The pick up artist auf mtv

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

Also ich werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen. Ich würd mir nicht allzu große Sorgen machen. Die einen denken sich..."ey was fürn schmarn". Und die anderen denken das probier ich aus...fangen mit paar gehörten sprüchen an un fallen damit auf die schnauze.

Dann gibts paar die das vielleicht wirklich interessiert. Aber die dann gleich wieder aufgeben.

Und nur dadurch, indem man die Sendung sieht kann man das ja nicht. Da gehört ja viel viel mehr dazu.

Approach Anexiety überwinden usw usw. Ein gutes Frame aufbauen, Persönlichkeits entwicklung usw...

Das geht ja alles nicht von heut auf morgen.

Das mit den Openern stimmt natürlich...Man muss sich was neues einfallen lassen.

Also ich mach mir da jetzt nicht zu viele Sorgen.

Mfg

Also ich bin zwar sehr neu hier aber so weit ich verstanden habe arbeiten wir mit dem instinkten der Frau (unterbewusstsein) und das ganze soll eine 8 folgige sendung kaputt machen......?

Ok ein paar routinen werden wir nicht einsetzen können aber wer sich nur auf routien und so verlässt ist für mich kein richtigr Pu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@big bad wolf: das mit den schauspielern habe ich mal in nem Thread im "anderen Forum" gelesen, als die Sendung gerade in den USA lief.

So en Blonder war angeblich schwul und Schauspieler, ein anderer vorher Modell. Haben sogar Bilder gezeigt.

Nähere Angaben, auch zur verität der Quellen, kann ich leider nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das mit der Persönlichkeits entwicklung is auch ein großes ding!

Das meiner meinung sehr wichtig is und in foren schwer zu finden!

und wehr von denen wird wirklich ein buch darüber lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

diese "PU wird öffentlich" geschichte hatten wir in den letzten drei jahren hier bestimmt mindestens 20 mal. Auf "das field" wird es keinen einfluss haben aber die community wird weiter wachsen und auf weniger gute leute werden immer mehr neue kommen. ob das schlecht oder gut ist will ich nicht bewerten. jedenfalls wird arbeit auf die mods zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alleine durch Kenntnis von ein paar canned Openern und Routinen aus einer Fernsehshow und vielleicht noch der Community wird keiner zum PUA werden.

PUA wird man allein durch harte Arbeit an sich selbst!

PUA wird man, indem man sein Leben in Ordnung bringt, aber auch das Zerbrechen von Freundschaften in Kauf nimmt. Sich immer wieder mit seinen Ängsten konfrontiert (AA oder EA) und immer aus der Comfortzone hinausgeht, indem man zum Beispiel alleine in Clubs geht oder den Schutz der Clique verlässt.

PUA wird man nur, wenn man erbarmungslos Schwächen und Limiting Believes erkennt, und abbaut und sich von Misserfolgen nicht entmutigen lässt sondern daraus lernt.

Und dies waren nur einige wenige Beispiele! Wie viele Männer wären wirklich bereit, all dies so konsequent durchzuziehen? Die allerwenigsten. 90% werden schon aufgeben, wenn sie mit dem dämlichen "Wer lügt mehr"-Opener auf die Nase fallen, sofern sie ihn überhaupt nüchtern rauskriegen und ohne an der AA zu scheitern. Der große Rest kriegt ne dicke Oneitis, wenn ihm ne Frau zwei IOIs gibt. Oder sie verzetteln sich in einer LTR und werden wieder betaisiert.

Also alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass ich lügen müsste, wenn ich sagen würde, dass die Ausstrahlung auf MTV Deutschland mich freut.

Ich kann leider eher schwer beurteilen, inwiefern auch ältere HBs (d.h. 18-21) MTV sehen oder ob, dass eher die

pubertierenden Teenager mit 15-16 sind, die sich sowas reinpfeifen.

Nichtsdestotrotz, ist es natürlich ärgerlich, dass ein großer Teil des (sehr guten) canned material so schnell nicht mehr -

oder zumindest nur sehr eingeschränkt - verwendet werden kann. (z.B. Beste-Freundinnen-Test, Ich brauche kurz eine weibliche Meinung..., etc.)

Auf der MTV-Seite sehe ich leider keinen Ausstrahlungstermin, aber ich denke, dass vielleicht die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die 9-10 Episoden etwas untergehen - v.a. wenn sie erst später abends unter der woche oder nachmittags (wenn die meisten HBs in der Schule/Arbeit/Vorlesung sind) ausgestrahlt werden.

Ich möchte damit nicht sagen, dass das Game komplett gelaufen ist, doch ich denke, dass dadurch unnötige Schwierigkeiten entstehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich denke, dass ich lügen müsste, wenn ich sagen würde, dass die Ausstrahlung auf MTV Deutschland mich freut.

Ich kann leider eher schwer beurteilen, inwiefern auch ältere HBs (d.h. 18-21) MTV sehen oder ob, dass eher die

pubertierenden Teenager mit 15-16 sind, die sich sowas reinpfeifen.

Nichtsdestotrotz, ist es natürlich ärgerlich, dass ein großer Teil des (sehr guten) canned material so schnell nicht mehr -

oder zumindest nur sehr eingeschränkt - verwendet werden kann. (z.B. Beste-Freundinnen-Test, Ich brauche kurz eine weibliche Meinung..., etc.)

Auf der MTV-Seite sehe ich leider keinen Ausstrahlungstermin, aber ich denke, dass vielleicht die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die 9-10 Episoden etwas untergehen - v.a. wenn sie erst später abends unter der woche oder nachmittags (wenn die meisten HBs in der Schule/Arbeit/Vorlesung sind) ausgestrahlt werden.

Ich möchte damit nicht sagen, dass das Game komplett gelaufen ist, doch ich denke, dass dadurch unnötige Schwierigkeiten entstehen könnte.

Wann wird es denn endlich verstanden? Wenn man halbwegs gefestigtes Inner Game hat ist es vollkommen egal wenn man mit Canned Material erwischt wird. Dann habt ihr ein Gesprächsthema....und du kannst sachen nach dem Motto von dir lassen wie:

"Boah ja ist schon verrückt, ich hab mir mit meinen Jungs überlegt ob das wirklich klappt...ne riesenlange Diskussion war das und jetzt wollte ich es wirklich wissen statt blind halbausgegorenen Theorien zu glauben"

und dann kann man daraus ein perfektes SOI machen: " aber ich habe mir gedacht ach die ist doch süss jetz will ich nur sehen ob sie auch intelligent ist"

und dann einfach Viben....

BBW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist scheiß egal, wenn man mit canned material "erwischt" wird. Is mir letztens auch schon passiert und das Mädel meinte, hast du diese Aufreiß Show aus Amerika gesehen, die haben das auch so wie du gemacht

Ich habe gelacht und meinte: Schätzchen, ich brauche keine Masche, nenn mir eine Frau Deiner Wahl hier im Raum. Ich gehe zu ihr hin und sag ihr direkt ins Gesicht, dass ich sie geil finde und sie abschleppen werde heute Nacht

:lol:

Leute, relaxed was und hört auf zu jammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Amnestie für MTV!!!

Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben, feige und bestechlich und für das sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen, deshalb...

Zitat Bo: Muss man den ganzen Tag sowieso nur scheisse bringen und dann noch den letzen ihre geheimen Orte klauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bekannter wird die PU Szene durch diese Serie, doch zum Glück sind wir hier in Deutschland. in Amiland ticken die Uhren doch etwas anders. Pick Up hier ist anders.

Ich glaube 90 % der deutschen Frauen die das sehen, lachen über diese Art des Aufreissens bzw lachen über die Art wie die Ami Frauen darauf reagieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe nicht, warum sich alle so aufregen. Als ich vorhin in einem andern Thread erfahren habe, dass Mystery eine Show bei MTV hat, habe ich mich zuerst einmal gefreut, da ich ihn für den "Master" halte. Dummerweise haben die Folgen aber anscheinend nicht viel zu bieten. Dass nun alle Deutschen mit PU anfangen, halte ich für übertrieben, ausserdem sind die meisten hier auch erst seit kurzem auf PU aufmerksam geworden und darüber regt ihr euch ja auch nicht auf... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da PU sich nicht auf auswendiggelernte Inhalte, sondern auf soziales und emotionales Know-How - und dem verschwindend geringem Wissen über Weibliche Verhaltensweisen stützt, wird sich kaum was ändern.

Falls ihr euch auf canned Materia stützt, macht ihr, meiner Ansicht nach - experimente. Das ist auch gut so, denn es bringt euch zwangsweise weiter. Denn ihr werdet diese Inhalte wie Opener nicht ewig nutzen. Sie werden euch ankotzen.. genau wie die, die ihr damit volllabert.

Vllt wird man demnächst so Sprüche hören wie "Ey alda, das is ja maln PUA." Was hat sich verändert? Früher hieß das Player. Vorher Casanova. Davor? Weiß nicht, vllt Kavalier.

Aber wirklich geändert hat sich nichts, denn es wird nie passieren dass PUAs, Casanovas oder Kavaliere an allen Ecken und Enden stehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gehts echt am arsch vorbei ob pu kommerz wird oder nicht. Dadurch wird mein game sicher nicht leiden (das ist der vorteil wenn man keine routinen benutzt die mittlerweile ausgelutscht sind). Ich sags euch leute, scheisst auf routinen und tendiert mehr zu naturalstyle, dann wird euch eine mystershow auch nicht aus dem "geschäft" kicken. Diese mystery show werde ich mir aufjeden fall ansehen. Ich denke aber nicht das durch diese show euer game leiden wird. Und ich denke auch nicht, das so viele neue leute in die community kommen werden. Viele leute werden pu gar nicht ernst nehmen um sich damit großartig zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass PU etwas bekannter wird, nur wird es auf >>>M-T-V<<< ausgestrahlt, der ganz tolle Musiksender, wo wie schon gesagt die ganzen Belustigungsshows wie "Pimp my Ride" und "Date my Mom" und hastenichgesehneyboah laufen, wer nimmt dann bitte diese Show ernst?

Wohl nur ein verschwindend geringer Anteil.

Es wird glaub ich sogar 21Uhr ausgestrahlt, eine Uhrzeit, zu welcher seeeehr wenige Musiksender gucken. Also keine wirkliche Gefahr für die standard PU Routinen. Und auch wenn diese nichmehr benutzbar sind fürn paar Jahre, who cares, Inner Game ist das woraufs ankommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke auch das es unbedenklich ist.

Wenn man PU einwenig mit Versicherungen verkaufen vergleicht;so laufen Tag für Tag irgendwelche Leute rum und nerven irgendwelche Bekannte damit eine Versicherung abzuschließen....Na Und! Jährlich macht die Branche immernoch Milliarden Umsätze. Und Warum? Weil auch das Verkaufen wie das Verführen nach einem Schema abläuft und wer es beherrscht der schließt ab bzw closed. PU ist mehr als nur irgendwelche opener und routines, um PU richtig zu betreiben muß man hart arbeiten, da langt so ein bißchen MTV schauen wohl nicht aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi @ all,

hab mir ebenfalls die Serie komplett reingezogen! Ist schon lustig, informativ, pushed auch einwenig und aniemiert auch zum rausgehn ... Aber mal im Ernst, sich wegen einer PU-Serie ins Hemd zu machen ist doch lächerlich, es gibt schon sämtlich Kinofilme die auf PU abziehlen, nächstes Jahr erscheint wieder ein Kino Film... siehe--> D.I.A.S. Forum! Letzten Endes ist es doch egal wieviele davon erfahren. Die meisten geben entweder eh nach den erst Körben auf oder glauben nicht an ihren Erfolg weil sieh nicht Selbstbewust genug sind. Ich will nicht wissen wieviele unter den 10000 Usern hier sind die aufgeben haben und PU für Blödsinn halten 2000 oder lassen wir es 3000 sein. Bleiben noch 7000, Deutschland aleine hat 82Mio. Einwohner , rund die hälfte davon sind Frauen, was sind da bitteschön 7000 PUA's. Ich lass mich davon nicht verrückt machen, ich spüre den Erfolg und werde meinen Weg weiter gehn. Wie J. schon sagte " Du bist der Erschaffer deiner eigenen Realität, man wächst mit jeder Erfahrung!"

greez jimbobimbo ;)

____________________________________________________

★a man with style is a man who can smile★ B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin schon der meinung das das Indirect game etwas leiden wird und es ist mir egal ob ihr euch einredet das MTV nicht ernstgenommen wird, es giebt immerhin genug menschen(also auch HBs) die MTV gucken und egal wie unglaubwürdig diese HBs es finden mögen, sie werden sich VIELLEICHt daran erinnern wenn ihr sie ansprecht udn werden euch für genauso unglaubwürdig halten, ob mans dan wieder hinkriegt oder nicht ist ja egal, es macht die Sache jedenfalls schwerer.

as jedoch das wichtigste für mich ist...

MYSTERY IST FÜR MICH EIN VERRÄTER, dieser typ ist sowas von Komerzgeil geworden. ich finde es eine SCHANDE

das er erstmal Kurse anbietet und DVDs etc und nun das material das er so hoch lobt public macht (auchw enn es nur ein kleiner Teil ist)

ich finde es einfach eine frechheit denen gegenüber die sich seiner Methode angeschlossen haben.

mein game wird nicht Leiden, das ich mich seit kurzem mit NLP beschäftige und Ross Jeffries meiner meinugn nach MINDESTENS genausoviel Können besitzt wie Mystery.

(rechschreibugn wurde NICHT kontrolliert da ich grade kaum zeit habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mystery muss auch seinen Lebensunterhalt verdienen. Soweit ich in der Show gesehen habe, zeigt er den Boys "Geheimtricks" die er noch nie jemandem gezeigt hat, komischerweise kannte ich alles schon, LOL.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mystery muss auch seinen Lebensunterhalt verdienen. Soweit ich in der Show gesehen habe, zeigt er den Boys "Geheimtricks" die er noch nie jemandem gezeigt hat, komischerweise kannte ich alles schon, LOL.

:wacko:

die Show scheinen schon ziemlich viele vor dem Ausstrahlungstermin gesehen zu haben. Wo kann man sich das auf i-net ansehen? Thx for support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lehrreich ist es nicht, aber unterhaltsam allemal. Konnte leider nur Folge 1-6 anschauen, da bei den letzten beiden dann steht dass es nur für US gedacht ist, ähnlich wie bei VH1 auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.