5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab seit letzter immer wieder Probleme mit dem Texten und zwar das mir die Damen irgendwann nicht mehr  zurückschreiben!
Das ganze ist ganz klar, die Anziehung ist dahin aber was mach ich um dass zu verhindern oder die Anziehung wieder aufzubauen?

Konkret

Beispiel 1:
Sie 20
Ich 20

Anzahl der Dates: 0
Etappen: keine

waren früher in der selben Klasse haben uns immer gut verstanden.
Hab sie vor einer Woche ca angeschrieben weil sie ständig alle meine profilbilder auf fb liked und bin mit ihr in ein Gespräch gekommen,
Dann hab ich ein Treffen vorgeschlagen und sie meinte "klar wann sind die nächsten Festln."
Da die aber erst später im Jahr sind hab ich eine Bar vorgeschlagen und sie hat darauf dann nichts mehr geantwortet.

Beispiel 2:

Sie 22
Ich 20

Anzahl der Date 6
Etappen: heftig rummachen

hatten mal was auf einer Party mit einander hatten dann paar dates wo wir dann am schluss ordentlich rummachten, dann kam meine Verlegung an die Grenze und ab dann war der ofen aus!
nur halb interessierte Nachrichten von ihr und  dann irgendwann gar nichts mehr... hab dann alle paar monate wieder geschrieben aber hat sich nichts verändert. 

Ich würde gerne die Gespräche weiter führen und später nochmal einen Termin zum Treffen ausmachen.
Wie geh ich das am besten an? Einfach den flake ignorieren und ein anderes Thema vorschieben oder humorvoll den Flake kommentieren?
Am liebsten würde ich gern versuchen das ganze rumzureißen allein schon wegen des Trainingseffekts dass das Lösen dieses Problemes  hat!

Edit: 
Bin wieder in der Stadt da ich aufgrund einer Verletzung aus dem Militärdienst ausgeschieden bin

bearbeitet von Raavgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich glaube ohne den genauen Chatverlauf zu kennen, wird dir hier leider keiner helfen können. Die Art wie du schreibst, die Wörter die du verwendest und die Antworten der Dame sind schon wichtig um dir hilfreiche Tipps zu geben.

Ansonsten ein wenig an den Damen orientieren. Schreibt sie wenig, dann versuche dich auch kurz und interessant zu halten. Schreibt sie viel und ausführlich, dann kannst du das so kopieren. In beiden Fällen aber möglichst bald zum Ergebnis kommen und um ein Date bitten "lass uns doch mal was zusammen unternehmen. dienstag 17 uhr wäre perfekt..." und dann einen Vorschlag machen (spazieren, was trinken, blablabla).

Bei der zweiten Dame kann ich mir vorstellen, dass sie einfach keinen Bock auf die Entfernung hatte und sich lieber Alternativen gewidmet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb ALBA86:

Hallo. Ich glaube ohne den genauen Chatverlauf zu kennen, wird dir hier leider keiner helfen können. Die Art wie du schreibst, die Wörter die du verwendest und die Antworten der Dame sind schon wichtig um dir hilfreiche Tipps zu geben.

Ansonsten ein wenig an den Damen orientieren. Schreibt sie wenig, dann versuche dich auch kurz und interessant zu halten. Schreibt sie viel und ausführlich, dann kannst du das so kopieren. In beiden Fällen aber möglichst bald zum Ergebnis kommen und um ein Date bitten "lass uns doch mal was zusammen unternehmen. dienstag 17 uhr wäre perfekt..." und dann einen Vorschlag machen (spazieren, was trinken, blablabla).

Bei der zweiten Dame kann ich mir vorstellen, dass sie einfach keinen Bock auf die Entfernung hatte und sich lieber Alternativen gewidmet hat....

Das ist schonmal ein guter input danke!
Es geht mir aber mehr um den flake an sich, also sie antworten einfach nicht mehr soll ich dann einfach so tun als ob mir der flake nicht aufgefallen wäre und das Thema wechseln oder eher über den flake scherzen?

bearbeitet von Raavgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Gewöhn dich dran.

Durch die smarten Phones, und die dadurch resultierenden kommunikativen Möglichkeiten, ist es für ein halbwegs gutaussehendes HB jederzeit möglich einen Typen zu ersetzen.

Ich hatte schon öfters NC's, wo ich danach ein richtig gutes Gefühl hatte, und dann nicht einmal ein lausiges Treffen dabei heraussprang, oder sogar nicht einmal eine Antwort kam.
Ich finde, darüber sollte man nicht zu lange grübeln, und einfach weiter sein Ding durchziehen.

Früher habe ich dann oftmals noch ein "Schade, dass du nicht mehr antwortest..." geschrieben- hat aber zumeist nichts gebracht, ganz im Gegenteil, denn wenn darauf keine Antwort kam, was so ziemlich häufig passierte, ziehte es einen erst recht herunter.

Außerdem denkst du zu sehr daran, dass man solche Fälle "einfach lösen" kann, dem ist aber nicht so, weil die Gründe verschieden sein können.

Bei Dame Nr. 2 kannst du dich aber noch einmal ganz normal melden, wenn du wieder in der Stadt bist.
"Hey, bin gerade/ bin jetzt wieder in der Stadt. Wie wäre es, wenn wir die neue Location XY mal ausprobieren. Dienstag oder Donnerstag am Abend- dabei?"

 

Bei Dame Nr. 1 kann es alles sein.
- anderer Typ
- du bist nicht ihr Typ
- sie hat Genitalwarzen
- zu wenig Comfort
- ihr Handy/ Sie ist in die Toilette gefallen
- ihr Hamster hat sie oder ihr Handy gefressen
- 5.0 Original hat angepingt, und hatte die coolere Aktivität (Film gucken!) :P
- sie ist homosexuell
- sie ist eine heterosexuelle Transexuelle
- a-sexuell
- nullgeschlechtlich
- was weiß ich
- sie weiß, dass du die AfD wählst
- sie wählt die Grünen, und fickt nur mit Flüchtlingen, um die Integration zu fördern
 

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Es ist halt viel einfacher mit Textgame auf die Nase zu fallen als zu glänzen. Besonders solche halbgaren Vorgeschichten lassen sich per Textnachricht so gut wie nie solide auffrischen. 

Frauen bekommen im Wochenrhythmus Nachrichten von Typen mit denen sie vor x Jahren mal was hatten. Und idR sind beendete Geschichten für Frauen vor allem eins: Beendete Geschichten.

Da braucht es schon glückliche äußere Umstände und A-Game damit da etwas weiter geht.

Fokussiere dich also nicht auf die Vergangenheit, sondern auf Babes aus der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.