7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich brauche lustige, humorvolle und vor allem fesselnde Themen, mit denen ich morgen beim Gespräch mit meiner Traumfrau anwenden kann. Mir fehlen oft die Worte, um als humorvoller Mensch rüber zu kommen, obwohl ich es in der Tat bin.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du ein humorvoller Mensch bist, dann und sowieso sei du selbst. Warum etwas vorspielen, um sie zu beeindrucken.

Sei du selbst und Versuch dich darauf einzulassen, dass du SIE kennenlernen willst, nicht in erster Linie sie dich. Geh offen und ehrlich da hin. 

Und viel Spaß und Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein humorvoller und aufmerksamer Mensch bist und nicht allzu sehr mit Kopffick beschäftigt bist während eures Treffens werden sich genug Themen ergeben. Verabschiede dich außerdem von dem Gedanken sie beeindrucken zu wollen. Wenn die Mädels merken dass du das versuchst dann geht die Attraction in den Keller ;) Pausenlos sabbeln muss man auch nicht.  Wenn man entspannt mit Spannungspausen umgehen kann ist das auch in Ordnung.

Schau doch mal ob sie DICH beeindrucken kann. Ach und: Es gibt jede Menge Traumfrauen da draußen :P 

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb cocky&funny:

Wenn du ein humorvoller und aufmerksamer Mensch bist und nicht allzu sehr mit Kopffick beschäftigt bist während eures Treffens werden sich genug Themen ergeben. Verabschiede dich außerdem von dem Gedanken sie beeindrucken zu wollen. Wenn die Mädels merken dass du das versuchst dann geht die Attraction in den Keller ;) Pausenlos sabbeln muss man auch nicht.  Wenn man entspannt mit Spannungspausen umgehen kann ist das auch in Ordnung.

Schau doch mal ob sie DICH beeindrucken kann. Ach und: Es gibt jede Menge Traumfrauen da draußen :P 

Vielleicht kennt ihr ja einfach so lustige Themen oder Phrasen, mit der ich mehr überzeugen kann und nicht so monotoon klinge...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.11.2016 um 15:55 schrieb gudiomen96:

Vielleicht kennt ihr ja einfach so lustige Themen oder Phrasen, mit der ich mehr überzeugen kann und nicht so monotoon klinge...

 

Ja lern so viel auswendig wie es nur geht, die meisten verkacken dann so richtig hart, man könnte zwar erwähnen, dass auswendig lernen richtig dumm ist, aber aus eigenen Fehlern lernt man meistens mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.