split personality

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über split personality

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/21/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schärding AT

Letzte Besucher des Profils

1907 Profilansichten
  1. Ja das mit der Persönlichkeits entwicklung is auch ein großes ding! Das meiner meinung sehr wichtig is und in foren schwer zu finden! und wehr von denen wird wirklich ein buch darüber lesen!
  2. Hab online"fliten" auch schon ausprobiert das problem is die Userpages sind wie eine maske ! Sprich, Jeder kann sich darstellen wie er will! Hab mich auch einmahl mit einer aus dem "internet" getroffen war aber enteuscht! Was vl. besser wäre zum kennenlernen sind Eventchats o. sowas in die richtung! Zb. Eventshooters o. szene1 sowas wirds wohl auch in DE geben! da sind 100%ig viele fesche zu finden!
  3. Thanks Werds nach dem Uhrlaub überarbeiten! und Hoffentlich ein paar neue schreiben können! mfg
  4. Hy Leute ! Will nur mal nen Report schreiben! Also war gestern auf ner Gymnasiastenparty! War mehr ne poolparty mit massig Cocktails!!! Alle waren entspannt ! Hab als erster alle Leute die ich kannte begrüst. Dann lies ich mir nochn paar vorstellen und hab dann einige zeit mit der Austaschschülerin gelabert.(Hb7) Die aus Ungarn war, zufälligerwise hatte ich iregend ein ungarisches Getränk dabei lies mir dann übersetzen was drauf stand! Hat sich herausgestellt das es Marillenschnaps war!(sie war leicht Attract) Holte mir dan nen dry martini ging dann in den Pool. Dort lernte ich n paar neue Leute kennen! Dann zum Grill, ich hatte hunger!!!!! Dann sah ich ne HB7-8 vür euch warschein ne 8 (bewerte grundsätzlich n bissechen Stränger) Weis nicht mehr genau wie ich sie ansprach. Irgend was in die Richtung wie geil die Würstchen aussehen und das ich riesigen Hunger hatte! Sah n Fastivalband und unterhilt mich mir darüber! (negte sie ect. ) Nach ner zeit lawern kam ein freund zu mir und fragte uns ob wir in den partybus gehn wollten! Dort waren wir dan zu dritt HB7 un ein freund von mir. Wir redetn (nummern austaschn)so viel bis mei freund abhaute! Sie war schon sehr Attract , ich redete aber trozdem noch lang weiter! Dann legte ich den arm um sie : French Kiss!! (das ging dann sehr schnell) Fuck close!!! Sorry für alle Rechtschreibfehler!!! Bitte gebt mir Tipps wie ich meine Reports besser schreiben könnte! Wass sollte ich mehr rausheben!
  5. noch ein tipp fürs aufhören ! es ist nich gut wenn ihr aufhört wenn der rest in eurem leben pefckt ist! man soll wissen wo deine grundlagen sind wo du mit deinem innergame stehst ! du sollst dir sicher sein wenn dein leben mal ein tief erricht dast du auch dort nich wieder zur zigerrette greifst!!! denn bei mir wahr alles perfeckt ich hatte all meine zeile erreicht (auch das mit dem rauchen aufhören!) doch dann ging meine beziehung kaputt und ich bemerkte das seit dem ich alles erreicht hatte, ich mir keine neuen ziele mehr gesetzt habe! war dann am tiefpunkt! und fing dann wieder zu rauchen an!!! wie J. sagte Baut euch erst mal ne soliede grundlage auf!!!! lg
  6. Probirs mal in braunau vl. hast du dort mehr erfolg ne ich glau ihn wien is das kein problem!!
  7. Falsch!!!!!!!!!! wenn sie einen Bad boy wollte hätte sie dich nicht genommen!!!!! Ich würde mir gedanken machen was du außer ihr noch willst!z.b. Berufliche ziehle o. Irgend ein neues hobby ! und n lebensziel wär nicht schlecht ! Wenn du das weißt! Setz dir ziehle und erzähl ihr auch dafon! Dann setz dich 100% ig für dieses Ziehl ein!! mach ihr klar dass du sie liebst aber weiche nie von deinem ziel ab. wenn du z.b. zu einem vortrag gehen willst und sie fragt komst heut zu mir ....... sag nein schau mir heute nen fortrag über so und so an. Sie will keinen badboy sondern nen 100%igen Mann Du musst ein 100%iger Mann sein, das hat doch auch J. scho 1000 mal gesagt! Du musst auch nein sagen können!!!! Du musst dich einfach lieben ! wenn du nicht weißt was du willst wirrst du keinen einzigen shit test bestehen und sie is weg..... :( Ich würde dir das buch der weg dess Wahren mannes entfelen!! Ich binn der meinung alle beginners sollten dieses buch lesen
  8. split personality

    Passau Lair..

    ich ab 9Juli!!!! denn dan hab ich den führerschein!
  9. Ich denke das war ein bisschen zu dirckt du hättest nicht auf HB: "Nee, bin doch nicht lesbisch :). Und Männer aufreißen will ich nicht, bin mit meinem Freund glücklich." eingehen dürfen!einfach n´schertz draus machen! z.b. Was du bist nicht lesbisch? kenn dich wohl ein bisschen zu wenig! ich finde den hir gut! BFD
  10. Wies J. schon on im ITV erwähnt hat! Lehst Der Weg des wahren Mannes! Dort Lernt ihr euch kennen und auch die frauen! Dort Lernt auch Glücklich zu sein! Also bleibt 100%ig Eure split personality
  11. Lese Der Weg des Wahren Mannes ! und da wird mehr als nur Dein Körper in schwung gbracht dort lernst du auch die Fraun zu verstehen! !In geder Situation! Lg The Good seid!
  12. Da Jch Österreicher nur 15 km von Passau weg wohne zähl ich mich hir im Forum als Passauer! 18 Jahre komme aus Schärding! War bis jetzt nur in da camera u. tabakfabrik in passau sonst geh ich nur in Ö. fort!! Clubgame
  13. ich hätte ein lächeln augsetzt! in etwa so aber nicht gut genug für mich! oder aber nicht gut genug für einen "Deppen" wie mich! Und es sollte sich nicht anhören als wolltest du das gespräch retten!
  14. also ich hab zum vallentinstag gesagt das i ned zu meiner (getzt) freundin kommen kann weil i fahrstunden hab!!! und a kumpl von mia währ an diesem tag sowiso zu seiner freundin ins internat gekommen ! Er hat seiner freundin schon den blumenstraus geschenkt und plötzlich komm ich von hinten ! .....(sie ) PS:void ma hoid schwa!