8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute folgendes. Ich 18(absoluter PU Anfänger) sie 16 vorgestern im Club kennengelernt. Sie hat mich angetanzt und ist schnell eskaliert, fasst mir an Schwanz, steckt mir die Zunge rein etc. Dann geht sie mit ihrer Freundin weg, ich nicht hinterher unterhalte mich kurz mit meinem Kumpel. Sie kommt wieder und fragt ob ich ihre Nummer will. Ich sag gib her und sie holt ihr Handy raus und tippt ihre Nummer ein. Jetzt zum eigentlichen Thema, hab sie 

dann gestern Mittag angeschrieben bisschen Smaltalk sie hat immer schnell geantwortet, teilweise mehrere Nachrichten ohne das ich geantwortet habe.

Dann folgende Konversation

HB: Schickt mir n Bild von ihrer Weihnachtsgeschenk ( Mk -Kette)

Ich : Du kleine Modequeen, gefällt mir ;)

HB: danke *Kuss* *Zwinker*

dann 5min danach HB: gehst du Montag ins Aer

Ich: nein keine Zeit, wir können uns aber so treffen und rummachen *zwinker*

seitdem keine Antwort . Hab ichs verkackt ?:D. Was mach ich jetzt am besten. Sie kam mir beim schreiben ziemlich atracted vor und dadurch das sie im Club so eskaliert ist dachte ich mit dem Satz fahr ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast erstmal alles richtig gemacht.

Auf keinen Fall darfst Du jetzt noch eine Nachricht nachschieben. Warte ab, was passiert. Sie wird sich auf jeden Fall wieder melden. Sie ist noch sehr jung und testet gerade ihre Wirkung auf Männer aus. Das geht schon sehr in Richtung Attention-Whore.

Wenn sie sich wieder meldet, versuche beim Textgame zielgerichtet vorzugehen: Kein sinnfreies Getippse! Im PickUp wird Texting hauptsächlich nur zum Informationsaustausch und zum verabreden von Dates angewendet. 

Du musst davon ausgehen, dass sie nebenher auch noch mit etlichen anderen Jungs tippert. Du hast ja nun gerade gesehen, wie sie reagiert, wenn es etwas konkreter wird. Warte also ab. Sie ist am Zug.

Es kann auch sein, dass Du sie irgendwann wieder im Club siehst und sie macht dort mit nem anderen rum. - Sie will offensichtlich in diesem Club-Kontext bleiben. Dort fühlt sie sich sicher und kann ihre Seduction-Spielchen spielen mit wem auch immer sie das gerade möchte.

Also überbewerte da jetzt nicht zu sehr, dass sie Dich angemacht hat. Das kann auch einfach nur ein Spiel sein, mit dem sie sich gerne die Zeit vertreibt.

Mädels in dem Alter probieren alles aus, auch um zu sehen, wie weit sie gehen können.

bearbeitet von Frank11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk immer daran das der Club eine ganz andere Umgebung ist. 

Das mit dem rummachen hättest du dir auf jedenfall sparen können weil es ja eh klar ist. 

Hast du den einen plan sie bei einem Date mit nach Hause zu nehmen?

schreib ihr als nächstes:

"Also nur wenn du Lust hast :). Fande dich aber schon irgendwie cool und hätte Lust dich noch einmal zu sehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal sie wird sich jetzt erstmal nicht mehr melden. Wenn dann später. Ja des mit dem rummachen war dumm aber ich hatte in dem Moment dicke Eier shit happens. 

Ich schätz sie halt wie Frank11 so ein das sie wahrscheinlich ne Attention-Whore ist, ihr Whats App Status: "I don´t dress up for boys, i dress up to stare at my reflection as i alk by shop windows" beschreibt sie ziemlich genau xD. Ich kann mich auch irren aber jetzt noch ne Nachricht hinterher zu schicken kommt richtig AFC, vor allem mit Wörtern wie "cool" Lust" "Also nur". Damit flieg ich doch voll aus meinem Frame (Hoffe ich benutze die ganzen Abkürzungen einigermaßen richtig). 

Ich warte jetzt erstmal ab ob und wie sie auf meine Nachricht eingeht.

Wenn sie sich länger nicht meldet was mach ich dann? Nexten, freezen, anschreiben?  Ich will sie nur weg flanken einmalig oder Affäre ist mir erstmal jux, keine LTR, keine Freundschaft.

Und zu mir kann ich sie nicht, da keine eigne Wohnung die dazu noch sehr klein mit dünnen Wänden ist. Sollte das erste Date (wenn es denn zustande kommt) gut laufen lenk ich das Ganze in Richtung DVD Abend bei ihr.

Danke für die Antworten bis dahin <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist egal was du machst, aber warum bei ihr? denkste die hat mit 16 eine eigene Wohnung?

Will die Reaktion von ihrem Vater sehen, vll hast du Glück und er ist cool drauf.

Such dir ne andere die vll in deinem Alter ist kann mir bspw. keine jüngeren geben, aber jeder setzt da seine Prios anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Ich bin unterirdisch schlecht im Textgame aber schreibe AUF GAR KEINEN FALL das was marquardt sagte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 14 Stunden schrieb Davidzooop:

Ich denke mal sie wird sich jetzt erstmal nicht mehr melden. Wenn dann später. Ja des mit dem rummachen war dumm aber ich hatte in dem Moment dicke Eier shit happens. 

Ich schätz sie halt wie Frank11 so ein das sie wahrscheinlich ne Attention-Whore ist, ihr Whats App Status: "I don´t dress up for boys, i dress up to stare at my reflection as i alk by Shop windows" beschreibt sie ziemlich genau xD. Ich kann mich auch irren aber jetzt noch ne Nachricht hinterher zu schicken kommt richtig AFC, vor allem mit Wörtern wie "cool" Lust" "Also nur". Damit flieg ich doch voll aus meinem Frame (Hoffe ich benutze die ganzen Abkürzungen einigermaßen richtig). 

Ich warte jetzt erstmal ab ob und wie sie auf meine Nachricht eingeht.

Wenn sie sich länger nicht meldet was mach ich dann? Nexten, freezen, anschreiben?  Ich will sie nur weg flanken einmalig oder Affäre ist mir erstmal jux, keine LTR, keine Freundschaft.

Und zu mir kann ich sie nicht, da keine eigne Wohnung die dazu noch sehr klein mit dünnen Wänden ist. Sollte das erste Date (wenn es denn zustande kommt) gut laufen lenk ich das Ganze in Richtung DVD Abend bei ihr.

Danke für die Antworten bis dahin <3

Jo, nach dem das Textgame überdreht war und das Mädel sich nicht meldet, ist sie einfach ne Attention-Whore. Links und rechts werden noch ein paar PUA-Vokabeln gedropt. Dafür macht man sich ja den Zweitaccount. Hinterher noch mal zeigen, dass man in Wahrheit ein harter Junge ist und nicht gerade verzweifelt wie ein Pferd vor der Notschlachtung auf Whatsap starrt und sich dank mangelder Logistik selbst im Weg steht.

Einfach gutes Textgame fahren "die Kette sieht nett aus, müsste ich mal live sehen" und du bist im Spiel, aber stattdessen lieber mal direkt mit der Penisspitze Bullshit texten und dann den harten raus hängen lassen.

 

Frohe Weihnachte. Spread love.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine neue bist zu fixiert. Ganz einfach, du hast mit der Nachricht dir selbst ein Eigentor geschossen.

Geh in ein Club und such dir Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.