Podcasts, Vorträge, Hörbücher fürs Auto

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich suche gute, motivierende Podcasts zum den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Positives Denken, Ziele setzen und erreichen, Glücklich und/oder Zufrieden sein, Männlichkeit und eventuell auch Pick Up, wenn weniger Wert auf Techniken und mehr Wert auf die eigentliche Einstellung und das Inner Game gelegt wird.

Ich bin für jeden guten Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philosophize This!

Wenn du auf einer Meta-Ebene dich auch mal grundsätzlich mit Philosophie auseinander setzen willst - ein toller Podcast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der absolute Klassiker in meinen Augen: Art of Charm, der frühere Pickuppodcast.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 19.3.2017 at 9:22 PM, Geschmunzelt said:

Der absolute Klassiker in meinen Augen: Art of Charm, der frühere Pickuppodcast.

Ich habe mir jetzt mal ca. die ersten 10 Podcasts die es zum downloaden gibt angehört. Teilweise fand ichs gut, teilweise aber auch nicht. Für meinen Geschmack dann doch etwas zu viel und aufdringliche Werbung (dass es selten ohne geht ist klar) zum anderen teilweise leider doch wieder zu viel zum Thema Pick up Techniken und was man alles falsche machen kann und generell wird oft über irgendwelche "Dudes" geredet die sich so und so daneben benommen haben und einfach nur peinlich seien... Man kann es sich mal anhören aber es ist noch zu weit entfernt von dem was ich suche.

https://www.youtube.com/user/FlowFinderDE

Den finde ich zum Beispiel ziemlich gut, ist aber kein Podcast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal testweise noch ein paar Folgen aus der Mitte. Das hat sich ja über die letzten Jahre Schritt für Schritt entwickelt. Angefangen haben die Jungs klar mit PU und Diskussionen untereinander, später gibt es fast ausschließlich Interviews abseits von PU mit Externen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, King of the Bongo schrieb:

 

https://www.youtube.com/user/FlowFinderDE

Den finde ich zum Beispiel ziemlich gut, ist aber kein Podcast.

Gut gemacht, aber mir zu viel Bohei um zu wenig Inhalte - aber das ist natürlich Geschmacksfrage. Du kannst da ein Podcast draus machen, indem Du die Audiospur als MP3 runterlädst. Gibt Plugins für Browser, die das können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Tipps Geschmunzelt. Ich werde Art of Charm auf jeden Fall noch eine Chance geben. Von Flowfinder schaue ich mir oft Abends ein Video an anstatt irgendeine Serie oder einen Film zu gucken. Fürs Auto werde ich andere Podcasts nutzen.

Das mit dem vielen Bohei um vermeintlich wenig Inhalte ist genau das was ich suche. Meiner Meinung nach braucht es gar nicht viele Inhalte um den Arsch hochzubekommen, sich weiterzuentwickeln usw. Was mir persönlich viel mehr hilft ist die Inhalte auf das wichtigste und wesentliche reduziert und auf motivierende Art immer und immer wieder im Alltag serviert zu bekommen. Vom persönlichen Handeln mal abgesehen.

Das ist auch was für mich persönlich in der PU-Community schief läuft. Es wird viel zu viel Raum an alle möglichen Arten von Hirnfick und Techniken abgegeben anstatt einfach nur zu versuchen das grundlegende Mindset eines psychisch gesunden und sexuell offenen Mannes in jemanden reinzubringen. Oft läuft das ja sogar ins Entgegengesetzte. Klar, es wurde schon erkannt und wird auch immer geraten erst die Praxis und dann die Theorie bzw. nur wenig Theorie und dann raus in die Praxis aber wie viel % von den Jungs die hier landen sind in der Lage sich daran zu halten? Es ist so wie wenn man jemanden der sowieso schon süchtig nach Eis ist und Angst vor Sport hat unbeschränkten Zugang zu Eis gibt und dann sagt nur ein kleines Eis pro Tag und dann wird Sport gemacht.

Ich bin abgeschweift :D Wie du schon sagtest ist es eine Geschmacksfrage und hängt auch davon ab was einem am ehesten motiviert und wie man am leichtesten lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachtrag zum Pickup-Podcast von The Art of Charm: Ich habe dem Podcast noch eine Chance gegeben und mir mittlerweile die Episoden bis zur hundertsten angehört und muss sagen Geschmunzelt recht hatte. Die Themen ändern sich, decken eine große Bandbreite ab und der gesamte Podcast entwickelt sich immer weiter. Ich werde mir vermutlich zwischendurch immer mal wieder eine paar Folgen reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.