtergebetet, aber es fehlt an der Praxis. Johannes und ich haben das Game in der Praxis gelernt, wir sind regelmäßig draußen um weiterhin an unserem Game zu lernen, ich halte das für die wichtigste Maxime, den Fokus von der Theorie auf die Praxis zu lenken, um inspiriert von der Theorie seinen Erfolg in der Praxis zu haben. Auch steht bei mir Authentizität im Vordergrund, niemand kommt bei Frauen weit, wenn er eine Persönlichkeit faked, die er gar nicht hat. Viel zu viele PUler eifern einem falschen Bild eines Alphamannes hinterher, geben den harten Macker, den sie gar nicht sind, anstatt sie selbst zu sein. Auch steht für uns die Uneigennützigkeit im Vordergrund, im Gegensatz zu Artiste_Florean möchten wir diese Plattform nicht nutzen, um kommerzielle Produkte als Dating Coach zu vermarkten, sondern uns geht es allein darum mit anderen Interessierten unsere Erfahrungen auszutauschen und eine lustige Zeit zu haben. In diesem Sinne wünschen wir Florean alles Gute, wir werden aber weiterhin unser Lair im Raum Mannheim Heidelberg anbieten und laden alle PUler aus dem Delta herzlich ein zu uns zuzustoßen. Weiterhin wird es neben dem Forum hier eine WhatsApp Gruppe geben, bitte Mail an *jan* oder gamefanatic. Bitte gebt auch euren Namen an, damit wir eurer Nummer auch einen Namen zuordnen können.

Wir freuen uns auf geile Action mit euch

# giergeier Kommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jan! In unserem Lair ist jeder herzlich willkommen, der neue Kontakte knüpfen und aktiv sein will.

Florian hingegen entfernt auch mal selbstherrlich Mitglieder aus seiner Gruppe, wenn sie ihn kritisieren oder er ihnen nicht gewachsen ist, bzw. sie seine schleimige Verkaufstaktik aufdecken. Viele Freunde von Jan und mir wurden erst gar nicht aufgenommen, um abweichende Meinungen erst gar nicht zuzulassen. Allein sein Hinweis, dass er sich in diesem Bereich selbstständig machen will, sollte meiner Meinung nach alle Alarmglocken läuten lassen.

 In unserer Gruppe ist auch jeder dazu eingeladen, selbst die Initiative zu ergreifen und interessante Veranstaltungen zu teilen. Meistens finden sich dann auch coole Leute, mit denen man was starten kann. 

Wie Jan schon sagte, werden wir das Lair zukünftig zu zweit leiten, einerseits um beide Städte gut abdecken zu können und andererseits, damit das Lair nicht einschläft, falls einer von beiden mal beruflich oder privat bedingt für einige Zeit ausfällt. Ihr könnt mit uns beiden in Kontakt treten, ich persönlich bekomme bei jeder privaten Nachricht eine E-Mail Benachrichtigung, sodass ich zeitnah antworten kann.

 

bearbeitet von gamefanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.