Von Textgame ins Realgame übertragen Tipps/tricks?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

 

mir ist ein Mädchen letztens auf Instagram aufgefallen , direkt angeschrieben und konnte direkt auch die Nummer einsacken. Habe ihr auch direkt gesagt das ich sie näher kennenlernen möchte , wir haben uns sogar schon gegenseitig sprachnotizen gesendet. Ich wollte mit ihr jetzt telefonieren um das ganze auf die persönliche Schiene zu bringen , ich kann besser zeigen wer ich wirklich bin. Der Kontakt ist warm und es ist wahrscheinlich das sie sich mit mir trifft. Bloß hat die das abgeblockt mit der Begründung sie hasst es zu telefonieren , sprachnotizen allerdings schickt sie und nicht gerade kurze. Gemeinsamkeiten sind auch welche vorhanden , ich frage mich jetzt bloß wie ich das ganze zum Telefon verlagern kann damit ich dann das treffen ausmachen kann .

 Treffen anspielung habe ich schon gemacht , da hatte sie nur geantwortet du willst echt so weit zu mir fahren sind ungefähr 30 KM also tendez eher vll bisschen abstand sie is noch nicht ready.

 

solangsam gehen mir im textgame auch die themen aus und das gespräch von mir aus aufrecht zu erhalten wird schwieriger

 

Hat jemand ideen tipps tricks games ????

 

Gruß

MISTERQZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, MISTERQZ said:

 Treffen anspielung habe ich schon gemacht , da hatte sie nur geantwortet du willst echt so weit zu mir fahren sind ungefähr 30 KM also tendez eher vll bisschen abstand sie is noch nicht ready.

Effizienter ist, dass du ein direkten Vorschlag machst. Die hat nur getestet ob du Eier hast, leider mit einem etwas negativem Ergebniss deinerseits.

Du hast ihr schon zu verstehen gegegebn, dass du sie kennenlernen willst. Das ist schonmal gut, dann weiss sie worauf sie sich eingelassen hat. Nächster Schritt ist dann einfach ein lockeres "Lass mal zusammen was unternehmen." ganz wichtig ist, dass du keine Wörter wie "sollten, könnten, etc. integrierst. Das sind alles schwammige Begriffe die nichts mit dominaten Auftreten zu tun haben,, Sie wird fragen was und du machst ihr dann einen Vorschlag "Am Tag xy und Zeitpunkt xx:xx ein Kaffee trinken gehen oder Cocktailbar gehen". Zu Anfang soll es etwas entspanntes sein, wo sie sich wohl fühlen kann, ihr euch ruhig unterhalten könnt und ihr euch besser kennen lernt. Falls sie hooked, kannst du Schlittschuh laufen gehen oder noch was spontanes machen oder du schaffst es zum KC - makeout - FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.