WieLeda

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WieLeda

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.06.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Um mal die Sache zu klären bzgl. Heimfahrt: Im Normalfall hat sie einen Vertrag unterschrieben, dass sie nicht mit iwem schläft (wenn ich mich recht entsinne sind sogar Küsse verboten). So kenn ich es zumindest aus der Erfahrung von Brasilianerinnen und Engländerinnen. Denke aber mal es wird ähnlich sein für die USA. Was sie nach ihrem Austausch auf einem erneutem Besuch treibt ist ihre Sache, dennoch muss sie sich in dieser Austauschzeit an den Vertrag halten, aus den bereits vor mir genannten Gründen. Allerdings zählt auch hier: Wo kein Kläger, da kein Richter. Also solange euch niemand erwischt, der dazu auch noch sie bei der Organisation anschwärzt (Verhütung von euch vorrausgesetzt) kommt das nie raus, außer sie erzählt selber zuhause, dass sie viel Spaß mit dir hier hatte ;)
  2. Klingt für mich dannach, als wenn die Damen IOIs gesendet hätten, so wie du das beschreibst. Hattest du vielleicht ein wenig AA? Hast du das DJBC schon mal angesehen, könnte interessant und genau das richtige für dich sein. Mein Vorschlag fürs nächste mal: Einfach mal das Set öffnen, kann ja nichts bei schiefgehen, außer dass du um eine Erfahrung reicher bist :)
  3. Sofern du sie nicht auf die schnelle wiedersiehst, würde ich mir zumindest ihre Nummer holen, wenn möglichst aber von ihr persönlich und nicht einfach ihr beste Freundin o.ä. fragen ;) Sobald du die Nummer dann hast rufst du ein paar Tage später einfach an und fragst sie einfach ob sie spontan ist und Lust hat ein Eis mit dir zu essen.
  4. Hi, ein guter Tipp, den ich mal erhalten habe ist es seinen Blick auf den Punkt auf der Nase zu richten, an dem normalerweise der Nasensteg der Brille verläuft. Funktioniert mit und ohne Brille, man guckt nicht so schnell weg und wirkt auch noch viel selbstsicherer dabei. ;) Hau rein, ich hoffe Woche 2 verläuft erfolgreich^^