Clubgänger gesucht - Auch für unter der Woche + U25

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

da ich an der TH studiere, muss ich tagsüber einen Männeranteil von +90% ertragen und greife nach jedem Strohhalm Frau, den ich kriegen kann.

Das ändere ich jetzt, indem ich mich mehr unter Leute bringen will, konkret einfach mehr feiern gehen will.

Meine Motivation sind dabei aber nicht nur Frauen, sondern ne gute Zeit an sich zu haben, zu tanzen, Spaß zu haben, etc. . Frauen gehören also dazu, sind aber nicht der einzige Punkt auf der Agenda.   

Gerne würde ich, als Student geht das ja, auch unter der Woche feiern. 

Noch ein paar mehr Infos zu meiner Person: Ich bin 20, freiwilliger Feuerwehrmann, trainiere gerne und bin ansonsten am studieren oder Texte schreiben. Werde als sehr unkompliziert und sympathisch beschrieben.

Aber genug der Selbstbeweihräucherung. Wer hat Lust mit mir ein bisschen ins Kölner Nachtleben einzutauchen? Besteht eventuell schon eine Gruppe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blackfree,

Glückwunsch zum 100sten Beitrag :D

ich bin diesen Donnerstag und Freitag in Köln und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Wing fürs Nightgame.

Schreib mir doch eine PN, dann können wir alles weiter ausmachen :)

Gruß Domi

PS: ich bin 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.