5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal davon abgesehen, dass Du uns eigentlich nur von deinem Lifestyle berichtest, gehört dein Thread in Konkrete Fragen, denn die Dame mit dem Basket auf der Rübe ist doch konkret oder nicht?

Sagen wir mal so : wenn man für mich rein aus Höflichkeit auf einem völlig überfüllten Campingplatz doch noch ne freie Ecke findet, dann heisst dass nicht, dass ich den Platzwart oder dessen Tante begatten muss.

Aber was war jetzt genau deine Frage, TE?

Wie Du ihre Hilflosigkeit ausnutzen kannst, damit Du sie flachlegen kannst? 

Oder

Denkst Du, dass sie ON ist?

Um dir nen guten Ratschlag geben zu können, müssen die Kollegen nicht wissen, in welcher Art Behausung du lebst und was deine Eltern sülzen, sondern viel mehr, in welchem Verhältnis ihr beide zueinander steht. Da sehe ich, wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, gar KEIN Verhältnis, ausser das sie vielleicht 12 war, als ihr euch das letzte mal gesehen habt. Du gehst allerdings gleich davon aus, dass sie mit dir sofort in die Kiste springt < Das ist assi & needy!

Keine Alternativen?

 

- Du kannst sie mit KO-Tropfen planieren und dann vergewaltigen

- Du achtest auf IOIs ihrerseits und gamest sie wie jede andere auch

-Du verhältst Dich wie ein Gentleman, der einem Menschen eine Übernachtungsmöglichkeit bietet, ohne eine Gegenleistung zu erwarten

 

PS: Ich bin ganz froh darüber, dass mich die Personen, die mir mal ne Couch zwecks Übernachtung angeboten haben, nicht befummelt haben.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Nachbarstochter deiner Eltern bei dir pennen will, weil sie eine zukünftige potenzielle Uni anschaut, und du versuchst sie zu bespringen, werden deine Eltern bald mit ganz neuen Geschichten über dich in der Nachbarschaft empfangen werden und können sich Stories über deinen Erfolg sparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag :

 

Das ist jetzt schon der zweite TE, der den Eingangspost innerhalb von 24h planiert - was soll das? 

Ich hab schon wieder nicht dran gedacht, das ganze Gesülze zu zetieren, wenn ich als erster antworte.

@All : Denkt da bitte dran! Sonst wird das zur Kultur, Threads zu überschreiben.

Der TE hat so grob folgendes Problem geschildert :

- Er hat viel Geld & sich damit identifiziert

- Seine Eltern prahlen mit ihm

- Ein junges Ding ( seine Nachbarin von früher ) fragte nach, ob sie bei ihm einen Schlafplatz bekommt, da sie sich ( höchstwahrscheinlich ) eine Uni in seiner Stadt anschauen will

- Er sie als kleines Mädchen das letzte mal sah

- Keine Alternativen hat & denkt sie wäre jetzt schnelle Beute, bloß weil sie nach einer Übernachtungsmöglichkeit gefragt hat

 

 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bitte gleich solche Posts melden. Kann ja nicht im Sinne des Forums sein, dieses ewige gelösche und editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.