Etwas zuviel sarkasmus per Textgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, war heut wiedereinmal bei Lovoo und gematcht mit HB7,5.. Im Textgame hab ich immer eine sarkastische und schlagfertige Seite, die einen lieben es, die anderen hassen es, ist wohl so ein Ding. Nun denn, anfangs lief das super, SIE fragte mich sogar nach meiner Nummer und so ging das dann weiter. Problem ist, mit der Zeit neggte ich einfach ein 'müh' zuviel.. Schon als sie mich nach der Nummer fragte konnte ich mir den Kommentar "sag bitte lieber ItsNotMe" nicht verkneifen.. Hab danach nen zwinkersmily und meine Nummer geschickt und sie schrieb mir bei wp.. So ging das dann weiter mit vielen Neg's meinerseits, sie fands aber witzig, schrieb mir herzen und küsse undundund, aber irgendwann driftete das ganze ab.. 

ItsNotMe: Jetzt wo wir von Herdplatten bis Dinosaurier alle Themen durchhaben, kommen wir zum wesentlichen. Why hast du Lovoo?

Sie: Phuu, keine Ahnung, mal gucken was sich ergibt

Sie: Schliesse gerne neue Bekanntschaften

ItsNotMe: Hat doch grösstenteils nur Holzköpfe da? Hab mal bei ner Kollegin ins Lovoo geschaut

Sie: Ja, wollen halt alle nur Sex

ItsNotMe: Ich schreib aber nicht wie ein Totalnerd wenn ich Sex will

Sie: LachLachLach

ItsNotMe: Aber ist doch cool, dann gucken wir mal was sich ergibt

ItsNotMe: Dachte erst wir heiraten Morgen ;)

Sie: (drauf eingestiegen) Ja wann holst du mich ab? :)

Sie: Bestellen wir Pizza?*.*

ItsNotMe: Wir machen sie selbst, wer bestellt die schon

ItsNotMe: (der war wohl eins zuviel) Du hast zwei Beine, lauf selber

ItsNotMe: Bin kein Gentleman

Sie: Fick dich *Mittelfingersmiley*

Sie: Schäm dich

ItsNotMe: Hab versucht romantisch zu sein, hätte sogar Kerzen aufgestellt (immernoch im sarkasmus-mode, merkte da nicht das die Lage etwas ernster wurde)

Sie: :-(

Ich: :-p

---Merkte sie antwortet mir nicht mehr und setzte nun 3h später noch einen obendrauf, bis morgen werd ich wissen was läuft

Ich: Stand mit der Limousine vor deiner Zimmertür, wieso kamst du nicht?

 

Nun, mit schlagfertigkeit hab ichs normalerweise ziemlich im Griff, kann aus den dümmsten Sachen tolle Chats entstehen lassen. Aber mir fällts enorm schwer auch mal Komplimente einzubauen und deshalb komm ich oftmals als Arsch rüber. Meine Frage ist nicht was ich in Zukunft besser machen kann. Meine Frage ist, wie ich konkret bei dieser Frau das wieder geradebiege. Sarkasmus ansich find ich nichts schlechtes, aber vergesse da oft das Push/Pull Prinzip und geb einfach immer und immer wieder einen drauf... 

Danke euch

Euer ItsNotMe

 

 

Edit: Chat hab ich etwas 'anonymisiert'

Erneuter Edit: Mit Handy geschrieben, behaltet Rechtschreibfehler

bearbeitet von ItsNotMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu lange auf der C&F-Schiene. Du machst  auch keine SOIs. Und switches noch nicht mal zu WA.

Ziel von TG ist es nicht so lange wie möglich im Chat rumzudümüeln, sondern so effizient wie möglich ein Date auszumachen und am besten so, dass sie zusagt.
 

vor 12 Minuten schrieb ItsNotMe:

Sie: Ja, wollen halt alle nur Sex

 "klar, echt ey. voll schlimm und so... Die gemeinsame Zigarette danach oder der Cafe am nächsten morgen sollte mindestens schon drin sein.. :-p"

Special Tipp: Bleib beim Thema Sex. Da arbeites du nämlich mit dem unbewussten. Stichwort Suggestion.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, First Violin said:

Du bist zu lange auf der C&F-Schiene. Du machst  auch keine SOIs. Und switches noch nicht mal zu WA.

Ziel von TG ist es nicht so lange wie möglich im Chat rumzudümüeln, sondern so effizient wie möglich ein Date auszumachen und am besten so, dass sie zusagt.
 

 "klar, echt ey. voll schlimm und so... Die gemeinsame Zigarette danach oder der Cafe am nächsten morgen sollte mindestens schon drin sein.. :-p"

Special Tipp: Bleib beim Thema Sex. Da arbeites du nämlich mit dem unbewussten. Stichwort Suggestion.

Sie ist 17.. Bei jungen Frauen hab ich noch nie die Erfahrung gemachtl das es konstruktiv ist über den bösen bösen Sex zu reden. Beim ersten Date kriegt sie da sicher was zu hören von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie nimmt Dich nicht ernst. Sie denkt, Du willst nur schreiben. 

Immer möglichst schnell auf ein Date orientieren. Möglichst konkret mit Ort und Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2017 um 01:09 schrieb First Violin:

Du bist zu lange auf der C&F-

Ziel von TG ist es nicht so lange wie möglich im Chat rumzudümüeln, sondern so effizient wie möglich ein Date auszumachen und am besten so, dass sie zusagt.

Und ich dachte immer das Ziel seien die vielen, schönen Nacktbilder🤔

 

Im Ernst, First Violin hat schon recht. Auf Dauer nützt es nichts, ewig rum zu tümpeln. Irgendwann muss auch etwas rumkommen, ansonsten sinkt deine Attraction immer weiter.

Man sollte nie vergessen: PU ist ein Spiel auf Zeit und es geht darum die Zeit zu beherrschen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

ItsNotMe: Jetzt wo wir von Herdplatten bis Dinosaurier alle Themen durchhaben, kommen wir zum wesentlichen. Why hast du Lovoo?

Was soll denn die Frage? Du bringst bloss ihr bitchshield hoch damit. Genau genommen soll sie sich rechtfertigen warum sie mit dir schreibt.

Die Art von Textgame die du bringst (die Negs) funktioniert nur wenn du das HB im RL kennst. Keiner will sich durchgehend von einem Fremden beleidigen lassen. Schon gar nicht wenn man Alternativen hat (und die haben HBs beim Onlinegame immer).

Uerbrigens: Wenn sie beim OG mit dir matched, dann ist sie zumindest optisch schon attracted. Du musst Comfort aufbauen (gleichzeitig natürlich humorvoll bleiben) damit sie sich auf ein Treffen einlässt. Erst bei dem Treffen gehst du dann wieder Richtung Attraction. Ironie, Sarkasmus, Negs, etc. lassen sich im RL durch Gestik und Mimik viel leichter interpretieren und austarieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Situation hat sich geändert, Date steht am Samstag und der Chat ist im Verlauf vom gestrigen Tag ziemlich versaut geworden. Sollte nun eher Wert drauflegen mich bis dahin nicht zum Clown zu machen und in der Friendzone zu landen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.