Brauche Meinung zu aktueller F+

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich würde euch gerne um eure Meinung bzw. Beurteilung bezüglich meiner derzeitigen F+ bitten.

 

Ich habe derzeit eine fb welche auch gleichzeitig meine WG-Mitbewohnerin ist. Wir kennen uns ca. 4 Monate jetzt und haben seit 2 Monaten was am laufen. Wir schlafen regelmäßig miteinander ca. 2-3xWoche und der Sex is echt gut und das HB sehr lässig vom Typ her.

Nun, eigentlich schlafen wir täglich bei einander aber eben nicht miteinander und nun gehen wir im Januar zusammen in Urlaub.

Vor einigen Tagen kam dann natürlich von ihr initiiert, wie könnte es anders sein, "Das Gespräch" auf den Tisch. Bei dem sie meinte was zwischen uns ist, weil sie Schiss hat dass ich mich verliebe und sie aber nicht in mich verknallt ist und mich deswegen abservieren müsste, was unendlich schade für sie wäre. Ich meinte dass es nicht normal ist bei ner FB dass man so viel macht, aber ich das relativ lässig finde. Dass ich nicht in sie verknallt bin habe ich ihr auch so mitgeteilt und gesagt dass es am Besten ist wenn alles so locker bleibt wie es ist. Da war sie dann auch damit einverstanden. Sie ist ein relativ gefühlskalter Mensch bezüglich Beziehungen, wie ich das einschätzen kann. Sie meinte schon oft, dass immer wenn sie mit jemandem was lockeres hatte er sich in die verknallt hat und sie dann das Interesse verloren und ihn abgeschossen hat. Außerdem ging in allen Fällen egal ob FB oder LTR das Schlussmachen immer von ihr aus. Was ist das für ein Typ Frau? Ich meinte dass das zwischen uns nicht passieren wird, weil ich nicht mehr von ihr will.

Hatten übrigens mal n Gesprächsthema über ihre Freundin die keinen findet sondern alle wollen nur ficken. Dann hab ich gemeint "Ja klar, vielleicht will ich auch nur ficken" danach hat ihr Kopf ziemlich geraucht. Das hat man ihr angesehen, außerdem hat sie mir das auch später mitgeteilt dass ihr Kopf ziemlich rauchte nach dem Satz von mir.

 

Ich erinnere mich an eine Geschichte von ihr von ihrem letzten Typen, als sie natürlich wieder Schluss gemacht hat aber, sie sich danach total fertig gemacht hat weil er ihr anscheinend doch mehr beudetet hat als sie anfangs dachte. Das Drama war groß und sie meinte dass das irgendwie immer so ist.

 

Ich hoffe ihr kommt mit :)

Meine Frage ist nun: Wenn sie nicht mehr von mir möchte, wieso spricht sie dann das Thema an? Oder war das "Ich will dich nicht verletzen" nur ein Vorwand um mir etwas zu entlocken? Wobei sie, als ich das verneinte, relativ erleichtert wirkte. Das widerspricht jetzt natürlich der Theorie dass sie mehr will.

Was meint ihr zu dem ganzen? Was soll ich machen?

Bzw. ich würde einfach so lässig weiter machen wie bisher. Werde aber gerade aus ihr net wirklich schlau?!

 

Würde mich freuen wenn jemand mal seine Meinung dazu abgeben würde :)

 

Grüße

Sir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die sich mir stellt ist: Was willst Du? Das sollte auch die Frage sein, die Dein Handeln begründet!

Sie hat Die sehr deutlich klar gemacht, dass sie keine Beziehung will. Sie will mit dir ungezwungen Spaß haben. Wer das so klar und deutlich kommuniziert nachdem ihr bereits eine ganze Weile lang Sex hattet, der meint es normalerweise auch so. Ausnahmen soll´s geben aber in Deinem Text kann ich nichts finden, was darauf hindeutet.

Also was sollst Du machen? Wenn für dich alles cool ist und Du weiter ungezwungen mit ihr vögeln willst, dann mach genauso weiter wie bisher. Wo liegt das Problem?

Zielst Du auf eine LTR ab, wovon ich mal ausgehe (Warum sonst dieser Thread?!) dann solltest Du machen, dass Du von ihr wegkommst. Denn ansonsten wird genau das passieren, was sie Dir schon prophezeit hat. Gebrochenes Herz und so... das ist zwar nicht so einfach bei ner WG-Mitbewohnerin aber wenn man will klappt das schon.

Du könntest natürlich auch mal eine andere Frau ins Spiel bringen. Fände ich cool. Wenn sie das realisiert, weißt du auch wo Du stehst. aber Vorsicht.... Vielleicht hast Du dann anschließend mehr Drama als in eine kleine WG-Bude reinpasst...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 4 Stunden schrieb SirDemnis:

Vor einigen Tagen kam dann natürlich von ihr initiiert, wie könnte es anders sein, "Das Gespräch" auf den Tisch. Bei dem sie meinte was zwischen uns ist, weil sie Schiss hat dass ich mich verliebe und sie aber nicht in mich verknallt ist und mich deswegen abservieren müsste, was unendlich schade für sie wäre. Ich meinte dass es nicht normal ist bei ner FB dass man so viel macht, aber ich das relativ lässig finde. Dass ich nicht in sie verknallt bin habe ich ihr auch so mitgeteilt und gesagt dass es am Besten ist wenn alles so locker bleibt wie es ist. Da war sie dann auch damit einverstanden. Sie ist ein relativ gefühlskalter Mensch bezüglich Beziehungen, wie ich das einschätzen kann. Sie meinte schon oft, dass immer wenn sie mit jemandem was lockeres hatte er sich in die verknallt hat und sie dann das Interesse verloren und ihn abgeschossen hat. Außerdem ging in allen Fällen egal ob FB oder LTR das Schlussmachen immer von ihr aus. Was ist das für ein Typ Frau? Ich meinte dass das zwischen uns nicht passieren wird, weil ich nicht mehr von ihr will.

Ohne zusätzliche Infos würde ich glatt behaupten, dass sie insgeheim einfach blufft. Dieses Gequatsche bzw. ihr Verhalten klingt auch mehr nach einem Schutzmechanismus, sprich sie verhält sich eventuell so gefühlskalt, weil sie Angst hat, dass dann doch nicht mehr draus wird. 

Also einfach genauso weiter machen wie bisher und nichts auf ihr Gerede geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mist dazu:

Wie Idioteque schon meinte, kann sein dass die gute sich gerne in die harte Rolle quetscht und sich damit gar nicht gerecht wird. Kann aber genauso gut sein dass sie wirklich nur Spaß will. Was für mich eigentlich auch schöne gemeinsame Zeit bedeutet. Und genau genommen ist das was ihr habt bis auf fehlende Leitlinien und gesellschaftliche Engpässe ja irgendwo eine Art Beziehung. Dieses Wort ist schließlich auf alles mögliche anwendbar :P 

Egal was sie will. Du musst nur wissen was du von ihr möchtest. Wenn du mit der jetzigen Ebende/Situation der Beziehung in der ihr euch befindet zufrieden bist, warum willst du dann was ändern?!?

Wenn du mehr willst, in dem Fall würde ich dann auf eine klassische gesellschaftlich geprägte meist monogame Beziehung (muss nicht unbedingt schlecht sein) tippen, behalte das für dich und mach so weiter wie bisher. Wenn sie sich binden möchte wird sie das schon tun. Konkurrenz soll da ungemein helfen, ist aber kein Muss.

 

 

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Meinung dazu: Man sollte sich immer erst NACH der Frau verknallen. Also besser der Typ sein wo sie nicht weiß ob er mehr will, weil sie es 0 einschätzen kann.

Machst du den EINDRUCK auf sie als würdest du mehr wollen ist das nicht gut.

Hatte so eine auch mal, da war ich aber wirklich in sie verknallt, habs dann nochmal "rumgerissen" als sie ankam von wegen des Gesprächs ala "hörma ich glaube du erhoffst dir irgendwie mehr kann das sein?"

Hab es dann verneint und so getan als ob sei ich völlig überrascht und gesagt dass ich halt einfach nur nett sein wollte zu ihr mehr nicht. War ihr dann peinlich lol.

Haben dann noch etwas ficken können, irgendwann ist mein Frame der keiner war dann aber doch eingestürzt als nen anderer Kerl aufgetaucht ist.

Ansonsten den Spieß einfach umdrehen, sag ihr dass du dasselbe eigentlich von ihr gedacht hast dass sie mehr will und du schon schlechtes Gewissen hattest.

Damit rettest die Situation und sollte sie wirklich mehr wollen wird sie irgendwann sehr warscheinlich schon rausrücken mit der Sprache.

 

Meine Erfahrung ist aber die, es ist besser wenn das Mädel sich zuerst verknallt und nicht weiß was ihr Ficker will als umgekehrt. Will der Kerl mehr das Mädel weiß aber net wird son Ding idr vom Kerl vor die Wand gefahren.

 

Fürs binden sind nunmal die Frauen zuständig.

Wie der Vorredner schon sagte, Konkurrenz kann hier schon helfen. Idealerweise hat man in seinem Handy immer paar Girls in Petto die auf einen abfahren um die "Auserwählte" aus der Reserve zu locken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.