Wingman zum Streeten und clubben gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche einen Wingman zum Streeten und clubben. Bin relativ neu dabei würd mich freuen wenn ich einige finde um rauszugehen bin 20. Keine Ansprechangst. Komme aus Düsseldorf.

Grüße Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ein Kumpel und ich, beide 23, suchen auch Leute zum gemeinsamen clubben in Düsseldorf. Auch neu dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es mag sehr spontan von mir sein, aber ich bin am Samstag (morgen) in Düsseldorf und wollte dort clubben gehen. Ich suche Leute mit denen ich die Disco gehen kann. Ich hab ein wenig Erfahrung, da ich im Lübecker Lair unterwegs war. Schreib mir bis spätestens morgen Mittag per PM oder im Forum, ob ihr Lust habt gemeinsam was zu starten.

Liebe Grüße Mysterion

bearbeitet von Mysterion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, suche auch Leute denen ich mich anschließen kann. Bin vor kurzem nach Neuss gezogen und Düsseldorf ist ja um die Ecke. Wäre cool wenn ihr ne Whatsappgruppe habt in die ihr mich aufnehmen könnt.

Zu mir : 26 Jahre jung, habe ein gutes Jahr PU Erfahrung, muss mit dem Thema aber auch wieder warm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.