HB in Club "treffen"?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Freitag ist ein riesiges Event im Club bei uns und ich bin da mit paar Freunden undso. Habe momentan 5-6 Hb's an der Angel und schaffe es sowieso nicht alle rechtzeitig zu daten. 
Nun ist die Frage ob ich einfach eine von denen mit in den Club nehmen soll? Oder ist das eher eine dumme Idee?

Ich hoffe dass ich hier im richtigen Bereich bin, und hoffe auch, dass die Beschreibung nicht zu kurz ist.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb banger666:

Nun ist die Frage ob ich einfach eine von denen mit in den Club nehmen soll? Oder ist das eher eine dumme Idee?

Die Idee ist nicht schlecht - solange deine Freunde dir sozialen Wert / Status verleihen.

Aber...

Ich würde sagen, wo weit du mit jeder HB bist / für wieviel Attraktion hast du gesorgt?

Was wäre dann dein Plan? KC? FC?

Kannst du sie nach Hause ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rottenflieger stellt ja einige Fragen:

vor 3 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Für wieviel Attraktion hast du gesorgt?

Was wäre dann dein Plan? KC? FC?

Kannst du sie nach Hause ziehen?

Und genau das ist das Problem: Wir können dir - m.E. - keinen allgemeingültigen Tipp geben, weil wir die Hintergründe nicht (bzw. nicht ausreichend) kennen.

vor 16 Stunden schrieb banger666:

Nun ist die Frage ob ich einfach eine von denen mit in den Club nehmen soll? Oder ist das eher eine dumme Idee?

Meine Antwort: Keine Ahnung.

Ich kenne die Mädels nicht (auch nicht aus deiner Erzählung). Ich kenne euren derzeitigen Status nicht. Ich kenne die Clique, mit der du in den Club gehst, nicht.

Prinzipiell ist es aber - natürlich - keine schlechte Idee, eine Frau mit in den Club zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein cooler dude schrieb mal.. :

Am 3.12.2016 um 22:10 schrieb John Dread:

Für die Zukunft:

1) bums sie erstmal selbst

2) never ever neue Mädels iwo in deine Kreise ziehen und/oder auf Homeparties. Das machen eig. nur Chodes die nicht wissen was sie mit dem Mädel sonst machen sollen.

3) auch nicht feiern mit denen oder son scheiss. Man bringt keinen Döner in einen Dönerladen mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2016 um 22:38 schrieb banger666:

Nun ist die Frage ob ich einfach eine von denen mit in den Club nehmen soll? Oder ist das eher eine dumme Idee?

Das Zweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Punkt ist momentan so, dass ich paar Mädels momentan am Start habe, weil ich letztezeit alles abgerutscht habe was mir optisch gefiel. Ihre Persönlichkeiten kenne ich auch nur vom Chat mal undso aber noch nicht wirklich getroffen. Das wäre so das erste Date halt sozusagen.

 

Die Leute mit denen ich feiern gehen würden mir einen sehr hohen sozialen Status geben. Alle mein alter oder 2 Jahre älter, kleiden sich sehr gut und setzen mich öffentlich als wichtige Person der Gruppe gleich. Würde also bestimmt sehr gut rüberkommen. Würde auf KC targen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht dass es eine gute Idee ist. Weder sie mit in den Club zu nehmen noch auf den KC zu gehen. Triff sie unter 4 Augen, dann ist der KC auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nimm alle mit, für jeden Kumpel eine. Dann bekommst du noch mehr fetten Respekt ihnen.

 

Im Ernst, du hast "5-6 am Start" und noch keine von ihnen getroffen?  Kennst sie nur vom Chat? Ich hab da so meine Zweifel ob sie sich da mit her Horde Jungs so wohl fühlen wird. Date sie alleine. Bis du sie besser kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt doch eine getroffen, von denen zufällig und sie war mit na Freundin da. hing die Hälfte der Zeit mit den beiden ab, und selbst dann kamen alle 5 min jemanden der mich begrüßt hat. Man merkte dass das schon bisschen was ausmachte. 60% davon waren Mädchen. Am Ende hatte ich dann was mit ihrer Freundin und nicht mit dem eigentlichen Ziel, weil ich sie noch besser fand, aber was soll man machen :D treffe mich Freitag auf einem Weihnachtsmarkt im Centro mit einem anderen Mädchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.