6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt 2 Nr bekommen eine von einer in der Disco wo ich als Partyfotograf unterwegs war (eigentlich megaideal nutze ich noch zu wenig) und die 2. von meiner Stammkneipe die ist Kellnerin. also ich habe die Mädels jetzt mal 3-4 tage warten lassen bis ich mal n sms mit nem treffensvorschlag so in den raum gestellt habe auf jeden fall melden sie sich erst mal nicht (halber tag rum). was tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast sie warten lassen, also Spielchen gespielt. Du hast bewusst nicht geschrieben als Machtmittel.

Und jetzt heulst du nach nem halben Tag rum?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eher schlechte Erfahrungen gemacht Mädels mehrere Tage warten zu lassen.

Aber natürlich wenn du 3-4 Tage warten lasst, dann darfst du vom Gegenüber das gleiche erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch nicht verstehen, wer hier auf die Idee gekommen ist so etwas rauszuhauen, dass man paar Tage warten sollte mit anschreiben. Bei HB 9/10 kann ich mir das schon eher vorstellen, aber nicht bei der Cindy von nebenan. Du sollst natürlich nicht wie ein Vollidiot 5 Minuten nachdem du ihre Nummer hast schreiben, aber gern am selben Abend oder am Morgen danach, wo nun mal jeder ein wenig Zeit hat. So eine lange Zeitspanne kann gut gehen, wenn die nötige Attraction da ist, aber wozu soweit unnötig rauszögern? Was willst du damit erreichen? Denkst du sie findet dich interessant, weil du bussy rüberkommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Erkläre mir mal bitte, wieso deine erste Kontaktaufnahme nach dem kennenlernen einen Treffvorschlag beinhaltet? Wo ist der lockere, attraktive und ergebnisunabhängige Typ hin, den sie im Club kennengelernt hat?

Anrufen --> Spannung erzeugen --> Gespräch beenden. Dann warten bis sie sich meldet und anschliessend "unverbindlich" und ganz "beiläufig" ein "zufälliges" treffen ins Gespräch bringen. Du musst ein gewisses Fingerspitzengefühl bekommen. Für's nächste Mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heut n neue aufgetan bzw kenn ich die länger einer aus der bäckerei mit der hab ich mich verabredet in einer woche n kaffee trinken zu gehn

eine von den beiden die kann ich immer in der kneipe treffen von daher ist mir die sms schreiberei sowieso egal

zudem ist es auch ein nr problem " eine nr kann man nicht fi..." heißt es ja auch im PU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden