HB in der Arbeit hat Freund, jedoch Interessantes Textgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1.

22

2.

19

3.

1 Date in Gruppe außer Arbeit.

4.

Leichte Berührungen

5.

Also zuerst erkläre ich euch mal die Umstände:

Habe ca. vor einem halben Jahr im örtlichen Kino angefangen zu arbeiten.

Als ich vor einem halben Jahr angefangen habe war das HB wie auch heute noch in Einer Beziehung mit einem jetzt Ex-Mitarbeiter des Unternehmens. Quasi ein direkter Kollege von mir gewesen. Da ja ein neues Jahr angebrochen ist und wir so einen Geburtstagkalender haben und den einer machen muss, die Leute nach den erforderlichen Informationen zur Erstellung des Kalenders frägt, hat das HB mir geschrieben. Ach genau habe sie schon öfters genegt wegen ihrem Pferd.

 

Ich poste jetzt einfach mal etwas aus dem Chatverlauf:

 

HB: Hey :) frohe Weihnachten noch🎅🏻🎄Magst du mal in eurer Jungsgruppe vom Kino schreiben, dass die mir ein Bild von sich schicken oder geben sollen für den Geburtstagskalender?
Das wär super                        
I: Frohe Weihnachten auch dir liebes HB:)                        
I: Mach ich                        
HB: Danke.     

So zwei Tage nichts, dann war ich bevor ich im Studio war noch schnell im Kino (gleich nebenan) hab sie da gesehen (bisschen Smalltalk, diesdas) bin dann ins Training. Zu ihr habe ich gesagt, dass ich danach nochmal vorbeikomme. Sie ist in der Zeit nach Hause.

                   
HB: Du hast nichtmal tschüss gesagt😒🙈😄                        
I: Wollte ich gerade🤔 du bist nicht da😢                        
HB Ja ich hab doch gesagt dass ich um halb 10 aus hab😄                        
I: Wolltest du nicht warten😊                        
HB: Ich wusste ja nicht wann du wieder kommst 😉😏   (hab ich ihr 100% gesagt)                    
I: Hab ich doch gesagt? Muss jetzt noch arbeiten😵 wann bist du wieder da?😊                        
HB: Nur dass du wiederkommst, nicht wann 😄
Erst wieder nächste woche☺                        
I: Frag doch einfach😌 ich hab auch echt viel zu tun die Woche!                        
HB: Wieso was musst du denn machen?                        
I: Vorbereitungen für Silvester:)                        
HB: Ok      

Nächster Tag

                
HB:  Was machst du heute noch?                        
I: Grade bin ich im Studio, du?                        
HB: Ich bin zuhause und mir ist sau langweilig😂                        
HB Ich brauch von dir noch ein bild und dein Geburtsdatum 😉                        
I: Mach doch eins von mir!                        
HB Haha wie denn😂🙈                        
I: Komm vorbei!;)                        
HB Hab eins😂              

Sie hat ein Bild von mir geschickt bekommen, habe ein Wendy Tattoo auf dem Arm (so ein Abwaschdings)

Nachfolgender Chat findet zwischen 2 und 3 Uhr statt.

                                  
I: Alles klar:)                        
I: Bist du noch wach?                        
HB: Yeees👍🏻                        
I: Was los mit dir?                        
HB: Nichts wieso😂                        
I: Wieso schläfst du nicht?                        
HB: Kann ich nicht 😉                        
I: wieso? machst du etwa etwas? 😀                        
HB: Ne haha aber da fehlt noch wer neben mir 😏🙈😄                        
I: was macht der?                        
HB: Der ist feiern😩                        
I: hahahah warum ohne dich?                        
HB: Ich war dort aber fands langweilig                        
HB: Und er hat mich überredet ihn noch abzuholen                        
I: achso das is ein grund wach zu bleiben                        
I: das hast du ja gut geschafft                        
HB: Ja nur tu ich das nichtmehr lange 😂😂                        
I: :)                        
HB: Er meinte eig um 2 ist es aus 😒                        
I: wenn er eh nur neben dir liegt brauchst  du ja nicht wach bleiben 😁                        
HB: Der typ nervt mich bissl zurzeit😄🙈                        
I: taxi fährt auch noch                        
HB: Ja aber dann muss ich ja alleine schlafen 🙈🙈                        
HB: Ich hasse das😂                        
I: wenn er neben dir ist wirst du sowieso mit dir selber schlafen!                        
HB: Haha neeein das verstehst du nicht                        
I: also keine zeit mehr verschwenden                        
HB: Ich frier dann immer                        
I: ich glaube du verstehst das nicht, nimm ne decke oder heizung                                       
HB: Ich bin mega verfroren. Auch mit heizung und decke frier ich 😂🙈                        
I: dann hoff mal, dass dein prinz bald erscheint!                        
HB: Hahaha😂                        
HB: Glaub ich nichtmehr🙈                        
I: an deinen prinzen?                        
HB: 1. ist er nicht mein Prinz 😄 und ja ich glaub nichtmehr dass er noch kommt                        
I: nicht dein prinz? aber ich bin ja auch noch wach!                        
HB: Was soll das denn jetzt heißen😌                        
I: das was du möchtest😉                        
HB: Und das wäre?                        
I: sags du mir.  (Shittest hart verkackt?!)                     
HB: Hmm😏                        
HB: Ne spaß😄                        
HB: Ich würd echt jetzt gern schlafen eig 🙄

Ich hoffe habe das Alles ordnungsgemäß geschrieben.

Was haltet ihr von diesem Chatfetzen? bezüglich HB und ihr Freund

Habe grade erst mit Pickup angefangen und bin um jeden Tipp froh.

Danke schonmal im Vorraus.

Eurer Pickup_jüngling

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überinterpretieren. Der Typ mag sie gerade nerven, aber dennoch wärmt sie ihm das Bett vor. Und als Du anfängst, ihr Avancen zu machen am Ende, klinkt sie sich sehr schnell aus. Ich lese da jetzt vielleicht etwas Spannungen zwischen ihr und ihrem Freund heraus, aber noch kein großes Interesse an Dir. Das meiste von Eurem Chat könnte sie auch 1:1 mit ihrer besten Freundin führen. Setz statt 'I' mal 'BFF' ein, dann weisst Du, was ich meine.

Den Shittest hast Du Dir übrigens selbst verpasst. Hast Dich mit dem 'bin ja auch noch wach' in eine Situation gebracht, in der Du selbst Farbe bekennen musstest. Und dann leider zurück gezogen ('das was Du möchtest'), als sie dann sehen wollte. Also quasi ein Auto-Shittest, den Du dann auch direkt selbst hart verkackt hast.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb botte:

Nicht überinterpretieren. Der Typ mag sie gerade nerven, aber dennoch wärmt sie ihm das Bett vor. Und als Du anfängst, ihr Avancen zu machen am Ende, klinkt sie sich sehr schnell aus. Ich lese da jetzt vielleicht etwas Spannungen zwischen ihr und ihrem Freund heraus, aber noch kein großes Interesse an Dir. Das meiste von Eurem Chat könnte sie auch 1:1 mit ihrer besten Freundin führen. Setz statt 'I' mal 'BFF' ein, dann weisst Du, was ich meine.

Den Shittest hast Du Dir übrigens selbst verpasst. Hast Dich mit dem 'bin ja auch noch wach' in eine Situation gebracht, in der Du selbst Farbe bekennen musstest. Und dann leider zurück gezogen ('das was Du möchtest'), als sie dann sehen wollte. Also quasi ein Auto-Shittest, den Du dann auch direkt selbst hart verkackt hast.

 

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort,

hab es mir schon gedacht, dass ich da zu viel rein interpretiere. Habe jetzt über eine gemeinsame Freundin erfahren, dass sie den Mega-Stress mit ihrem Freund an Silvester hatte. Unsere gemeinsame Freindin hat meine Party verlassen und ist dann zu ihr gefahren um sie abzuholen. Also das war auch nicht das erste mal in den letzten Wochen. Wie würdest du jetzt weiter vorgehen? Mich anderem zuwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Pickup_jüngling:

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort,

hab es mir schon gedacht, dass ich da zu viel rein interpretiere. Habe jetzt über eine gemeinsame Freundin erfahren, dass sie den Mega-Stress mit ihrem Freund an Silvester hatte. Unsere gemeinsame Freindin hat meine Party verlassen und ist dann zu ihr gefahren um sie abzuholen. Also das war auch nicht das erste mal in den letzten Wochen. Wie würdest du jetzt weiter vorgehen? Mich anderem zuwenden?

Ja. Sie meldet sich ja von sich aus regelmäßig. Deine Art dich in Position zu bringen war ziemlich cheesy, hat Botte ja schon gesagt. Würde hier textlich nicht viel machen, außer weiterhin zu zeigen, dass du der lockere coole typ zum spaß haben bist.
Treffen ausmachen, eskalieren und schauen was so geht. Textlich freundschaftlich wie bisher. Auf den Freund nicht eingehen oder ihn in Schutz nehmen. "So sind Jungs halt manchmal", "Er wird schon noch erwachsen." blablub.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Du das weisst: bist Du dennoch weiter an ihr interessiert? Falls nein, ist Dein Vorgehen klar.

Falls doch: kannst Du weiter machen wie gehabt. Fröhlich sein, den Kontakt mit ihr suchen, positiv bleiben. Mal ein lockeres privates Treffen anleiern, das aber nicht direkt als 'Date' ersichtlich ist. Lass Dich nicht in längere Gespräche über ihre Beziehung hinein ziehen, das führt in Richtung beste Freundin. Wenn sie da einsteigt, bleib kurz angebunden und positiv. Schau Dich hier mal um zum Stichwort 'Boyfriend Destroyer'.

Ein weiteres Stichwort ist aber leider auch 'Rebound Guy'. Wenn Du sie jetzt direkt aus dem Ende ihrer letzten Beziehung rausholst und mit ihr zusammen kommst, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das dann nicht von Dauer ist. Unter anderem deswegen, weil sie eigentlich noch nicht wieder bereit ist, und vielleicht irgendwann zu ihrem Ex zurück möchte. In dem Fall wird es schwierig, überhaupt weiter positiven Kontakt zu halten. Überleg Dir, ob Du das auf der Arbeit haben möchtest.

Eine dritte Option: schreib Sie als Frau erst einmal ab, aber sei ihr weiterhin ein guter Kollege (nicht Freund!). Dreh das private Getexte und die Smilies runter. Wende Dich anderen Mädels zu. Und versuch's bei ihr in ein paar Monaten nochmal, wenn Du dann immer noch Interesse hast. Das wäre so mein eigener Weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden,

 ich denke ich werde erstmal alles zurückfahren. Habe echt keine Lust in so eine Trennungsschlacht gezogen zu werden. Werde mich den vielen anderen Damen dieser Welt widmen.  

Konnte wenigstens was bei der ganzen Sache lernen:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.