Wie würdet ihr einen solchen Chatverlauf interpretieren?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Der Chat ist Mist hoch zehn, egal ob es schon ein Treffen gab oder nicht.

 

Und eine Frau, die auf dich steht, die sondert keine Shittestsalben ab (PU-Mythos), sondern zeigt dir das ziemlich "direkt".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ne Bewerbung als Fussabtreter glatt der perfekte Praktikumsnachweis der Chat.

Etwas gegenseitig necken oder zumindest gegenseitiges Bashing aus Spass ist eine Sache - Erniedrigung und einfach nur Fertigmachsprüche abarbeiten eine andere. Klingt auch so als mache die Dame das nicht zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Pu Trainee:

Klingt auch so als mache die Dame das nicht zum ersten Mal.

Vielleicht hat Sie ja ne Ausbildung darin ^^ Kommt schon beinahe professionell rüber, wie Sie eine Beleidigung nach der anderen raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt mal realistisch: falls es tatsächlich schon ein Treffen gegeben hat und der Thread echt ist:

1. Die Dame versucht dem Threadstarter schonend beizubringen, dass es aus ihrer Sicht einfach nicht passt und sie kein weiteres Interesse hat.

2. Threadstarter akzeptiert kein Nein, Frau lässt also die diplomatischen Handschuhe fallen und wird direkt.

3.  Thread driftet dann in ins Beleidigende ab und jeder will das letzte Wort haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich glaub ja, sie hat einen der Shittestthreads hier im Forum gelesen und haut dir das alles aus jucks und tollerei an den Kopf.

PS: Liebes Babe: Ich liebe dich. Ich will dich heiraten. Hab nen Porsche. Ruf mich an. Goki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.