4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte ein Termin etwas entfernt von meinem Wohnsitz, dort angekommen und geklingelt wurde ich empfangen. Mir kam das wohl einzige Mädl ("Sekretärin") entgegen( Im Flur). Da mein Vater bei dieser Besprechung ebenfalls dabei sein musste. Konnte ich kaum was in dieser Situation unternehmen, also hat man sich ins Wartezimmer begeben, begleitet von ihr. Als das  anschließende Gespräch  zuende war, wurden wir von den Herrn (mit welchen wir einen Termin hatten) bis zum Ausgang begleitet und verabschiedet, auf diesen Weg habe ich geguckt ob ich das Mädl vielleicht nochmal sehe, leider nicht. Aber wäre auch kaum etwas möglich gewesen.

 

Ich bin mir sehr sicher, dass Sie die einzige dort ist und auch alle Anrufe entgegen nimmt. Naja als wir uns  das erste mal ansahen und auch im Wartezimmer, als Sie kurz nochmal vorbei kam, hab ich jedenfalls deutlich ihre Sympathie mir gegenüber gemerkt.

Konnte aber nicht handeln, da ich mich auf das kommende Gespräch mit den Herrn konzentrieren musste, sowie ich nicht alleine war.

 

Mir scheint, das ein wenig schwierig zu sein. Kann ich evtl. morgen anrufen und Ihr am Telefon sagen, dass ich die Situation nun auch äußerst als komisch empfinde, aber ich leider  vorort ihr das nicht sagen konnte, dass ich Sie interessant finde und ob ich Sie auf irgendwas einladen darf ?

 

Geht das ? - im Grunde habe ich selbstverständlich nix zu verlieren, aber was meint ihr, wäre  das zu heftig für Sie ?

Würde das auf keinenfall in Erwägung ziehen, wenn ich nicht mehrmals durch längeren Blickkontakt gesehen und bemerkt hätte, dass Sie von mir, warum auch immer angetan ist...

 

Mein Alter Ende 20 , Ihr Alter geschätzt mitte\anfang 20.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb LorenzoMatterhorn:

Was sprich dagegen hinzugehen und sie direkt nochmal anzusprechen ohne deinen Vater?

Naja, es ist morgen beruflich nicht möglich, da es schon knappe 60 km sind mit Berufsverkehr ca  70 Min . Nach meiner Arbeitsschicht hat sie schön längst Feierabend- definitiv. Das ganze wäre nächste Woche ebenso- wegen meiner Schicht.  Samstag und So. + Feiertag an  Montag ist ohnehin nicht möglich, da geschlossen.

Es wäre also erst übernächste Woche möglich...vorher leider nicht! Außer ich nehme Urlaub wie heute, falls es Genehmigt wird.

Direkte Ansprache und gut ist, hätte ich auch gemacht, ich konnte aber in diesem Falle rein gar nicht es tun. Jetzt weiß ich nichts, das ist eigentlich ja das schlimmste, es hätte sich ja auch ergeben können, dass Sie  doch zu Jung für mich ist, dass Sie dennoch vergeben ist und und und ..., diese Ungewissheit nervt eben. Man möchte an liebsten schnell Fakten schaffen.

 

Aber mit den Anruf- kann man damit alles zerstören (?), ich glaub das kommt a bisl komisch rüber, wenn ich da anrufe ?

 

bearbeitet von ordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ruf an. Keiner hier kann dir sagen, ob das klappen wird. Mach deine eigenen Erfahrungen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.