10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurze Frage...

Ich: 26

Sie: 24

Ich hab bzw. hatte für diese Woche Donnerstag ein Date. Heute kam eine WA

„Hey Süßer :) Mein Dienstplan hat sich diese Woche nochmal geändert. Ich hab die ganze Woche Frühschicht. Müssen wir doch auf nächste Woche verschieben ;)“

Shittest oder einfach nur die Wahrheit?

Ich mein, sie hat ja unmittelbar die Woche drauf als Alternative vorgeschlagen. Oder nur um Zeit zu gewinne?

Wäre die passende Antwort:

„Kein Problem. Dann verschieben wir das auf Dienstag, 18 Uhr.“

Oder wäre das zu needy?

Danke für eure Hilfe!

bearbeitet von Benny24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Zitat

„Kein Problem. Dann verschieben wir das auf Dienstag, 18 Uhr.“

Wenn wieder etwas dazwischenkommt, folgt ein Next.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Benny24:

„Hey Süßer :) Mein Dienstplan hat sich diese Woche nochmal geändert. Ich hab die ganze Woche Frühschicht. Müssen wir doch auf nächste Woche verschieben ;)“

Shittest oder einfach nur die Wahrheit?

Woher soll hier irgendjemand wissen ob das die Wahrheit ist? Es soll aber tatsächlich Menschen geben deren Dienstplan kurzfristig geändert wird. Ich würde an deiner Stelle nicht so eine Hektik schieben und gelassen und situationsbezogen reagieren. Der Tipp mit "... beim nächsten Mal Next" ist natürlich auch Gold wert. 👍  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt "Hey süßer"  entschuldigt sich und macht einen gegenvorschlag.

Was willst du mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Benny24:

„Hey Süßer :) Mein Dienstplan hat sich diese Woche nochmal geändert. Ich hab die ganze Woche Frühschicht. Müssen wir doch auf nächste Woche verschieben ;)“

"ok"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Thor5:

Woher soll hier irgendjemand wissen ob das die Wahrheit ist? Es soll aber tatsächlich Menschen geben deren Dienstplan kurzfristig geändert wird. Ich würde an deiner Stelle nicht so eine Hektik schieben und gelassen und situationsbezogen reagieren. Der Tipp mit "... beim nächsten Mal Next" ist natürlich auch Gold wert. 1f44d.png 

Ist halt ne 50/50 Chance. Dadurch, dass wir uns bisher nur einmal gesehen haben (inkl. KC beim Treffen), kann ich sie halt dbzgl. schlecht einschätzen. Aber so wie es scheint war ich einfach zu misstrauisch.

 

vor 1 Stunde schrieb kingdima:

Sie schreibt "Hey süßer"  entschuldigt sich und macht einen gegenvorschlag.

Was willst du mehr? 

Nix ;) Objektiv betrachtet, bringst du es genau auf den Punkt.

Ich hab Sie kurz und bündig nach ihren Dienstplan, kommende Woche, gefragt. Den hat sie mir ohne Wenn und Aber von Montag bis Sonntag mitgeteilt hat.

Und in der 2. Nachricht für Mittwoch Abend ein Treffen ausgemacht. Hat sie ebenfalls anstandslos bestätigt.

 

Jetzt die Frage... Mit ihr, bis zum Treffen, weiterhin (per WA) in Kontakt bleiben und hin- und herschreiben (so wie es viele Frauen gern machen bzw. möchten) oder einfach die paar Tage einfach abwarten und einen Tag zuvor nochmal kurz melden, so nach dem Motto: "Unser Treffen morgen Abend steht noch?"

bearbeitet von Benny24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht hin- und herschreiben und auch nicht nachfragen ob das Date noch steht. Du sagst einfach du meldest dich kurz vorher nochmal und dann am Tag des Dates gibst du nochmal Bescheid wo und wann genau ihr euch trefft. Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Zitat

Jetzt die Frage... Mit ihr, bis zum Treffen, weiterhin (per WA) in Kontakt bleiben und hin- und herschreiben (so wie es viele Frauen gern machen bzw. möchten) oder einfach die paar Tage einfach abwarten und einen Tag zuvor nochmal kurz melden, so nach dem Motto: "Unser Treffen morgen Abend steht noch?"

 

Ich persönlich mag es folgendermaßen:
1-2 Nachrichten täglich, dafür auch mit einem gewissen Inhalt gefüllt.
Einfach ganz normal und locker über den Tag berichten, was man Cooles erlebt hat, und was sie denn so mit dem angerissenen Tag noch anstellt.
Wenn sich zwei Menschen sympathisch sind, ergibt sich das Gespräch auch von ganz von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb 5.0 Original:

Ich persönlich mag es folgendermaßen:
1-2 Nachrichten täglich, dafür auch mit einem gewissen Inhalt gefüllt.
Einfach ganz normal und locker über den Tag berichten, was man Cooles erlebt hat, und was sie denn so mit dem angerissenen Tag noch anstellt.
Wenn sich zwei Menschen sympathisch sind, ergibt sich das Gespräch auch von ganz von selbst.

Hab ich mir bisher auch steht's vorgenommen, aber oftmals nicht einhalten können. Ich neige oftmals dazu, zu schnell und zu oft zurückschreiben, was dann meist in einem einseitigen Textgame endet, wo ich mehr verlier, als gewinn.

Ein vernünftiges Textgame, hab ich bisher nur selten erfolgreich hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.