[DVD-Set] 6system Insider DVD von Ben Schwarz

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu allerst, wundert es mich sehr das man für eine DVD nur 20€ zahlen muss? WTF?

(nein, soll keine Werbung sein, ich sehe das wie alle anderen)

Ich hab die DVD von Robert Bednarek gesehen die hat über 100 € gekostet

(ja, ich weiß das ganze war ne Amerikanische Basics-reiche Übersetzungsarbeit,

die Präsentation ist total in die Hose gegangen, der einzige Lichtblick war Badboy)

Die Amerikanischen Produkte sind alle sehr teuer, kenn die von Badboy (ich packs nicht, der Typ labert die ganze Zeit das gleiche, sein Ebook-DVD-Carpe Diem, Perfect Seduction, Immer dasselbe - meistens anders verpackt aber der gleiche Inhalt)

Ich persönlich hab Ben S. einmal getroffen, hat auf mich einen seriösen Eindruck gemacht, er weiß was er redet –

gehört in den Österreicherischen Bereich zu den Top-Leuten.

Angeblich, soll es hochwertig sein und es auf sein eigenes System basieren. Ich hab 2 Vermutungen, es ist Mist oder gut...

Normal ist ne DVD sehr teuer selbst die deutschen, das Produkt von Ben ist aber sehr billig was mich aber sehr skeptisch macht. Ich wills mir kaufen, aber der Preis macht mich nachdenklich...skeptisch...

Also hat jemand die DVD schon gesehen, kann mir also diesbezüglich was sagen?

Endlich ist sie da!

Die [6S Werbung - bitte melden] DVD ist ab jetzt vorbestellbar! Geliefert wird garantiert bis Weihnachten und das um nur unglaublich billige 19,90€ (zzgl. Versand)

Jetzt bestellen! Die Original [6S Werbung - bitte melden] DVD mit der gesamten Theorie der 6 Phasen!

Verständlich erklärt von Ben S. und Rey Carlos

mit unzähligen Praxis Beispielen die sicherstellen,

dass jede Technik 1:1 in der Praxis umsetzbar ist.

Für den Trailer hier klicken: http://www.youtube.com/watch?v=dIxchh6JjK4

Highlights

• 2 Stunden Laufzeit

• alle Basics, die Mann braucht

• Fotoshow

• Zusatzmaterial: Artikel, Dokumente, Grafiken uvm.

Exklusiv mit der DVD verfügbar:

- Persönliche Betreuung durch das [6S Werbung - bitte melden] Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also....

Von dem, was ich bei Youtube gesehen habe, ist es genau so ähnlich wie von Robert Bednarek, indem einfach nur von einem Seminar ein Teil aufgenommen wurde und jetzt versucht wird, noch mehr Geld daraus herauszuholen.

Wie auch immer, meiner Meinung nach hat noch keine DVD einen AFC zu einem PUA gemacht und wenn man 2 Stunden in den Foren rumliest oder 2 Stunden rausgeht und lauter HBs anspricht, lernt man bestimmt mehr als sich vor die Glotze zu hocken und nebenbei Chips und Popcorn zu futtern.

Ahhh sry, klingt schon wieder ärgstens negativ, was für ein Glück, dass es freie Meinungsäusserung gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also....

Von dem, was ich bei Youtube gesehen habe, ist es genau so ähnlich wie von Robert Bednarek, indem einfach nur von einem Seminar ein Teil aufgenommen wurde und jetzt versucht wird, noch mehr Geld daraus herauszuholen.

Wie auch immer, meiner Meinung nach hat noch keine DVD einen AFC zu einem PUA gemacht und wenn man 2 Stunden in den Foren rumliest oder 2 Stunden rausgeht und lauter HBs anspricht, lernt man bestimmt mehr als sich vor die Glotze zu hocken und nebenbei Chips und Popcorn zu futtern.

Ahhh sry, klingt schon wieder ärgstens negativ, was für ein Glück, dass es freie Meinungsäusserung gibt :D

..die DVDs sind konsequente Wegweiser!

Hab mit jemanden geredet der die Unterlagen diesbezüglich kennt und es soll gar nicht nach Bednarek Schema sein.

Er hat bei jedem Kapital auf Film eine Beilage in Text Form dazu gelegt wo man nachlesen kann und gezeigtem Thema noch Details findet.

back to Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die DVD besorgt. Bin recht neu in der Community und eher in den österr. Foren aktiv

Kenn noch nicht das ganze Material das da draußen ist, will mir demnach kein objektives Urteil darüber anmaßen.

Mir persönlich hat die DVD voll weitergeholfen. Es geht um die Basics, 2,5h Filmmaterial von pre-approach/inner game bis zum k-close und day2 vereinbaren.

Nebenbei gibt es Texteinblendungen im Bild (ähnlich wie bei der Badboy DVD) mit wichtigen Schlagworten.

Dazu bekommst du 40 Seiten Textunterlagen mit Bildern, Sprüchen, Dingen zum Merken etc.

Während Ben und Rey sprechen sieht man rechts unten immer einen "quicklink", d.h. eine Abkürzung mit der man die dazu passende Seite im Handout findet.

Bzgl. dem Preis war ich anfangs auch skeptisch (einführungspreis?) aber der ist immer noch bei den 20€.

Deshalb hab ich mal nachgefragt (als [6S Werbung - bitte melden] Kunde kannst du ihn immer per mail/PN in seinem Forum erreichen und er antwortet immer recht flott) und er meinte, der niedrige Preis läge an der Bildqualität des Videomitschnittes (ist wirklich nicht das Beste), denn sie haben damals nur mit ner mittelmäßigen Cam gefilmt und damit wolle er die Kunden quasi entschädigen. Da es ihm aber mehr um den Inhalt ging haben sie die DVD doch rausgebracht.

Zum Preis hat er gemeint:

Aber hey, wenn denen der Preis zu niedrig ist kann ich ihn gerne verdoppeln! Hehe...

[...]

Wir haben aber eine neue DVD in HD-Qualität in Planung die Mitte des Jahres erscheinen wird. Der Preis liegt dann natürlich auch etwas über dem jetzigen, genaueres kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht verraten

Jo, so ist das nun also. Ich hoffe es ist ok wenn ich ihn hier zitiere, wenn nicht wird er sich schon beschweren :lol:

Happy sarging

mw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist zwar schon relativ alt, ich stell meine Frage zu dieser DVD trotzdem hier rein und hoffe mir kann jemand helfen...

Ich nehme an, dass dies nun die angekündigte DVD mit HD Qualität ist. Lieg ich da richtig?

Grundsätzlich sind immer noch die Fragen des TS relevant, welche Erfahrungen gemacht wurden. Allerdings interressiert mich dazu noch, ob die DVD in diesem Workshop Stil gehalten ist, wei unter dem Link des TS bezüglich des Trailers zu sehen ist. Oder sind eventuell auch infield Aufnahmen vorhanden, welche die Anwendung in der Praxis illustrieren?

Vielen Dank

Gruß

Tupat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute.. hab das buch von ihm gelesen..hoffe die dvd ist noch was cooler..das buch war ganz nett..aber auch 20 euro.. da hätte ihc mir lieber die dvd reingezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.