Chatverlauf nach Instant Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Angesprochen. Instant Date.

 

Sie hat sich von sich aus mehrmals bei mir gemeldet.
Ich habe wenig Smilies benutzt, so viel wie nötig getippt, mir Zeit gelassen. Was war falsch? Und wie bekomme ich das jetzt noch hin?

Zitat

24.12.16, 04:54 - Ich: *mein Name*✋🏻
24.12.16, 09:39 - SIE: Morgen🙋🏼
24.12.16, 14:47 - SIE: Und wie war es noch im xxx?
24.12.16, 18:31 - Ich: Sehr krass ;)
24.12.16, 18:32 - Ich: Und wie sieht dein Heiligabend aus?
24.12.16, 18:33 - SIE: Schön :)
24.12.16, 18:33 - SIE: Wir essen gerade und bei dir ?
25.12.16, 12:47 - Ich: Ja Essen und später irgendwelche Brettspiele gespielt, wie ich das liebe😂
25.12.16, 13:23 - SIE: Hahahah das klingt doch schön :*
25.12.16, 23:01 - Ich: So endlich alle Familienmitglieder abgearbeitet :P
25.12.16, 23:01 - Ich: Lass uns morgen gegen 17:00 am xxx treffen, Wetter soll recht angenehm werden.

Passt bei dir?
25.12.16, 23:23 - SIE: Ich glaub ich kann nicht..
25.12.16, 23:23 - SIE: Kommste heute mit ins xxx?
25.12.16, 23:35 - Ich: Ne, werde heute nicht feiern gehen
26.12.16, 00:04 - SIE: Okay
26.12.16, 00:23 - SIE: Ich bin morgen mit Familie aber melde mich morgen Vormittag nochmal ob 17uhr geht oki ?
26.12.16, 00:38 - Ich: Also so ganz im Ernst, ich bin jetzt schon mit jemand anderen verabredet.
War ich wirklich. Da es aber unglaubwürdig ist, habe ich noch das halb ironische "Also so ganz im Ernst" davor geschrieben
26.12.16, 00:38 - Ich: Aber wir schauen die Tage, haben ja beide Ferien
26.12.16, 00:39 - SIE: Achso oki sorry
26.12.16, 00:39 - SIE: Okay
27.12.16, 10:52 - SIE: Moorgen🙋🏼
27.12.16, 11:11 - Ich: Moooin
27.12.16, 11:11 - SIE: Na du
27.12.16, 14:03 - SIE: Wie geht's dir ?
27.12.16, 14:21 - Ich: Du ich mag dieses ganze hin und her tippen in WhatsApp nicht..
27.12.16, 14:21 - Ich: Aber wir können uns am Donnerstag treffen.
27.12.16, 14:40 - SIE: Okay
27.12.16, 14:40 - SIE: Wann und wo
27.12.16, 15:01 - Ich: Gegen 15:00, muss noch schauen, ich schreib dir Mittwoch abend :)
27.12.16, 15:03 - SIE: Oki😊
28.12.16, 21:22 - SIE: Und ?
28.12.16, 21:48 - Ich: 16:00 xxx, vor xxx
28.12.16, 21:50 - SIE: Und dann ?
28.12.16, 22:12 - Ich: Chillen, bisschen die Gegend erkunden.
Können dann auch spontan nach xxx fahren, mal schauen😏 (Mein Wohnort, Option auf Sex, aber sehr subtil, um irgendwelchen Blocks vorzubeugen. Vielleicht zu subtil?)
28.12.16, 23:35 - SIE: Hm
29.12.16, 11:23 - SIE: Können wir das vlt verschieben?
29.12.16, 11:24 - SIE: Heute ist nicht so mein Tag.. fühle mich nicht so 😐
29.12.16, 12:06 - Ich: Ich hab morgen schon was vor und übermorgen ist ja schon Silvester.
29.12.16, 12:06 - Ich: Bist du bis nachher wieder fit?
29.12.16, 12:07 - SIE: Ne ich denke nicht es ist ja schon 12:00 :/

 

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu bewerten. Im Prinzip hat sie auch das Recht zu verschieben (abgesagt hat sie nicht).

Es kann sein dass sie einfach nicht so drauf war (oder was anderes vorhat).

Was ist vermisse bei dem Ganzen ist etwas mehr flirten, necken, Spaß. Der Chatverlauf ist meistens eher unspektakulär.

Gibt es Silvesterparty als Möglichkeit?

" Chillen, bisschen die Gegend erkunden. " klingt nicht besonders spannend. Vielleicht was anderes anbieten (das auch in deinem Wohnort endet ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

" Chillen, bisschen die Gegend erkunden. " klingt nicht besonders spannend.

War auch unsicher was ich da antworten sollte.
Ich wollte jetzt auch kein riesen großes Date mit Paintball spielen und Restaurant besuch planen. Mach ich nie.

Normalerweise geh ich einfach spazieren, zwischendurch irgendwo was trinken, mal in irgendeinen Laden reinstürmen und dort quatsch machen, viel Körperkontakt und dann relativ schnell eskalieren.

Also bisher hat es jeder gefallen. Aber wie hätte ich das sonst umschreiben können?

vor 18 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Was ist vermisse bei dem Ganzen ist etwas mehr flirten, necken, Spaß. Der Chatverlauf ist meistens eher unspektakulär.

Fällt dir in dem Verlauf oben eine Stelle ein, wo man sowas ein bauen kann?
Ich seh auch, das da Null Spannung ist, aber ich hab immer Angst, das die den Joke nicht versteht, deswegen lass ich es und hebs mir dann fürs Date auf.

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82

Sie meldet sich total lieb von sich aus bei dir, fragt wie es dir geht  und du schreibst: ich hasse WhatsApp. 

Tolle Antwort 😂

So ein mindesmaß an Smalltalk sollte auch ein echter Mann beherrschen. Du kommst etwas zu Alpha rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habs ja schon deutlich netter formuliert.

vor 3 Minuten schrieb Sebastian82:

Tolle Antwort 1f602.png

Was hättest du denn geschrieben? :)

Meine normale Antwort wäre dann "Mir gehts gut, ich mach gerade xxx. Eben ist xxx passiert, voll lustig und du?"
Sowas ist doch auch lame.

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generell, ist das Textgame jetzt nicht herausragend, aber durch das Instant-Date hattest du schon einen guten Stand...

Dein Datevorschlag ist halt mist: "bisschen chillen" ist nicht gerade das non-plus-ultra..

 

Wenn ich den Spaß jetzt weiterspinnen sollte, würde ich sagen, du solltest jetzt schnell ein Treffen organisieren, sonst verlierst du sämtliche Attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich - ähm, wie soll ich sagen - unsmooth. Man merkt direkt, dass du PU-fiziert bist haha :-D

 

"Also so ganz im Ernst, ich bin jetzt schon mit jemand anderen verabredet." - Nicht als Spaß erkennbar, erst recht nicht ohne Smilies. Klingt ziemlich beleidigt. Ein Wunder dass sie noch geschrieben hat.

" Du ich mag dieses ganze hin und her tippen in WhatsApp nicht.. " - Ach du kacke. Das ist so PU-fiziert, gar nicht in Worte zu fassen. Wenn man nicht gerne bei WA tippt, dann ZEIGT man das, indem man es nicht tut, und SAGT es nicht. Nur mal so. Aber Tippen ist in Ordnung, an sich. Falls es dir noch keiner gesagt hat ;-)

" 28.12.16, 21:22 - SIE: Und ?
28.12.16, 21:48 - Ich: 16:00 xxx, vor xxx " Versteh einer was das soll. Kannst du nicht mal etwas nettes schreiben, also gute Laune und so machen? Wie soll sie sich auf das Date freuen wenn du so fucking emotionslos bist?!

" Ich: Chillen, bisschen die Gegend erkunden.
Können dann auch spontan nach xxx fahren, mal schauen1f60f.png(Mein Wohnort, Option auf Sex, aber sehr subtil, um irgendwelchen Blocks vorzubeugen. Vielleicht zu subtil?) " Nee nee, wieso Option auf Sex kommunizieren? Ist hier total Fehl am Platz, habt doch gar keine Connection an der Stelle. Und führ mal mehr an der Stelle, aber nicht im Befehlston, sondern angenehm. Kurzes Beispiel: "Hab mir gedacht wir gehen spazieren, dann kann ich dich besser kennenlernen und schauen was du neben deinem süßen Lächeln noch auf Lager hast ;-)" Ein wenig verspielter werden. 

" 29.12.16, 12:06 - Ich: Ich hab morgen schon was vor und übermorgen ist ja schon Silvester.
29.12.16, 12:06 - Ich: Bist du bis nachher wieder fit? " -> Needy. Aber man kann ihr für den Flake echt keinen Vorwurf machen. Hätte da auch ein schlechtes Gefühl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82
vor 3 Minuten schrieb get a life:

 

Was hättest du denn geschrieben? :)

"Läuft :). Was machst du donnerstag 15 uhr?  "

" wahrscheinlich nichts. Was hast du vor?“ 

“ ein bisschen die Gegend mit dir unsicher machen 😉"

Ist jetzt nicht mein style aber das wäre jetzt Texten meiner Meinung nach auf das wesentliche reduziert :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Dretch:

Aber man kann ihr für den Flake echt keinen Vorwurf machen. Hätte da auch ein schlechtes Gefühl.

Danke Dretch, jetzt seh ich schon viel eher warum das so schief läuft.

Das kommt halt dabei raus, wenn ich probiere zwanghaft nicht zu nett zu sein.
Und ich hab mir schon vor jeder Antwort lange Gedanken gemacht ob das zu Nett oder gefühlskalt ist und ob man das irgendwie falsch verstehen könnte.

Dort wo ich Ort und Zeit geschrieben habe, war das halt noch die Antwort auf "SIE: Wann und wo"
Deswegen habe ich da kein bisschen mehr geschrieben.

Das mit dem "ich mag dieses ganze hin und her tippen in WhatsApp nicht.." ist gar nichtmal weil es hier im Forum steht.
Sondern weil ich eben ewig überlege was ich schreibe und Angst habe dadurch zu verkacken. Berechtigerweise da ich ja kein Feingefühl besitze beim Tippen.

Hab das Gefühl ich bin noch mehr nen Creep geworden. Aua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb get a life:

Also bisher hat es jeder gefallen. Aber wie hätte ich das sonst umschreiben können?

Mache es spannender (unten gebe ich dir weitere Anhaltspunkte, aber hier spezifisch)

1. Im Prinzip, wie @Sebastian82 sagt, so etwa in die Richtung “ ein bisschen die Gegend mit dir unsicher machen 😉"

noch weiter:

"OK, wir treffen uns bei X, dann trinken wir was während wir unseren Masterplan für den Abend schmieden... Ideen??

"Mein Ansatz - Angst und Schrecken verbreiten - den Ort total unsicher machen!"

2. Stell ihr vor einer falschen Wahl - die eine Wahl ist total Unsinn aber lustig, die andere: was du eigentlich vor hast. (nur als Beispiel)

Du:"Also, es gibt 2 Möglichkeiten!"

Sie (gespannt): "Was denn?"

Du: "Ich sage, wir trinken uns Mut an, dann gehen wit zum Fluss, machen uns nackig und springen rein... dann ab zu mir um heiß zu duschen, aufwärmen, dann affengeiles Sex...

"... oder...

Sie: "Was???"

Du: "Wir treffen uns bei X auf ein Drink, und dann einfach das machen wozu wir Lust haben..."

vor 1 Stunde schrieb get a life:

Fällt dir in dem Verlauf oben eine Stelle ein, wo man sowas ein bauen kann?

Also, mehr Flirten, necken einbauen - dafür musst du von Anfang an sorgen.

Deine erste Textmeldung in (fast) jeder Interaktion soll das einleiten!

(Nur ein) Beispiel: "Ich weiß gar nicht... hey, brauche deinen Rat!"

Sie: "OK"

Du: "Ich weiß nicht was ich zu unserem nächsten 'Date" tragen sollte... Also:

Du: "meinen roten oder blauen Pulli?"

Sie (antwortet)

Du: "OK, Leder oder Daunenjacke?"

Sie (antwortet)

Du: "Ok, jetzt ganz wichtig - mit oder ohne Unterhosen?"

Im Prinzip solltest du immer einen Grund haben warum du ihr schreibst - überlege wie du die Interaktion gestalten willst! Belangloses Texten bringt wenig!

Mehr dazu:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.