Mutige gesucht (Do 8.12.2016)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hamburg,

für ein Workshop Konzept suche ich ein paar Mutige die sich von mir in den Arsch treten lassen wollen. Ideal bist du, wenn du dich gerade eingelesen hast dich aber nicht traust draußen eine Frau anzusprechen, deine Pickup Erfahrung also nicht zu groß bist. Du darauf brennst endlich loszustürmen aber du dann kneifst du doch. Hier komm ich ins Spiel und reiße dir den Arsch so groß auf das es richtig weh tut.
Wie alt du bist ist mir egal, ich bin 34, das solltest du wissen.

Ich brauche idealerweise 5 Teilnehmer und du etwa 3 Stunden Zeit. Kosten entstehen euch keine. Geplant ist der 8.12. wahrscheinlich in Altona früher Nachmittag, so ab drei oder vier. Meine Zeitfenster sind sehr eng, daher bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich wollt und könnt. Gutes Wetter vorausgesetzt ;-).

Interesse? PN.

 

Ciao Mentalray

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sofort dabei, weil einfach alles in der Beschreibung von dir auf mich zutrifft und ich jemand brauche, der mir in den Arsch tritt, aber unter der Woche habe ich leider keine Chance nach HH zu kommen. Wohne in der nächst kleineren Stadt 60km entfernt und müsste mit der Bahn anreisen.

Wirklich ärgerlich, wäre gerne dabei gewesen. Trotzdem viel Spaß allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand: 2 haben wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so eine Gelegenheit habe ich gesucht. Ich komme aus Hamburg und habe mich nun seit etwa 2-3 Monaten in das Thema eingelesen (Lob des Sexismus, Mystery Method, [DPE Werbung - bitte melden]). Was Frauen angeht bin ich nicht unerfahren und ich spreche auch gerne mal eine an, allerdings nie mit dem Ziel eine Nummer zu bekommen, sondern einfach jemandem zum lächeln zu bringen. Von daher wäre es schon sehr gut, wenn ich mal einen erfahrenen coach habe, der mich in die richtige Richtung lenkt.

Btw.: Ich bin 20 Jahre alt.

 

Ich würde mich freuen am 8.12 dabei sein zu können. Allerdings habe ich nur Nachmittags zeit, da ich bis etwa 14 Uhr arbeite. Also wäre 16 Uhr für mich ideal, alternativ kann ich auch später dazu stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 3 haben wir zwei fehlen noch. Location wird vermutlich in die Innenstadt verlegt. Altona hat mich bisher beim testen nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde die nötige Teilnehmeranzahl nicht erreicht. Daher wird das Event vertagt und findet nächstes Mal auf einem Wochenende statt. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.