Fotografen in Köln gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

inspiriert durch jemanden in der Community (wenn auch nicht der deutschen) bin ich auf der Suche nach einem "semi-professionellen" Fotografen in Köln.

Hobbyfotografen sind grundsätzlich ebenso aufgerufen sich zu melden, es sollte aber schon über ein bisl geknipse im Urlaub hinausgehen und sowohl Ausrüstung als auch Erfahrung gegeben sein.

Genauere Details und was ich zu bieten habe dann gerne per PN.

Es würde sich sowohl um eine Geschäftsgelegenheit handeln d.h. eine Möglichkeit der geschäftlichen Zusammenarbeit als auch darum das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden d.h. durch die Tätigkeit entsprechend interessante Frauen kennenzulernen.

Ich biete sozusagen die Infrastruktur dazu mir fehlt aber noch ein guter Handwerker, der das Material entsprechend verarbeiten kann.

Den Beweis, dass eine solche Zusammenarbeit in jeglicher Hinsicht sehr gut funktionieren kann habe ich vor kurzem erhalten.

Wer die Fotografie also als Berufung oder als ausgeprägtes Hobby beschreiben würde sollte sich dringend bei mir melden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.