Verbesserungsthread

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 27 Jahre alt, hatte in meinem Leben zwischen 500-1000 Dates. Viel Sex, ich habe aufgehört zu zählen-Scheiß egal. Ich bin kein Pua. Ich bin ein Allrounder. Jeder hat seine Stärken und Schwächen ob Südländer,Pua,Natural, Macho,Romantiker.

Ich habe sehr viel mit Vorbildern und reiferen Leuten in meinem Leben gemacht. Von denen lernst du Persönlichkeit am besten. Ich mache sehr viel Sport. Ich werde oft von Frauen im Club angelächelt, viel Zeichensprache, manche verfolgen mich.

 

Viele Männer nehmen den Kontakt mit mir auf.

 

Ich hatte auch Frauen die, bis zu 15 Jahre älter waren. Das kein Problem diese zu Gamen man muss nur wissen wie.

 

Ich habe alles was ich brauche. Aber meine Körbe sind immer gleich.

Ich habe ein Meta-Problem.

Das Problem zieht mich durch das ganze Leben.

Mein Problem ist Connection und Comfort.

 

Wir kennen uns zu wenig/kaum.

Ich kenn dich nicht gut genug.

Das geht mir zu schnell.

 

Immer die gleiche Scheiße.

 

Das möchte ich verändern. Ladies die wenig Comfort brauchen ist ein Geschenk für mich. Ladies die viel brauchen -Verzweiflung

 

Sobald Frauen mich geknutscht haben ist es ein Kinderspiel diese zu Ficken.

 

Ich werde keine Fieldreports schreiben wie ich Frauen gefickt habe. Ich brauche keine Bestätigung. Ich möchte mich verbessern.

 

Als Gegenleistung dürft ihr mich alles zum Game fragen von A-Z.

Außer

Frauen Connection

Comfort

Gefühle

 

 

Aktuelles Beispiel

 

Die Russin

 

28 Jahre, selbstständig seit 5 Jahren, eigener Friseursalon, Eigentumswohnung, seit 2 Jahren Single,

 

In dem angesagtesten Club der Stadt für Frauen zwischen 28-37 kennengelernt. Facebookname geholt. Mehr Infos als whats app.

Auf dem Titelbild der Partynacht - Natürlich die Russin.

Sie bekommt Rosen von Verehrern geschenkt.

 

Erstes treffen Problematisch

 

Sie trifft sich nicht gleich mit jedem den Sie in der Disco trifft. Ich war krank und sie hat sich ständig bei mir gemeldet, wie es mir geht und durch Mitleid Tour kamen wir uns näher. Wir lästerten zusammen über den Arzt.

 

Ich: ich bin einsam, kann nichts groß machen

Sie: Ich besuch dich diese Woche

Ich: Kommst du diese Woche zu mir ? Wann ?`

Sie: Ja diese Woche, ich denk mal Mittwoch, da arbeite ich nur halber Tag

 

Sie sagte ab.

Sie bekam noch einen Kunden dazu.

 

Ich: schade, hätte mich sehr über deinen Besuch gefreut

 

Aufs Wochenende verschoben.

Verabredung Samstag  20 Uhr. Sie hat es auf Sonntag verschoben. Dort würde so ein schöner Film kommen, den sie mit mir schauen möchte.

 

Sie kam nicht.

 

Halbe Stunde vorbei – Ich machte mir Sorgen, musste ich los werden, ich tippte es ins Handy.

 

24 Stunden später

 

Sie:

Sorry wegen gestern. Ist echt blöd gelaufen gestern mein Auto ist gestern nicht mehr angesprungen war voll der Stress mein Vater ist gekommen dann müsste ich ein Kumpel anrufen der Arbeiter in einer Werkstatt der musst mich ab schleppen und war dann denn ganzen Abend in der Werkstatt. Und wenn sowas ist hatte ich natürlich kein Akku mehr. Tut mir wirklich leid

 

Ich packte mein bestes Games aus, Komplimente, Qualifikation,Negs, alles mögliche

 

Endlich. Mittwochabend. Date.

 

Wir hatten zwar Körperkontakt beim Film schauen, redeten viel, Sie lachte viel, Sie war goldig und war sehr gesprächig, stellte mir viele Fragen, Aber immer, wenn ich sie in den Arm nehmen wollte oder küssen.

 

Das ist unser erstes Date, Was erwartest du ?

Mach doch mal langsam kennen uns doch kaum

Bist du immer so ?

Lass uns erstmal kennenlernen

Ich bekomme nichts von der Serie mit.

 

Wir zogen uns gegenseitig auf das der andere nicht mal 1 Minute still sein kann.

Wir lachten viel.

Wir wetteten,  wer besser Kochen kann und haben uns die Handgegeben das wir zusammen Kochen.

 

Nach 2 stunden ging sie nach Hause. Sie schrieb mir - das sie meinetwegen nix von der Serie mit bekommen hat. Aber sonst fand sie es witzig, lustig und schön.

 

Neuer Termin-Fehlanzeige- Ahnungslos mit ihrem Zeitmanagement.

Seit Freitagabend kein Kontakt.

 

Brauch Hilfe von euch ! Haut in die Tasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.