FB macht sich rar und kommt nicht zum Treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 23

3. 1 Date

4. FC

5. Beschreibung des Problems:
 

Folgendes ist passiert: ich habe in der Uni eine Frau kennen gelernt. Ich sah sie für nur eine Veranstaltung und habe mir deswegen ihre Nummer geklärt.

Als wir schrieben erzählte sie mir, dass sie auf der Suche nach einer Freundschaft+ ist und auf gar keinen Fall eine Beziehung will.

Das war ok für mich. Da ich nicht so auf viel schreiben stehe, schlug ich direkt ein treffen in zwei Tagen vor, um sich erstmal "kennen zu lernen".

Das Date verlief gut, wir waren uns symphatisch, landeten bei mir und hatten Sex. Wir redeten danach noch ein wenig und sie fragte mich ob es mir gefallen habe

und ob sie wieder kommen dürfe. Ich habe ihr gesagt, das sie natürlich wieder kommen kann. Irgendwann ist sie dann nach Hause gefahren und wir verabschiedeten uns mit

Umamrumg.

Drei Tage später schriebe ich sie an, ob sie Anfang nächster Woche Zeit hätte, wieder vorbei zu kommen. Mir fiel direkt auf, dass sie mehrere Stunden später erst antwortete und

auch nur ziemliche knapp: "Ja, müsste gehen". Vor unserem treffen antwortete sie sofort und schrieb auch lange Texte. Ich fragte ob ihr Montag oder Dienstag passt. Daraufhin hat sie sich einen Tag mit antworten Zeit gelassen. Meine Vermutung ist, dass sie sich rar macht, um interessanter zu wirken. Ich antworte deshalb auch erst sehr viel später.

Schließlich, noch ein Tag später, war das Treffen für Dienstag ausgemacht. Am Dienstag schrieb ich ihr gegen Mittag, um wieviel Uhr sie denn kommen will. Sie antwortete, dass sie

noch bei ihren Nebenjob sei, und danach mit den Kolegen einen Stammtisch hätte und noch nicht weiß, wann dieser zuende geht. Um halb elf Abends (ich

rechnete nicht wirklich mehr mit ihrem escheinen) schrieb sie mir. dass sie jetzt erst zuhause sei, und dass es ihr leid tut. Ich fragte, obs denn noch morgen ginge, worauf ich immer noch keine Antwort bekam.

6. Frage/n

Wie ist ihr verhalten zu deuten?

Wie sollte ich mich verhalten, damit die Freundschaft+ vernünftig weiter läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Gintoki:

Wie sollte ich mich verhalten, damit die Freundschaft+ vernünftig weiter läuft?

Ihr hattet 1x Sex. Das ist weder ne Fickbeziehung noch ne Freundschaft +. Das ist nicht mal Freundschaft. Du kennst sie doch gar nicht. Das ist erstmal nur n ONS.

To do:
Füße stillhalten. Sie ist am Zug. Inklusive neues Treffen vorschlagen. Gibt gerade keinen Grund für dich, dich zu melden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte:

Du nimmst sie bereits zu ernst:

vor 4 Stunden schrieb Gintoki:

Das Date verlief gut, wir waren uns symphatisch, landeten bei mir und hatten Sex. Wir redeten danach noch ein wenig und sie fragte mich ob es mir gefallen habe

und ob sie wieder kommen dürfe. Ich habe ihr gesagt, das sie natürlich wieder kommen kann. Irgendwann ist sie dann nach Hause gefahren und wir verabschiedeten uns mit

Umamrumg.

"Hat dir der Sex gefallen?" = "War ich gut?" = Indikator für schwaches Selbstbewusstsein und kannte ich bisher nur aus Hörensagen über Freundinnen von deren Kerlen... wusste nicht, dass es Mädels gibt die das auch machen. Wäre auf jedenfall strange für mich sowas von ihr zu hören weil es für mich nach fishing for compliments klingt. Wenn jemand sowas beim ersten Date macht wäre ich da vorsichtig. Denn wer so nach Bestätigung aus ist der hat ein paar Probleme die er erstmal abarbeiten muss. Mit deiner Bestätigung, dass es toll war und sie wieder kommen darf hast du ihr Bedürfnis nach Bestätigung kurzfristig befriedigt und sie war für den Moment happy. Möglich, dass ihr das zu leicht vorkam und sie sich jetzt neue Herausforderungen sucht. Da hast du aber nichts verloren mein Guter, die macht dich nicht glücklich. Du hättest aber trotzdem besser reagieren können - SIE NICHT ERNST NEHMEN! "Ob es gut war... puh.... also ich würde dir mal 5 von 10 Punkten geben. Sagen wir 6 weil ich dich mag. (Wenn sie cool ist beschwert sie sich kurz, du lachst sie aus und sie haut dich spielerisch ein wenig, könnte gleich in die nächste Runde übergehen. Wenn sie hier richtig Drama schieb... dann ist das halt so.) Wiederkommen? Du... ne, das geht nicht. Meine Religion verbietet es mir mich mehr als einmal mit einer Frau intim zu treffen. Härtefallanträge werden von meinem Sponsor nur selten aktzeptiert, dann kann ich dir keine Hoffnung machen. (Hoffentlich selbe/ähnliche Reaktion wie vorher, vielleicht spielt sie kurz beleidigt, du lachst sie aus/an und fängst an mit ihr zu knutschen.)" Das nennt sich push&pull. Gönn dir.

 

Du machst dir zu viele Gedanken: Herzdame hat Recht. Du hast die Dame kurz kennengelernt und es kam zum Sex -> du kennst die Frau nicht und sie sollte noch nicht diesen Stellenwert in deinem Leben haben den du ihr einzuräumen scheinst. Klar, Sex ist geil und vielleicht ist die Frau auch richtig scharf. Wenn sie aber bereits mit so Wartespielchen anfängt, dir keine konkreten Antworten gibt, dich dann versetzt und du dir deswegen einen Kopf machst dann läuft was schief. Stell dir vor du hättest gerade 10 Frauen an der Angel, eine schöner als die andere und die nächste kann besser blasen als die vorherige. Was würdest du machen wenn dieses Mädel so rumdruckst? Schulternzucken und die nächste anrufen! Ende Gelände. Du hast keine 10 Frauen und kannst deswegen nicht so denken? Ersten falsch und zweitens arbeite darauf hin.

 

Du lässt sie mit dir spielen. Junge, übernimm die Führung! Ich weiß, dass das in Deutschland einen faden Beigeschmack hat und mit so kürzlichen Wahlergebnissen wieder Thema zu werden scheint, aber scheiß einfach mal auf Geschichte und Politik! Du fragst nicht wann sie eventuell, vielleicht, wenn es ihr passt zu dir kommen will, sondern schlägst einen Tag und Uhrzeit vor. Entweder sie sagt zu, gibt einen konkreten Gegenvorschlag oder - wenn sie es so vage hält - du kommst entweder drauf klar, dass sie es sich bis zum letzten Moment vorbehält dir abzusagen (kann ich nicht empfehlen), oder du sagst ihr für den Abend ab (hast doch hoffentlich besseres zu tun als in deiner Wohnung auf sie zu warten) und machst was anderes aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll auch Damen geben die einfach unkomplizierten Sex wollen - hat sie dir aber kommuniziert. Vielleicht hat sie einfach ein ausgefülltes Leben und kann deswegen nicht sofort antworten?

Ich find deine Geschichte bisher völlig normal. Sie wird sich schon melden wenn sie Lust darauf hat - du nimmst die ganze Sache schon etwas zu ernst. Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für das dass es nur auf eine FB (was es noch lange nicht ist) rauslaufen soll, machst du dir einfach zu viele Gedanken.

Die Gründe sind wahrscheinlich :

1. Die Hoffnung dass eventuell doch mehr als FB daraus werden kann weil Sex, etc. super war?! -> So darfst du nicht denken, hat sie bereits klar gestellt.

2. Der Mangel an Alternativen?! -> Das hier kann dir sehr viel um einiges erleichtern. 

 

Wenn sie mal absagt und du dann gleich fragst ob sie am nächsten/oder einem anderen Tag kann, merkt sie sofort dass du keine Alternativen hast und ihr wird das zu stressig werden. Sowas killt die attraction!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht um das nochmal zu untermauern, wie solche Affären laufen nachher in der Praxis:

Option 1: Man hat den gleichen SC und am Ende eines Treffens oder währenddessen ergibt sich mal was. In der Regel längst nicht jedes Mal. Oder man trifft sich Freundschaftlich und ab und zu passiert mal was. Größenordnung: Irgendwo zwischen jedem 2. Treffen (das wäre schon echt viel) und 1x im Jahr.

Option 2: Man verabredet sich gezielt zum Spaß haben. Wenn einer Bock hat, dann fragt er. Ein nein darf da aber nicht krumm genommen werden. Passt dann halt gerade einfach nicht und ist okay. Es gibt keinerlei Anspruch auf Zeit oder Aufmerksamkeit - ist halt was lockeres. Da ists auch okay, wenn man mal Wochen oder sogar Monate null Kontakt hat. Einmal die Woche oder nur alle paar Monate. Kann alles sein und auch mal sehr schwanken.

Gleich auf das nächste Treffen zu drängen hat halt nichts von locker laufen lassen und wenn beide Bock haben, dann vögelt man halt.
Du muss extrem drauf aufpassen, dass du nicht in die Schublade "zu needy / zu aufdringlich" rutscht. Sie hat nämlich offenbar Erfahrung und weiß, dass das mit solchen Männern einfach nur nervig und nicht entspannt und locker läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Ratschläge. Mur ist auch beim schreiben, wie das so oft ist, aufgefallen was ich eigentlich falsch mache und das ich mir die Situation schlimmer und wichtiger Rede als sie ist.

Ich werde jetzt einfach abwarten was sie tut und erstmal keinen Finger mehr krumm machen

 

Edit:
Sie hat sich am Mittwoch nochmal gemeldetm dass es hier da leider nicht passt.
Hab daraufhin Freeze begonnen.

bearbeitet von Gintoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.