Kleines Geschenk für Unbekannte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander! Versuche es mal kurz zu gestalten:

Letztens mit ein paar Kollegen aufm Weihnachtsmarkt gewesen, gut was getrunken. waren (unter der Woche), ab nachmittag, bis zur Schließung aller Buden da, die ganze zeit an der selben Bude. dort haben zwei Mädels (18-20?) gearbeitet, eine davon absolut mein Geschmack - zwischendurch, insbesondere beim bestellen, immer wieder mit den beiden geflirtet. die kleine die genau mein Typ war schien auch recht interessiert, am ende hatte ich dann aber nicht die Eier, mir ihre Nummer zu holen.

Tja, offensichtlich haben ein Kumpel und ich den beiden versprochen, sie die tage nochmal dort zu besuchen und uns mit einem kleinen Geschenk für den geilen Abend zu bedanken (ist ja schließlich weihnachten ;p ).

 

Jetzt brauche ich also eine Kleinigkeit, die so ziemlich jeder Frau gefallen würde. Ich kenne sie nicht und mir fällt auch leider nichts ein worüber wir gesprochen haben, woran ich anknüpfen könnte (verdammter Alkohol xD)

Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr unbedingt was schenken willst dann ein date oder einen Nummeraustausch. Alles andere ist doch homo. Geschenke ohne Invest von ihr und außerhalb einer Beziehung sind total fehl am Platz und zuviel Invest deinerseits, hab ich mehrfach selbst leidvoll erfahren müssen. ;-) mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich fänd es eine süße Aufmerksamkeit ohne zuviel Invest, wenn du ein Ü-Ei mitbringst und dazu dann halt nen witzigen lockeren Spruch. Nochmal unterhalten und Date klar machen.

Dann hast du dein Versprechen gehalten und das ganze trotzdem locker gehalten. Ich fänd das sympathisch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.