Überragendes 1. Date, wie das 2. kriegen...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Ich: 28

Sie: 26

1. Date

Etappe: Sehr langer KC

Ich hatte diese HB7 vor ca. 5 Wochen kennen gelernt, hat dann gedauert bis wir einen Termin für ein Date finden konnten. Hat dann geklappt letzten Samstag. Lange rede, kurz. Es lief einfach perferkt. Wir haben uns um 7 getroffen und waren bis 2 Uhr morgens in verschiedenen Bars. Super unterhalten, attraction war viel da. IWann auf dem Weg zur UBahn wo ich Sie hingebracht habe, sie geschnappt und geküsst. Wir waren vor meiner Haustüre weil ich nah wohnte und ich hätte Sie mitnehmen können denke ich, aber bewusst nicht getan, weil Sie mir wirklich taugt. Sind dann weiter, nochmal geküsst etc. Hatte dann gesagt Donnerstag treffen, sie hat zugesagt. Leider musste ich direkt am nächsten Tag als ich nüchtern war wieder absagen weil ich für Do unverrückbare Pläne hatte die ich zuvor vergessen hatte. Hatte dann dieses WE vorgeschlagen, konnte Sie nicht wegen JGA, aber SIe meinte dann die Woche drauf.

Dann bis Do keinen Kontakt, ich Sie angeschrieben n bissel Smalltalk, gefragt wie es die Woche darauf ausschaut. Sie meinte eher schlecht da Sie arbeiten muss. Habe dann nachgehakt und Sie meinte evtl. Mo oder Di. Kann Sie aber nicht genau sagen. So allgemein war auch der Smalltalk im WA etwas kühl, aber vll. nicht weiter schlimm. Nachdem hier immer empfohlen wird zwischen Dates nicht zu viel zu chatten, halte ich mich daran und finde es auch besser.

So nun wie soll ich verfahren? Soll ich Sonntag nochmal nachhaken wegen Mo oder Di? Wirkt das needy? Soll ich warten bis Sie sich meldet? Es war einfach richtig gut beim ersten Date, das sah Sie auch so, aber was wenn Sie trotzdem flaked? Mein Ziel ist es nicht mit ihr zu schlafen, das brauche ich gerade nicht. Die Gute hat potential für was ernsthaftes und ich will es nicht verbocken. 

Ich schreibe hier lieber jetzt als später wenn der Karren schon im Dreck ist.

Ich danke für jegliche Tipps.

Gruß, PP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden hier alle wieder schreiben, warum nicht durcheskalieren bloss weil sie zu mehr taugt???

Versteht ich auch nicht. Hab ich früher aber auch nicht getan und das war mein grösstes Problem nie zum Abschluss zu kommen.

EIn Mann der rumeiert und sich die Frau nicht nimmt wirkt auf Frauen einfach unmännlich und unsexy. Nächste Mal mit hochnehmen. Glaub mir ich war schon todes am Ende und hatte schon die Braut auf meinem Bett und

absolut keinen Bock, aber wenn du Sie wieder sehen willst, dann musst du halt deinen Mann stehen. No Excuses.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Die Frau ist wohl selbst nicht sicher. Du bist nicht sicher. Das wird schwierig. Hier will keiner zu viel investieren, um nicht zu einfach, zu needy zu wirken.

Deswegen führen, klare Verabredungen.

 

Ruf sie heute kurz an, so 10 Minuten, mach das Treffen fest und fertg. Wenn sie flaked, dann triffst du dich ein paar Tage später mit einer anderen.

Sie ist was besonderes für dich, das ist schön. Nur wird sie auch gerne vögeln. Wenn du das nicht schaffst, wird sie sich wohl einen Typen suchen, der es ihr besorgt.

 

Nun genieß da Treffen und nimm, was du willst. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja ich bin nicht sicher. Ich verstehe schon was ihr meint, aber kp ich bin schon hin mit dem festen Gedanken Sie nicht gleich mitzunehmen. Hatte das öfters in letzter Zeit ist natürlich auch gut, aber ich dachte halt ich mach bewusst langsam.

Und ganz ehrlich wo kommen wir hin wenn der Anspruch jedes Mal ist beim ersten Date zu nageln?

Anrufen wäre gut, ich habe ihre Nummer aber noch nicht, Sie wollte die eigentl. mal schicken. Reden über Facebook Messenger.

Heute kriege ich eh keine Reaktion. Sie ist bei nem JGA und organisiert auch noch, die ist da gut im Stress. Morgen würde ich ihr schreiben wegen treffen.

Was kann ich denn schreiben, damit es nicht needy aber bestimmt rüber kommt? Ich hätte eigentl. Bock ins Kino, aber kp ob Sie da lust drauf hat.

Passt sowas? "Hey wie schauts aus die Woche? Dienstag 19:30? Passt das bei dir?" oder doch eher anders?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hatte keinen Termin, weil sie sich mit anderen Kerlen getroffen hat. Das Date war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang und am Ende kam nicht das bei rum, was sie wollte. Deshalb hat sie das Interesse verloren und trifft wieder den anderen und neue Kerle, die sie endlich vögeln werden, während Du von großer Liebe träumst. Mit Texterei hast Du die Spannung noch weiter abgetötet. Sie hält Dich mit Text-Ködern warm.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte auch sehr den Eindruck gemacht das sie nicht auf was einmaliges aus ist, hatten auch n bissel über vergangene Beziehungen geredet. Connection war gut.

Frage jetzt eher wie retten, Sie hatte ja für Do zugesagt ich musste nur leider absagen und konnte net anders. Hätte ich da net abgesagt hätten wir uns ja bereits ein zweites Mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb PeterDerPan:

Sie hatte auch sehr den Eindruck gemacht das sie nicht auf was einmaliges aus ist, hatten auch n bissel über vergangene Beziehungen geredet. Connection war gut.

Frage jetzt eher wie retten, Sie hatte ja für Do zugesagt ich musste nur leider absagen und konnte net anders. Hätte ich da net abgesagt hätten wir uns ja bereits ein zweites Mal getroffen.

Erstmal easy bleiben. Und es ist voll okay sie nicht beim 1. mal mitgenommen zu haben. Kannst ja morgen Abend mal schreiben wie der JGA war u mit ihr einen lustigen Chat haben. Viel. ergibt sich daraus schon ein Anknüpfungspunkt für einen Treffenvorschlag. Sonst kannst Du sie auch einfach fragen wie denn IHR Wochenplan bzgl. eines Treffens so aussieht. Dann muss sie Dir sagen wann sie Zeit hat und Du steuerst nicht direkt in eine Absage. Außerdem sieht es dann so aus als wenn Du ihr schwammiges viel. schon wieder vergessen hattest. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb PeterDerPan:

Was kann ich denn schreiben, damit es nicht needy aber bestimmt rüber kommt? Ich hätte eigentl. Bock ins Kino, aber kp ob Sie da lust drauf hat.

Passt sowas? "Hey wie schauts aus die Woche? Dienstag 19:30? Passt das bei dir?" oder doch eher anders?

Wie kannst du das herausfinden? Indem du es einfach vorschlägst: "Im Kino läuft XXX, lass uns den zusammen anschauen. Sagen wir Dienstag 19:30, freue mich!"

Aber denk mal noch nicht an Kino, das kannste machen nachdem du sie gebumst hast. Was nebenbei auch nicht beim ersten Date sein muss, natürlich nicht. Manchmal frage ich mich echt ob... na egal.

Also verabredet ihr euch bei dir oder ihr. Oder wenn du es ganz smooth machen möchtest, dann geht ihr essen/trinken/spazieren in der Nähe von dir und danach kommt ihr zufällig bei dir vorbei und ach ganz zufällig musst du gerade auf Toilette ;-)

 

Weißte doch wie es läuft, ran da Jung'!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.