2 Mal Sets 2 Gleiche Opener 2 verschiedene Resultate

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich war gestern Abend nochmal raus war in der Disco in einem Nightclub um meinen Verfühurkünten zu Arbeiten der Abend verlief so

Ich war sehr Angepisst das ich das am vorherigen Tage nich geschaft habe eine anzusprechen es hat mich wirklch richtig runtergezogen...  ich wusste es steht irgenwie viel auf dem Spiel den jedesmal wenn ich raus in einem Club

gehe oder dabei bin eine Frau anzusprechen muss ich einen Innerlichen Krieg mit mir selber führen ich weiss nicht wie es bei euch ist für mich ist das ganze wirklich nicht einfach so ich kam beim Club an gab meine Jacke ab redee kurz

Mit der Frau  von der Rezeption wo ich meine Jacke dann abgegebn hab dann lief ich runter die Treppe runter in der Disco als ich reinkam hollte ich mir ein Smirnoff an der Bar und schaute mich um wer alles noch da einige Frauen waren schon da ich wollte eigendlich direct Approachen aber ich suchte nach dem geigneten Target um mein ersten Approach zu machen es waren nicht so viele Leute da. Mit der Zeit wurden es aber immer mehr und mehr eine Frau gefiel mir ich wollte sie Ansprechen stellte mich genau neben ihr versuchte blickkontankt herzustellen und dann wollte ich Ansprechen aber schaffte es nicht bis sie dann irgendwann hochliefen in den Raucherraum.

 

Das selbe szenario passierte ca 5-6 mal immer mit dem gleichen Muster ich finde ein Target stell mich neben dem Target möchte Approachen und tu es nicht ich weiss nicht was es ist aber wie eine Art unsichtbare Barriere die mich nicht approachen liess Anggst hatte ich in dem momment auch keine mehr ich wollte einfach nur eine Ansprechen es war mir mittlerweile sowas von egal ob mich abgelehnt werde oder nicht dennoch schaffte es noch nicht.

 

Ich versuchte mit mehreren Fruane blickkontankt herzustellen mit einer klappte es es war eine 2er Gruppe die eine Schaute mich an und lächelte ich bin nicht gut im PickUp aber sogar wenn mich ein Ziel anlächelt hatte ich immer noch nicht den Mut dazu sie anzusprechen ich fand das recht schade... hätte die Frauen die mich angelächelt haben gerne kennen gelernt sie sahen  auch sehr sympantisch aus ok ich paar mal in den Raucherraum und hatte auch hier einmal eine Frau zu der ich blickkontankt suchte sie mich auch ansah und sie zurück lächelte sie war in einer Gruppe von 4 Mädels aber auch hier wieder chance ich konnt nicht approchen.

 

Vieles ging mir durch den Kopf ich wusste ich muss jetzt eine Approchen anonsten lerne ich es nie.. ging nochmal runter stellte mich neben einem Target in der Nähe der Tanzfläche und dannach berührte ich sie leicht an ihren Arm die Frau drehte sich um ich fragte sie hi wie gehts wie heisst du nachdem sie sich umgedreht hatte mich anschaut hat dreht sie sich sofort wieder zurück zu ihrere Kollegin zurück und ignoerte mich ich stand da nur wie ein Depp das blöde war das sie mich nicht wirklich abgelehnt hatte sondern mich einfach igonrierte okei dachte mir egal ich habs endlich geschaft den ersten Approach zu machen es ging 2 Stunden und 40 minuten bis ich den Mut hatte eine anzusprechen...

 

Nach dem Ersten Approach muss ich ehrlich gesagt sagen war ich ziemlich froh... mir war es egal ob sie mich abgelehnt hatte ich lief vor der Bar udn sah nochmal eine Frau in einer 3er Gruppe ich ging zu ihr hin machte haargenau das selbe berührte langsam ihren Arm und fragr sie hi wie gehts wie heisst du ? Diese Frau allerdings drehte sich dann sofort zu mir rum und wir waren im Geschpräch und hatten blickkontankt das geschpräch verlief so

 

Ich: Hi wie wie gehts wie heisst du?

HB7 Hei sorry what did u say?

Ich:Do you speak German?

HB7:No sorry i only speak english

Ich: ah ok hi how are you? my name is bla bla whats ur name?

HB7:im good my name Cathrin

Ich:Okei :) Where are you from?

HB8:Im from America

Ich: Ah cool do you like Switzerland?

HB8 Yes its Awesome

 

So ich fand die HB sehr interessant war eig auch sehr an ihr Interresiert sie noch besser kenenn zu lernen irgendann  wusste aber ich nicht mehr was ich sagen soltle und jedes mal wenn ich eine Aproache kommt meistens Sofort paar secunden danach ihre Kollegin und quatscht sie voll das kann echt nervig sein weil ich nicht weiss wie dann weiter machen muss dies passierte auch hier fand ich aber nicht soo schlimm aufjedenfall kam ihre Kollegin zu ihr sagte ihr irgendwas und das Set war zu ende ich wusste nicht wie ich dann weiter machen kann wenn sich ihre Kollegin in das Geschpräch einmischt fand sie nett ging dann zuletz weg

 

 

So 2 Verschiedene Frauen 2 gleiche Opener 2 verscheidene Resultate ein Set öffnet sich beim anderen bin ich nach der ersten Secunde schon raus

 

Beide Frauen waren ungefähr gleich hübsch nur die Eine lässt sich openen die andere schmeisst mich sofort raus nach der Ersten secunde

 

Hab ich der ersten Frau optisch einfach nicht gefallen oder hab ich vileicht irgend etwas anderes getan als wie bei der zweiten getan habe wenn ja was könnte es sein? mir wäre es selber nicht aufgefallen

Sind Amerikanische Frauen offener ? als Eurppäische Frauen? was könnte ich den verbessern?

 

Wie krieg ich es hin ein Target zu Approachen wenn es es will es ist verdammt nervig 2 Stunden und 40 Minuten sich neben einer Frau hinstellen zu müssen bei dehnen man interessiert ist und man einfach nciht approachen kann obwohl man es eigendlich möchte auch der Innere Dialog ist ich spreche sie jetzt an und zähl runter 3 2 1 aber tu es nicht.

 

Wie kann es schaffen die Frauen anzusprechen die mich auch interssieren 2 Frauen haben mich angeschaut und angelächelt ich hätte diese Frauen auch gerne angesprochen doch hab es nciht hinhekriegt es ist echt Schade ich hätte sie gerne kennen gelernt

 

Wie könnt ich weiter machen? Sollte ich weiter Üben ich habe mich verbessern zum letzen Abend von  0 Approaches auf 2 und es hat mir auch spass gemacht auf was sollte ich beim nächsten mal achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lag es an den fehlenden Satzzeichen.^^

 

Nach zwei Sets kannst du nicht sagen ob ein Opener gut ist oder nicht. Hier im Forum gibt es so viel Input zu diesem Thema. Such dir paar Sachen raus und probiere aus. Du kannst dabei gewinnen oder verlieren. Machst du gar nichts, verlierst du auf jeden Fall.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung beantworten. Das ist unleserlich. 

So lange bleibt hier dicht. Meld dich bei mir, sobald du dein Text bearbeiten willst.

Gruß Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.