Clubgame, sie ist mit Freundinen unterwegs..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche ein paar Tipps:
Ich werde heute Abend in einen Club gehen, wo auch eine Dame am Start ist, die ich ganz nice finde.
Ich kenne sie von früher (ca. 10 Jahre her) von einer eintätigen Schulung... Hatten dort aber damals nie geredet etc.
Ich habe sie vor ca. 2 Wochen bei Facebook als Freund angefragt und sie auch angeschrieben, ob sie mich noch kennt etc.
Sie hat mir auch zurückgeschrieben und auch als Freund bestätigt. Haben ein paar Worte gewechselst was jeder so macht, seit ca. eine Woche kam nix mehr zurück.

Durch Facebook weiß ich, dass sie heute auch auf einer Veranstaltung (im Club) sein wird und sicher wieder mit Freundinnen da sein wird.
Die Frage ist, wie ich das ganze angehen soll.
Opener ist klar: "Na, jetzt sehen wir uns endlich mal in real, alles klar bei dir..."

Aber wie soll ich das ganze fortführen?
Letztes Mal stand sie nur mit ihren Freundinnen im Kreis. Danke für jegliche Tipps.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich nicht planen.
Sei ein bischen witzig: kannst zum Bspl lustige Vermutungen anstellen, was sie in den zehn Jahren so gemacht hat. (Sie hat sich ja überhaupt nicht verändert...)..
Frag sie einfach, ob sie dich ihrer hübschen Begleitung vorstellen kann... Du versuchst alle ein wenig kennenzulernen und isolierst die, wo dir am besten gefällt oder widmest dich jemand anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.