Manchmal Blocks, manchmal nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe zur Zeit eine HB, mit der ich relativ viel Zeit verbringe und auch zuhause bei ihr war ich schon.

Es ging bisher bis zum KC+heavy makeout und ich stehe vor folgendem Problem:

Manchmal blockt sie die KC-Versuche, dass ich an einem Abend kein KC hinbekomme, manchmal aber auch gar kein Block. Irgendwie irittiert mich das ein wenig

Liegt es möglicherweise an ihrem Alter (U20)? Einfach ignorieren und bei dem nächsten Treffen versuchen zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Wenig Info ! 

 

Aber in diesem Fall nutzt nur die Versuchungsmethode d.h Versuch sie zu probieren, um zu erfahren in wie weit sie Interesse hat und welche Art von Interesse. 

Daher:-

- Erzähle ihr von einer alten Affäre, die bei dir gestern gemeldet hatte. Deine Wünschfreundin wird dann ihre Absichten schnell als du glaubst offenbaren, musst es nur lesen und sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb powerman:

Manchmal blockt sie die KC-Versuche, dass ich an einem Abend kein KC hinbekomme, manchmal aber auch gar kein Block. Irgendwie irittiert mich das ein wenig

Liegt es möglicherweise an ihrem Alter (U20)? Einfach ignorieren und bei dem nächsten Treffen versuchen zu eskalieren?

Küsst sich dich auch mal von sich aus? Falls nicht, solltest du versuchen sie dazu zu bringen: Beim nächsten Mal, wenn sie ein KC blockt, versuchst du den ganzen Abend nicht mehr sie wirklich zu küssen. Stattdessen schaffst du immer wieder Situationen, die für einen KC passend sind. Z.B. wenn ihr euch nah seid, beugst du dich zu ihr hin, schaust ihr tief in die Augen, machst den Dreiecksblich (Auge, Auge, Mund), küsst sie nicht und drehst dich weg. Das machst du einfach jedes Mal, statt sie zu küssen. Es wird sie wahnsinnig machen, wenn jedes Mal diese Spannung in der Luft liegt und du es abbrichst. Frauen lieben Emotionen. Ziehst du das durch, dürfte der KC beim nächsten Treffen kein Problem sein oder sie fällt direkt über dich her, um dich endlich zu küssen.

Der Tipp von Passwort vergissen könnte auch funktionieren. Es gibt da nur ein Problem: Zum einen ist es manipulativ (keine Ahnung, ob du so handeln willst) und zum anderen sind Frauen auch nicht blöd und durchschauen solche Spielchen oftmals. Ob das ein Problem ist, hängt von dem Spielchen ab. Bei meinem Vorschlag oben spielst du mit ihrer sexuellen Seite und reizt sie. Merkt sie das, wird sie eventuell versuchen das Spiel umzukehren und ihre Reize aussielen. Damit könntest du sicherlich leben ;) Bringst du allerdings Konkurrenz ins Spiel und sie merkt, dass die nicht echt ist, wirkt das wie ein verzweifelter Versuch dich interessant zu machen (was es ja auch ist). Das zerstört massiv deine Attraction und bedeutet in den meisten Fällen Game over.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

@XOR2

,, Der Tipp von Passwort vergissen könnte auch funktionieren. Es gibt da nur ein Problem: Zum einen ist es manipulativ (keine Ahnung, ob du so handeln willst) und zum anderen sind Frauen auch nicht blöd und durchschauen solche Spielchen oftmals. Ob das ein Problem ist, hängt von dem Spielchen ab. Bei meinem Vorschlag oben spielst du mit ihrer sexuellen Seite und reizt sie. Merkt sie das, wird sie eventuell versuchen das Spiel umzukehren und ihre Reize aussielen. Damit könntest du sicherlich leben ;) Bringst du allerdings Konkurrenz ins Spiel und sie merkt, dass die nicht echt ist, wirkt das wie ein verzweifelter Versuch dich interessant zu machen (was es ja auch ist). Das zerstört massiv deine Attraction und bedeutet in den meisten Fällen Game over.,,

 

Ich hab noch nie eine Frau gesehen, die Mann oder die ich  ihr etwas von Frauen Geschichten erzählt hat, die die Frauen als unwahr betrachteten, sondern die Frauen haben sogar darüber Wochen und Monaten und Jahre lang gegrübelt. Das liegt in der weiblichen Psyche und Natur,  aber der Grund bzw. die Gründe dafür sind noch unbekannt, vermütlich weil es auf Eifersucht trieb, weiblichen stolz und Konkurrenz trieb bei Frauen direkt wirkt und dabei der Verstand automatisch oder unwillkürlich nicht über die Wahrheit solcher Geschichten urteilt,  sondern es wirkt auf die Triebe in erster Stelle. Die Frauen fühlen sich durch das erzählen oder erdichten von solchen Geschichten als gekränkt und nicht genug sind, weil sie glauben sie könnten den Geist, die Psyche und den Körper des Mannes für sich alleine beanspruchen.

 

-------------

ich stimme dir nur zu dass Mann solche Geschichten nicht als bedürftig darstellen, sondern Mann muss jedes Wort geschickt wirfen und lasse die Frau durch ihre Abstraktionsvermögen das ganze zusammen verbinden.

 

-------

Über den Kuss und die Kunst zu küssen 

Vor zig Trillionen Jahren, als die Menschen noch symbolisch mit einander umgegangen sind,  und die primitive Sprache ihrer Handlungen und Emotionsausdruckungen die Körper und Gebärdensprache war, war der Kuss ein ( Mundwort) zur Paarung. 

 

Die weise mutternatur hat in allen Endungen des Körpers wie Ohrlippchen, Nasenspitze, Eichel, Zungenspitze, Fingerspitzen, oder überhaupt alle prephriesche Endungen des Körpers eine nerven komplex gemacht d.h ein Netz aus nerven, damitdie Reize von Außenwelt empfunden können.

 

Der Mund oder genauer gesagt ist ein sexuellesorgan, nicht durch Mund fickerei, sondern durch einen Nerven Netz von allen sexuellen Organe, Geschmacksorgane sie enden durch nerven fasern in der Lippen, und der Kuss bedeutete früher, dass der Mensch fickbereit ist und dadurch kann der paarungsprozess beginnen, durch diesen ersten Handlung oder küssen.

 

Es gab kein küssen ohne ficken und es gab kein ficken ohne küssen. Daher an alle,  sobald man mit küssen beginnt, muss Mann ficken.

 

blockiert jemand den küss dann ist er von der Paarungspartner noch nicht überzeugt, oder nicht überzeugt oder der Kuss ist zu früh und dadurch sind die Anlagen noch nicht für Sex Bereit, dann ist es fade und sinnlose küssen und eher ein tast Gefühl als wolllustgefühl empfunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sowas auch ansprechen z.B. nach mehreren Blocks ihrerseits? Mit Fragen wie z.B "Warum nicht?"? Das mag vielleicht needy klingen, sie weiß aber, dass ich alles andere als needy bin

Meine Vermutung ist, dass die Blocks eher dadurch kommen, da sie weiß, dass ich mit vielen anderen HBs bin und sie sich nicht sicher ist, ob sie es zulassen soll bzw. ob sie sich ganz auf mich einlassen soll

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.