8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich mit einer Frau gerade was unternehme. Wie kann ich Sie zu Ihr nach Hause bewegen?

Reicht wenn ich einfach Frage "Hast du Zuhause was zu essen". Wenn Sie ja sagt, dann "Ja, lass hin gehen".

Oder gibt es bessere Methoden?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Das ist so bisschen als wenn du folgendes machen würdest;

"Hast du weiche Lippen?"

Und wenn sie ja sagt, sagst du 

"Lass mal küssen".. 

 

Da gibt es sicherlich bessere Wege;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass alle Frauen nur drauf warten bis Du fragst, damit sie Dich zuhause auf ihre Kosten durchfüttern dürfen.

Es kommt drauf an, ob es zu Dir oder zu ihr nach Hause geht.

Bei ihr kannst Du sowas sagen wie.. ich wette Du hast so ein total rosa Zimmer mit Einhörner und Flamingos... dann wird sie etwas sagen und Du kannst ein Spiel draus machen. Das glaube ich Dir nicht... aber mindestens eine Lavalampe gibs zu.

Wenn es zu Dir nach Hause gehst, dann musst Du eben rausfinden was sie z.B. gut findet. Sie mag Tee... wow toll ich habe da einen besonderen Süßholz Ingwer Kamille Tee zuhause, den zeige ich Dir wenn Du brav bist. Geht natürlich mit allem...

Voraussetzung ist, dass ihr sowieso schon in der Nähe seid und die Logistik passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb banger666:

Naja.. Das ist so bisschen als wenn du folgendes machen würdest;

"Hast du weiche Lippen?"

Und wenn sie ja sagt, sagst du 

"Lass mal küssen".. 

 

Da gibt es sicherlich bessere Wege;D

 

 

Welche bessere Wege gibt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sub_zero schon beschrieben hat spiel mit ihr. Mach es nicht so auf direkte Art. Versuch sie vorher in Stimmung zu versetzen. Eskaliere und sag es ihr erstmal unterbewusst dann wird sie auch nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2017 um 20:28 schrieb WestGame:

Hallo,

wenn ich mit einer Frau gerade was unternehme. Wie kann ich Sie zu Ihr nach Hause bewegen?

Reicht wenn ich einfach Frage "Hast du Zuhause was zu essen". Wenn Sie ja sagt, dann "Ja, lass hin gehen".

Oder gibt es bessere Methoden?

MfG

Ist natürlich altersabhängig, ich habe bisher die Frauen immer von ihrer Wohnung abgeholt und auch zurückgefahren. So ein Gentleman-Ding halt. Wenn das zwischendurch ok war, stellt sich die Frage nicht.
Ob sie was zu essen hat, würde ich nicht fragen. Eher ob die Bar gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb WestGame:

 

 

Welche bessere Wege gibt es?

Also die Frage ist nun. Muss es zu IHR sein, oder kann es auch zu dir gehen? Zu dir ist es einfacher weil das kannst einfacher einleiten mit Anspielungen usw. Zu ihr ist es aber halt bisschen "aufdringlich" wenn du es so machst wie du vor hast. Du musst ihr halt Bock drauf machen ohne es direkt anzuspielen. Sie sozusagen selbst dazu zu bringen das vorzuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.